![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi Andy,
es gab aber auch schöne Momente am Cola Stand. Eine super freundliche Helferin ( Crema) und eine durstige Frau Dirtyharry. Ich hab Dich gesucht, aber nicht am Stand gesehen. Pause oder so. Gruß an alle Helfer. |
Andy war im vollen Einsatz bei der Cola ganz an Schluß der Station.
|
Unter dem Link unten findet ihr (zumindest jetzt noch) ein paar Fernsehbilder zum BMW Frankfurt Marathon. Bei der "Sieben Tage Videothek" am Sonntag ganz nach unten und dann ist dort ein 36 min Film zu sehen... Viel Spaß damit
Mehr unter: BMW Frankfurt Marathon im TV, für ein paar Tage hier:http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/ |
Merci @Carolinchen. Das stillt doch schon mal den ersten Hunger :)
|
Zitat:
wegen der Aufnahme: ich dürfte die Tage an die Aufzeichnung kommen. Ich geb dann nochmal bescheid, wenn es soweit ist (sofern der Bedarf dann noch da ist). |
Zitat:
ich schreibe hier wie es ausgegangen ist. Grüsse Wolfgang |
Und, wer von euch trainiert heute schon wieder? Lockere 20 Minuten laufen?
|
an die Mitschnittinteressierten,
es kostet 50.- Euro und die Lieferzeit kann bis zu 3 Wochen dauern. Ich bin noch am überlegen. Viele Grüße Wolfgang |
Zitat:
Samstag gehe ich dann 'mal schwimmen...ähhh oder eher baden. ;) Gruß N. |
Zitat:
Dann lieber an der Form arbeiten und ne ordentlichere Mitteldistanz hinlegen :bussi: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Heute werde ich ein wenig schwimmen. Entspannungsbaden. Grüße Wolfgang |
Zitat:
Die Zeit geht so schnell 'rum. Es gibt so viel zu sehen und zu tun. Und du musst dich ja nicht alleine quälen. Und das Wetter ist auch meist besser wie in Schottland. Oh, Mann. Ich mache Werbung für Volksläufe. :Nee: Jetzt haben sie mich... Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Bin ja auch nicht volle Presse rumgerannt :Cheese: |
Hehe, das ist ja auch der Wasserstand, da hat Crema einen tollen Job gemacht. Cola kam erst einige Meter weiter hinten.... :Cheese:[/quote]
Ha, Ha, da ich ja nicht gelaufen bin, weil Krank, hatte also Zeit. ;) Bin das ganze abgelaufen, keine Andy.:Nee: Gruß Dirtyharry |
Zitat:
|
Kleine Frage noch, habe ich etwas überlesen oder finde ich es einfach nicht. Ich suche den Urkundendruck für den Marathon.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo,
Marathon kann doch garnicht so schwer sein. 2 Min. vor dem Start: Angst Essen Seele Auf.:Lachanfall: Bei Km 35, schon wieder frech.:cool: Dirtyharry |
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher(innen) und ein Hoch auf die fleißigen Helferlein! :Blumen:
|
Zitat:
Die Mütze hat Sie auch im Sommer auf.:Lachen2: Dirtyharry |
Zitat:
|
Zitat:
Du hast also verpasst nach dem Lauf deine "Soforturkunde" abzuholen? Gruß N. |
Zitat:
Was bist Du eigentlich für eine Zeit gelaufen? |
Zitat:
|
Punktlandung mit 2:49:35h. Heute schon wieder locker mit der gattin für 35 min unterwegs gewesen. Ging ganz gut. mal sehen ob es am Samstag beim Angriff auf die sub36min für 10km auch noch geht. Ansonsten werde ich dann die Saison für beendet erklären. Und ins Wintertraining übergehen.
Zitat:
|
Zitat:
|
Soll und Ist beim Marathon Frankfurt 2011:
|
Zitat:
ich bin bis km 30 immer in der gleichen Gruppe wie du gelaufen. Die Gruppe ist aber dann zerfallen und langsamer geworden und ich bin vorbei. Auf den persönlichen Videos sieht man uns zwei oft zusammen. Ich wünsch Dir viel Erfolg für den 10er. Gruß triduma;) |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Wie goldisch zivilisiert der Vatter mit dem Stirnband an den Tisch herantritt. Gleich fragt er: "Junge Frau, hätte se noch e fitzelsche Zitrone für mich?"
Da bin ich doch mehr so'n Rambo :Nee: Sorry dafür! Gruß N. |
Bezüglich Aufzeichnung des Marathons tut sich u.U. etwas -klick- |
@Nobodyknows:
Du wirst es kaum glauben, aber wir konnten fast schon vorhersagen, was die Läufer fragen würden: alles, was jenseits der 4:45h Zielzeit reinkam, hatte Zeit und einen flotten Spruch auf den Lippen. Am Meisten wurde gewünscht: - mit oder ohne Schuß? - Whiskey Cola? - Cola-Rum? etc pepe... :( Üwwerischns, danke für die Blumen (von wegen Mädchenpups und so). Ist halt alles eine Frage des Betrachters: ich würde sofort wieder einen RAB fahren, aber bin heute noch nicht weiter als 9km gerannt. Laufen liegt mir einfach nicht... |
|
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Mannnnnnnno ihr seid ja so listenzitiergeil, da muss ich jetzt wohl auch ran...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |