triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Die Energy System Hawaii-Nacht 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20686)

sbechtel 09.10.2011 12:09

Wo kann man eigentlich so coole Stirnbänder wie von Faris oder Andy kaufen? Sieht lässig aus, die Kinder der Schirmkappe, wenn ihr mich fragt :cool:

sybenwurz 09.10.2011 12:16

Gibts zB. von Triathlon-Szene.de.
Weiss aber der Faris genausowenig wie du...:Cheese:

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 653845)
So, ich komme gerade von der Autobahn.
.
.
.
Und jetzt in die Heia!

Heiliger Bimbam!
So sehr ich schätze, was du wegen uns/dieser Plattform aufziehst und auf dich nimmst, ich hoffe, du denkst dabei auch ausreichend an dich.
Mir wärs die Sache nicht wert, dass du irgendwann mal in der Leitplanke hängst oder zuammenbrichst.

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 653850)
[b][size="10"]

Was mich wundert ist allerdings, dass es zwar Ausrüstung "Made in Germany" gibt (Storck, Lightweight, Syntace, Conti, Schwalbe, u.v.a.....) aber Argon, Cube, Cervelo, Pearl Izumi, Asics, 2XU, Nike, Orca, Aquasphere und, und, und, irgendwie präsenter sind.

Interessanter Ansatz!

Cube würde ich aus der letzten Aufzählung rauslassen und spontan glaube ich, die letztgenannten verkaufen nicht nur nen technischen Gegenstand sondern nen (Triathlon-) Lifestyleartikel. Da fixt die deutsche Präzision einer Waffe rund ummen Globus niemanden so wirklich an...

christhegerman 09.10.2011 12:18

das Interview ist mal wieder Weltklasse, Zitat: " hab im Juli ein Teil meiner Seele am Mainufer gelassen, das muss ich erst mal wiederfinden"

sbechtel 09.10.2011 12:23

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 653910)
Gibts zB. von Triathlon-Szene.de.
Weiss aber der Faris genausowenig wie du...:Cheese:

Link?

sybenwurz 09.10.2011 12:33

http://www.magic-sportfood.de/index....-Szene&x=8&y=9

Stirnband kannste dir aus nem alten T-Shirt ja selber schneiden.

sbechtel 09.10.2011 12:36

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 653915)
http://www.magic-sportfood.de/index....-Szene&x=8&y=9

Stirnband kannste dir aus nem alten T-Shirt ja selber schneiden.

Da sind doch nur Kappies? Ich meine so etwas: http://www.spiegel.de/images/image-2...anoV9-lhrj.jpg

propellerente 09.10.2011 12:42

Welch ein tolles Rennen und super Sendung. Hat Spaß gemacht :Huhu:
Leider wollte heute Nacht mein Schläptop nicht mehr so richtig. Es war wohl müde und ein zu tippender Satz benötigte mehrere Minuten Zeit. Nun ja,...zum Glück dauert so ein IM ja ein wenig länger ;)
Ein fettes DANKE an die TS-Crew und @Arne: Manoman, beim nächsten Mal leistest du dir aber ein Hotelzimmer, gell? Notfalls sammeln wir für dich! :Cheese:

TheRunningNerd 09.10.2011 12:42

Zitat:

Zitat von sbechtel (Beitrag 653916)
Da sind doch nur Kappies? Ich meine so etwas: http://www.spiegel.de/images/image-2...anoV9-lhrj.jpg

Ist das nicht einfach nur ein weisser Buff? http://www.buff.eu/index_eu.php?l=de&p=DEU

LidlRacer 09.10.2011 12:46

Zitat:

Zitat von TheRunningNerd (Beitrag 653899)
Regensburg weglassen... :Lachanfall:

http://www.youtube.com/watch?v=_gOcT...lpage#t=10 2s

Mir scheint, Raelert war sehr dankbar für den Tipp!
Ratschläge sind auch Schläge! :Lachen2:

Hafu 09.10.2011 12:48

Zitat:

Zitat von sbechtel (Beitrag 653906)
Wo kann man eigentlich so coole Stirnbänder wie von Faris oder Andy kaufen? Sieht lässig aus, die Kinder der Schirmkappe, wenn ihr mich fragt :cool:

...Schönheit liegt, wie so oft, im Auge des Betrachters;) :

Pippi 09.10.2011 12:48

Tolle Sendung gewesen. War zum ersten Mal dabei. :)

Wann ist eigentlich Zielschluss.?
Typisch amerikanische Finishline Party.

sevenm 09.10.2011 12:52

zielschluss ist in 9 Minuten, lew hollander, 81 Jahre alt, ist vor wenigen Minuten rein...

PippiLangstrumpf 09.10.2011 12:53

Herzlichen Glückwunsch allen Finishern!
Hoffentlich habt Ihr jetzt noch ein bißchen Zeit, Hawaii zu genießen und Euch dort zu erholen :Huhu:

Und Danke ans Team für die tolle Sendung diese Nacht! :Blumen:

sbechtel 09.10.2011 12:54

Zitat:

Zitat von TheRunningNerd (Beitrag 653919)
Ist das nicht einfach nur ein weisser Buff? http://www.buff.eu/index_eu.php?l=de&p=DEU

Hab gerade gesehen, es gibt von Buff ein Tuch das extra als Stirnband gedacht ist: http://www.buff.eu/de/DEU/products/-/c/H/s/A/f/51 Sowas wird es wohl sein :)

@Hafu: Sicherlich, sonst wäre es doch ziemlich langweilig :Huhu:

Pippi 09.10.2011 13:00

Zitat:

Zitat von sevenm (Beitrag 653925)
zielschluss ist in 9 Minuten, lew hollander, 81 Jahre alt, ist vor wenigen Minuten rein...

Vielen Dank. Bin auch gerade am schauen.

Und fühle mich auch betroffen, wenn gesagt wird: "You are aN Ironman"

:) :Cheese:

Vicky 09.10.2011 13:03

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sehr faszinierendes Rennen. Bin schwerstens beeidruckt... nachhaltig sozusagen.

Sehr schöne Sendung!!! Vielen Dank dafür!

Ich hatte zweitweise ein Bild vor Augen, welches ich vor 2 Jahren beim Berlin Marathon geknipst habe :Lachanfall: ...

locker baumeln 09.10.2011 13:04

IRONMAN Hawaii 2011

Zitat:

Zitat von Klugschnacker
Im Moment haben wir zwei Hawaii-Threads. Ich schlage vor, wir einigen uns auf einen der beiden, sonst wird es unübersichtlich.

Ich werde diesen Thread jetzt schließen. Weiter geht es bitte im Hawaii-Nacht-Thread.

Viel Spaß heute Nacht, langsam steigt der Puls!

Sorry Arne, aber das geht eigentlich gar nicht ! :Nee:
Wenn ein Hawaii Teilnehmer (XS1CHT) am 01.06.2011 hier ein Thread aufmacht, wo es sich seit Monaten um Hawaii 2011 dreht, dann finde ich es sehr unfair diesen Thread am Wettkampftag zu schließen!
Schreibst oben " ich schlage vor wir einigen ..." und ohne Abstimmung entscheidest dann du selber, den dicht zu machen
.... :(

X S 1 C H T 09.10.2011 13:09

Zitat:

Zitat von locker baumeln (Beitrag 653934)
Sorry Arne, aber das geht eigentlich gar nicht ! :Nee:
Wenn ein Hawaii Teilnehmer (XS1CHT) am 01.06.2011 hier ein Thread aufmacht, wo es sich seit Monaten um Hawaii 2011 dreht, dann finde ich es sehr unfair diesen Thread am Wettkampftag zu schließen!
Schreibst oben " ich schlage vor wir einigen ..." und ohne Abstimmung entscheidest dann du selber, den dicht zu machen
.... :(

Ich hab ihm schon eine Nachricht geschrieben. Ich finde es total affig. Wegen jedem Furz kann man hier ein Thread aufmachen und dann sowas.

diepferdelunge 09.10.2011 13:18

Da wars dann ganz bitter zum Schluss. Eine Dame kam 4 Sekunden zu spät:Weinen:
4 Sekunden! Und das bei 17 Stunden Rennzeit...

propellerente 09.10.2011 13:21

@X-S-1-C-H-T: Menschenskinder, du hast aber auch ein tolles Rennen abgeliefert!!!! Haben dich schön während der langen Hawaii-Nacht im Chat verfolgt :-) *Applaus*

Für deinen Nick suche ich noch eine passende Abkürzung, denn das Eingeben hat gestern viiiiel Zeit gekostet :Lachanfall:

Genieße die Tage und angenehme Regeneration!!!!!!!!!

Claus Thaler 09.10.2011 13:26

Cocoon aus Österreich hat solche Stirnbänder. Guckt mal hier: http://www.cocoonsports.com/index.ph...proddet&aid=55

propellerente 09.10.2011 13:27

@Rälph: Dich haben wir natürlich auch im Chat nach vorne gepushed. Hoffe, es hat geholfen? Auch dir eine gute Erholung!!

Peter 09.10.2011 13:30

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 653936)
Ich hab ihm schon eine Nachricht geschrieben. Ich finde es total affig. Wegen jedem Furz kann man hier ein Thread aufmachen und dann sowas.

Ist halt Arnes Spielwiese. Da kann er auch die Regeln bestimmen und das macht er mbMn sehr zurückhaltend, tolerant und fair. Vielleicht geht es auch darum den neuen Sponsor Energy System etwas ins Licht zu rücken? Fände ich verständlich und akzeptabel.

Klugschnacker 09.10.2011 13:48

Der zweite Thread ist wieder auf. Meine gut gemeinte Absicht war lediglich, dass wir nicht die Nacht lang in zwei Threads aneinander vorbei schreiben.

Für den Hawaii-Nacht-Thread entschied ich mich nur deshalb, weil ich von vielen Stellen auf ihn verlinkt hatte (Startseite, rechte Spalte im Forum usw.).

Es genügt in solchen Fällen übrigens, mir einfach eine kurze Nachricht zu schreiben. Bitte und Danke helfen auch.

Grüße,
Arne

neonhelm 09.10.2011 14:10

Bitte nächstes Jahr wieder so eine nette Nacht. Und danke für die Diesjährige.

tandem65 09.10.2011 14:11

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 653953)
Der zweite Thread ist wieder auf. Meine gut gemeinte Absicht war lediglich, dass wir nicht die Nacht lang in zwei Threads aneinander vorbei schreiben.

Für den Hawaii-Nacht-Thread entschied ich mich nur deshalb, weil ich von vielen Stellen auf ihn verlinkt hatte (Startseite, rechte Spalte im Forum usw.).

Ist doch vollkommen korrekt Energy-System in den Focus zu rücken ;)
Und daß es nur einen Thread gab Heute Nacht neben dem Chat, fand ich angemessen.
Danke auch für die Wiedereröffnung :Blumen:

Kalle Grabowski 09.10.2011 14:51

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 653872)
.... Es war jedenfalls nicht so viel anders als sonst - aber auf einmal steigt er als 3ter vom Rad und hat 3 statt 15min Rückstand - wtf?

Welch hat während der Live-Übertragung angemerkt, dass Alexander im "Wintertraining" das erste Mal überhaupt in seiner Karriere in einem Studio spezifisches Krafttraining gemacht hat. Vielleicht hat sich damit der "Sprung" ja schon erklärt?!

Rather-Lutz 09.10.2011 14:58

Kathaaaaaaarinaaaaa!!!!!!
Super gemacht Kleine, 3. Platz in der AK :Blumen: :liebe053: :bussi: :Huhu:

seepferd_da 09.10.2011 16:15

Danke für die gestrige Sendung! War meine erste Hawaii-Nacht :)

maultäschle 09.10.2011 16:48

Zitat:

Zitat von locker baumeln (Beitrag 653870)
MEN 70-74:
3. Lehr, Walter 72 Muehlheim GER 2:00:15 6:47:28 4:56:12 13:55:36

Waaaalteeeeer :liebe053: :liebe053: :liebe053:
Unser Vereinskamerad ist tatsächlich 3. in der AK geworden und wir haben zufällig beim Frühstück live im Internet seinen Zieleinlauf miterleben dürfen :bussi:

GANZ GROßES KINO!!!!:Blumen: :Blumen:

Pmueller69 09.10.2011 17:15

Es war eigentlich ein komisches Rennen. Auf der ersten Hälfte der Radstrecke hat man sich gewundert, dass sich nichts tut, bis man gemerkt hat, dass das ganze ein brutales Ausscheidungsfahren ist.

Das aus deutscher Sicht frustrierende an dem Rennen ist, dass nach dem Wegbleiben von Macca, der Älter-Werdende Crowie noch mal einen Leistungssprung hinlegt, der nur schwer zu erklären ist, und gleichzeitig der nächste Aussie schon parat steht, das Zepter zu übernehmen.

FuXX 09.10.2011 17:22

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 653922)
...Schönheit liegt, wie so oft, im Auge des Betrachters;) :

Ich versteh vor allem den Sinn nicht. Ich lauf dort immer mit Mütze, einfach um das Gesicht vor der Sonne zu schützen. Aber warum sollte ich mir so ein Stirnband um den Kopf wickeln? Das sieht aus wie ein Fußballer nach ner Platzwunde...

Aber er wird sich was dabei gedachte. Immerhin, es schützt die Stirn vor der Sonne, es läuft kein Schweiß runter und wenn man's nass macht, dann kühlt es. Ich würd die Kappe dennoch vorziehen.

big_kruemel 09.10.2011 17:23

Glückwunsch an alle Finisher und herzlichen Dank an das ganze Team im Studio. Toll, dass Ihr so lange durchgehalten habt.

Ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr. :Huhu:

sinapur 09.10.2011 17:30

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 654034)
f wickeln? Das sieht aus wie ein Fußballer nach ner Platzwunde...

ich dachte die hat er doch auch. freu mich schon über die interveiws. von wellington und ralert, was denn nun beiden beim schwimmen widerfahren ist

FuXX 09.10.2011 17:38

Zitat:

Zitat von Kalle Grabowski (Beitrag 653976)
Welch hat während der Live-Übertragung angemerkt, dass Alexander im "Wintertraining" das erste Mal überhaupt in seiner Karriere in einem Studio spezifisches Krafttraining gemacht hat. Vielleicht hat sich damit der "Sprung" ja schon erklärt?!

Das bringt sicher Zeit, hab ich selbst schon erlebt. Aber 13min auf dem Level? Vielleicht hatte er auf dem Rad auch noch andere Baustellen, wer weiß, dennoch ist die Verbesserung gigantisch. Großartige Leistung.

propellerente 09.10.2011 17:44

Zitat:

Zitat von sinapur (Beitrag 654043)
ich dachte die hat er doch auch. freu mich schon über die interveiws. von wellington und ralert, was denn nun beiden beim schwimmen widerfahren ist

Auf www.tri-mag.de gibt es schon ein after-race-Video mit ihm und da erklärt er seinen Zusammenstoß in der Wechselzone, inkl. anschl. Taumelgang und wohl auch kleinem Blackout.

Klugschnacker 09.10.2011 17:52

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 654048)
Das bringt sicher Zeit, hab ich selbst schon erlebt. Aber 13min auf dem Level? Vielleicht hatte er auf dem Rad auch noch andere Baustellen, wer weiß, dennoch ist die Verbesserung gigantisch. Großartige Leistung.

Aus gegebenem Anlass habe ich ein neues Smiley in die Auswahl aufgenommen.
:hoho:

:Cheese:

propellerente 09.10.2011 17:53

Menschenskinder! Hr. Lang, dir habe ich ja noch gar nicht gratuliert (sorry, aber den von Arne genannten Nickname habe ich irgendwie nicht mehr auf dem Schirm). Sagenhafte 9:58:58 Stunden!!! :liebe053: :liebe053:

Wünsche eine angenehme Erholung :Huhu:

Michael Skjoldborg 09.10.2011 18:04

Wieso das grosse Rätselraten? Der hat doch einfach nur den Fahrradausrüster gewechselt. Sollte wohl Erklärung genug sein. :)

Bis denne, Michael

Pmueller69 09.10.2011 18:07

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 654057)
Aus gegebenem Anlass habe ich ein neues Smiley in die Auswahl aufgenommen.
:hoho:
:Cheese:

Na hoffentlich, weiß jeder wie er den einzusetzen hat. Sonst endet ein harmloser Nikolausgruß noch in einer heftigen :Diskussion:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr.