![]() |
... sounds very good und lockt hopefully ein paar Froilleins hinter dem Ofen hervor ;)
|
meine regierung gibt mir nur für eine runde frei, danach rufen familiäre pflichten.
|
...wäre schön, wenn ihr nach "erfolgreicher" Tour mal ein Statement abgeben würdet, ob die neue Strecke schon ausgeschildert ist. Ich will auf dem Rückweg vom TL am 15. mal die Strecke abfahren... :Huhu:
|
Zitat:
Gruß |
[quote=Cruiser;731849]Die Zeit rennt, ist ja schon diese Woche:liebe053:
Update mit Treffpunkt: Tag: (Kar) Freitag, 06.04.2012 Uhrzeit: 10:00 Uhr Ort: Frankfurt, Mainufer Adresse (Danke Claudi_tries für den Tip): Mainwasenweg 33, 60599 Frankfurt am Main Hier sieht man auch wo das genau ist...im Vergleich zur Gerbermühle. QUOTE] Ich bin auch dabei, um 10.00 Uhr bin ich bereit (für eine Radrunde) Der Treffpunkt bleibt wie beschrieben, einfach wegen dem Parkplatz muss man noch schauen, ist das so richtig interpretiert? Bis dann! Ich freue mich. Stefan |
Zitat:
|
Hat jemand die GPS-Daten von der Laufstrecke?
Besten Dank |
Zitat:
|
...Mädels wo seid ihr....????? Mandarine und ich brauchen noch Unterstützung......bin auch Erststarterin beim IM FFM und möchte gern die Strecke "kennenlernen".....und 2 nette Runden fahren....:Huhu:
|
Zitat:
Mit was fahrt Ihr TT oder RR? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ok. sollte nicht zu schwierig sein, ausser der Wendepunkt beim Richtung Osthafen ist noch nicht klar. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ansonsten wird niemand alleine gelassen. Wir fahren am Freitag auf jeden Fall und sind beim Treffpunkt. |
Zitat:
|
So, habe es geschafft, hier auch auf dem Netz zu sein! :) Ich bin wie gesagt bei beiden Runden dabei, auch beim Laufen hinterher.
Ich werde versuchen, am genannten Parkplatz zu sein und hoffe einfach, dass der nicht zu voll ist. Falls sich etwas ändert bei euch, sagt gerne "rechtzeitig" Bescheid, weil ich hier nicht die ganze Zeit Zugang zum Netz habe. Bis dann, ein schon Schmetterlinge im Bauch habender Michael |
Zitat:
musste mit mir in Berlin laufen :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Muß mir noch CEPs bestellen:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Wie sollen wir uns sonst erkennen;) :Gruebeln: |
Zitat:
|
Schade, bei mir passt es leider nicht. :(
Wäre so geren mitgekommen, da ich sehr neugierig auf die Strecken bin....und auf Euch. :Blumen: Viel Spaß |
Zitat:
Die Strecke werde ich aber vielleicht am 10.6. mal abfahren, da bin ich bei Bekannten in Frankfurt zu Besuch. Viel Spaß jedenfalls beim Streckentest und Forentreffen!!! |
Wann wollt ihr denn loslaufen ?
:Huhu: |
Good question! :confused:
Ich könnte Zeit x vor Ende Runde 2 mal bei dir durchklingeln...? Wir packen uns jedenfalls auch noch trockene Klamotten ein, um eventuell später noch irgendwo einen Happen zu ESSEN :Huhu: |
Komme Euch entgegen gefahren und schließe mich dann an. Mit dem Wetter sollten wir morgen wohl noch Glück haben:).
10 Grad trocken!! Gruß |
Zitat:
Wo wirst du denn ungefähr zu uns stossen? |
Zitat:
|
Zitat:
Der Parkplatz, den Claudi vorgeschlagen hat, liegt direkt am Wendepunkt, an dem es die Bändchen gibt, von daher passt das sehr gut. Wenn mich Google Maps nicht gefoppt hat...aber ich denke das passt so. |
Zitat:
Ich weiß, der Witz ist schon abgedroschen, dennoch immer wieder schön ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Bis morgen dann:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wetterpanne und Reifenpanne
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
und beides an einem Tag.
Wobei der Tag ausgewogen anfing.... Der Himmel war grau, aber die Dame im Radio hat ja hoch und heilig versprochen, daß es "später" sonnig wird und obendrein 15 Grad. Also quasi Sommer :Lachanfall: :( Der Parkplatz war noch leer, so dass wir alle darauf Platz fanden. Glück gehabt :) Wenn ich richtig durchgezählt habe, machten wir uns mit 16 Radlern auf die erste Runde. Diese wurde auch zügig absolviert, keine besonderen Vorkommnisse :cool: Wir entschieden uns, nach dem Hartbreak Hill links abzubiegen und dort auf die 2. Runde zu gehen. Auf der langen Abfahrt nach Bergen-Enkeim fing mein Hinterrad an sich anzufühlen, als hätte es einen mächtigen Höhenschlag. Mir schwante unangenehmes und ich bremste leicht ab - Fehler! -und dann machte es auch schon "Peng". Laut, klang nach Schuss :) Luft raus. Hatte ich die Tage schon mal am Hinterrad, davor hatte ich jahrelang keinen Platten. Irre. In den Reifen geschaut. Wieder nichts gefunden. Alex schaute sich den Hinterbau an und entdeckte das Übel, dass sich zwischen Zug und Rahmen verkeilt hatte und so auch meinen Reifen aufgeschlitzt hatte: Ein Schraube. Den Defekt am Reifen hatte ich erst gar nicht gesehen, er war ganz unten an der Felge. Erst beim Aufpumpen des ersten Schlauches habe ich das bemerkt, da kam sofort einen riesen Beule raus. Erst das Einarbeiten eines großen Stück Papiers konnte den Schlauch davon abhalten aus dem Reifen zu quillen. Mit der letzten Gaskartusche war der Reifen dann soweit wiederhergestellt, dass wir wenigstens vorsichtig zum Parkplatz zurückrollen konnten...So wurden es nur 100 km. Anyway: Hat Spaß gemacht mit Euch zu radeln, sind alle schon wirklich gut in Form, Respekt! :Blumen: Bilder von der Panne: |
Zitat:
Gruß N. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |