![]() |
Start 5. August, 5:00 Uhr
[/center]
|
@niksfiadi: Wannst nu auf's Stockerl wüüst, muast Di tummö'n, obwoi'st heit schon g'scheid g'rennt bist. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
:Nee: neeeeeee, oder? du bekommst jetzt 20 straf-km abgezogen!!! :Lachen2: :Lachanfall: |
Zitat:
Ein ganz klein wenig hab ich allenfalls über die Oberösterreicher dort gelästert, weil die "Mostschädeln" heißen, also vielleich "Apfelweinschädel". Da meine Frau auch Oberösterreicherin ist, geht das sicher klar, wenn ein Piefke das sagt. |
100km - Laufchallenge Start 5. August, 5:00 Uhr ![]()
hab mal nachgetragen und das outfit i.O. gebracht ... hoffe, hab nichts vergessen |
:Huhu: Billy ist falsch einsortiert.
|
Der zweite Läufer ist im Ziel ...
III. 100km - Laufchallenge Start 5. August, 5:00 Uhr ![]() diebsum ![]() 6 Tage 1h 48min - 100.1 km ![]() |
|
Zitat:
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch zum 2.ten Platz, Diebsum :liebe053: :liebe053: :liebe053:
|
Zitat:
Danke, Flow!!! :bussi: |
So, ich habe auch fertig! Gruß Matthias |
Zitat:
Oder müsst ihr alle warten, bis auch so Leute wie ich :kruecken: die 100 km voll haben? :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Gruß Amadeus |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Podest ist besetzt ...
III. 100km - Laufchallenge Start 5. August, 5:00 Uhr ![]() MatthiasR 6 Tage 8h 33min - 100,3 km ![]() |
|
|
Glückwunsch an diebsum und MatthiasR:Blumen: :liebe053:
|
Ich finde, man könnte auch einen Preis für die meisten Laufeinheiten bis zum Erreichen der 100 km vergeben... :Lachen2: :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und willste dann dafür etwa auch nochmal 10 Extra-Meter ... ? :Lachen2: |
|
Zitat:
(vorausgesetzt, du bist ein Mann. hihi) :liebe053: :liebe053: |
Zitat:
Ja, ja. Die moderne Pädagogik. Lg Nik |
Zitat:
Aus der Nummer komm' ich doch nie wieder raus ... :Maso: |
Zitat:
|
Zitat:
Heute abend beim Schwimmen werde ich mir was überlegen:Huhu: |
Zitat:
du outest dich endlich öffentlich!! Oder du schweigst für immer :cool: |
Zitat:
Werde morgen wieder laufen, mein Magen-Darm-Virus hat sich verzogen, aber heute ist noch gelber Schein angesagt. Nach meinem letzten Triathlon nächste Woche für dieses Jahr ist dann auch nur noch laufen angesagt, ein 10km-Lauf und ein HM, da werden schon noch ein paar km zusammenkommen, bevor das Christkind kommt...:Cheese: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Durch mein Eintragen deiner Bonusmeter hast du dir tatsächlich 10 weitere Meter verdient, aber ich bin nicht verpflichtet diese auch wieder für dich einzutragen ... Zitat:
... was denn überhaupt ... ? :confused:Zitat:
|
Zitat:
JETZT TU DU ABER BLOß MAL NICHT SO, ALS OB DU NICHT AUCH ... ![]() |
Zitat:
Wenn Radfahren sollte man das in den Spät-Herbst verlegen (nach der Jahrespause). Wenn man einen Rad-Challenge im Frühjahr machen würde, dann loggt sich einer aus Mallorca ein und sagt "Habe fertig", während die anderen noch beim anziehen sind. Aber wie könnte eine WM aussehen? :Gruebeln: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |