|  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 (ein kleines bißchen reicht ja schon) | 
| 
 Zitat: 
  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 O.k., o.k.  bin schon am ummontieren (lassen) ;) :Lachen2: | 
| 
 Von voi_nam beim Hazelman inspirieren lassen? :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Aber eigentlich sollte ich mal den Rand halten, sonst lassen die den Teilehaufen noch bei der Möterine und die kaut fröhlich auf dem großen Kohlefaserknochen, während ich... Gute Nacht! | 
| 
 Gute Reise !! :Huhu: | 
| 
 Ich wünsch euch auch schon mal (noch rechtzeitig!) viel Spaß, viel Erfolg und wunderbares Wetter!! Wenig Wind wäre auch nicht zu verachten :Cheese:  :bussi: | 
| 
 Ab Mittwoch können wir uns auch hier auf Wales vorbereiten. 17 °C :Lachen2: | 
| 
 Obacht im Wasser. Die portugisische Galeere wurde auch in Wales gesichtet.  http://www.spiegel.de/reise/aktuell/...-a-855346.html Ich dachte das wäre denen viel zu kalt da.:Gruebeln: | 
| 
 --Tim: Dein Streckenbericht ?  ;-) | 
| 
 Wir wünschen euch ein Super Rennen mit viiiiiiiiiiiiiiel Spaß. Wetter wird gut 17°C ; Wind 4Bft (Böen 5 , nachmittags 6) Uns hat`s letztes Jahr richtig gut gefallen. Sind vielleicht 2013 wieder dabei. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 | 
| 
 hazelman ist ne 48ig geschwommen.mega schnell die zeiten dort:confused: | 
| 
 Wenn ich das richtig sehe ist er ne 52:35 geschwommen. Die 48 sind ne Stundenangabe. Keine Ahnung wo die her kommt. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 http://www.ironmanlive.com/tracking....ales&year=2012 Beim Tracking sind alle entweder ne 48 oder ne 49iger Zeit geschwommen. | 
| 
 Stark! Mandarine 1:11:23 Taunuspaula 1:13:11 | 
| 
 scheint ne komische Schwimmstrecke zu sein. Der eine schwimmt ne 0:45 der andere ne 1:15 | 
| 
 Wenn ich es dem Tracker richtig entnehme müsste Hazelman zwischen Meile69 und Meile 77 in seiner AK in Führung gegangen sein. | 
| 
 ...und Der Dutz (#264) ist als erster Agegrouper beim Laufen. Hammer :Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer: :liebe053: | 
| 
 Mandrine Swim: 1:11 und Bike: 6:19 Damit ist sie derzeit wohl dritte in ihrer AK :liebe053: und laufen kannse. Go Mandarinchen :Cheese: | 
| 
 ..und der Krümmel???Hoffentlich klappts diesmal füt ihn,ich würds ihn so gönnen!!!!! | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Das muß!!!!!!!!!!! Und wenn es der Roll-down wird:Peitsche: :Peitsche: :Peitsche: | 
| 
 Zitat: 
 In Lanzarote waren es glaube ich 1:25 | 
| 
 Zitat: 
 Ist zwar noch nicht aller Tage Abend, aber es wird schwierig. Ich würde es ihr jedenfalls gönnen! Wenn alle Stricke reißen, muss Mr.F. eben die Teilnahme der AK-Siegerin an der Slotvergabe verhindern... | 
| 
 Tim macht das :) Und Ritti aus Leipzig macht das Podium komplett - sauber! | 
| 
 Tim hat die AK gewonnen. | 
| 
 Ironman Wales @ Tim: Sensationelles Rennen!! Gratuliere und ich hoffe, daß du den Slot nimmst....dann gehen wir 2013 gemeinsam nach Kona ;-)) old_man | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Die Schwimm und Laufzeiten sind insgesamt sehr schnell in Wales. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Tim & Der Dutz, das waren absolut klasse Leistungen! Meinen allerhöchsten RESPEKT! Gratuliere! | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |