![]() |
Ich kann mich wohl am 11.05 nach meinem Arztbesuch abmelden ich habe nämlich schon seit knapp 4 Wochen Probleme mit dem Knie und konnte nicht richtig trainieren. Wie es aussieht wird es die Patellasehne sein.
Wenn der Arzt dann sagt ich darf 4-8 Wochen nur gemäßigt Sport oder gar keinen Sport machen ist Roth ja mehr als gelaufen. Sind die da so kulant das man sagen kann man möchte den Start aufs nächste Jahr verschieben? |
hallo Snigel,
alles Gute! Tut mir sehr leid unbekannterweise. Viele Grüße Wolfgang |
Zitat:
Du kannst bist Ende April offiziell gegen eine Gebühr vom Startplatz zurücktreten, danach geht gar nichts mehr. Den Übertrag auf das nächste Jahr müsstest du anfragen, ich meine aber hier schon gelesen zu haben, das sie es nicht machen. Edith fragt, ob zufällig noch jemand an dem langen Wochenende vom 17. - 20. Mai in Roth zum Strecke ist, um mal die Strecke abzufahren? |
Zitat:
|
@snigel: gute Besserung, mit der Übertragung hat Diver wohl recht.
Wieso schwimmen ohne Neo. Es ist doch kalt und der Kanal auch und in Roth wurde noch nie ohne geschwommen..., riechst du den Schweiss auf meiner Haut? :Cheese: |
ich habe da eben angerufen. Die sind ja echt streng mit dem Umbuchen bzw. mit ihrer Abmeldefrist. Aber ich habe Zeit mit der Abmeldung bis zu meinem Arzttermin, dann reicht ein kurzes Fax oder eine Mail aus. Find ich fair!
|
Zitat:
Ansonsten: Schwimmen ist wie üblich "der Hänger". Statt zu trainieren hab ich mir nen neuen Neo gekauft. EUR spart Technik.;) Laufen geht gut, der HM am Wochenende ist sehr erfreulich gewesen, obwohl aus dem Training raus. Rad scheint auch zu gehen, aber da muss ich noch mal antesten. 2 ganz lange Dinger kommen noch: Ochtendung und Bn - Eupen - Bn, noch'n paar RTFs und 2-3 Wettkämpfe, der erste in Bonn. Ochtendung kann ich übrigens sehr empfehlen, war jetzt 4 oder 5 mal da: http://www.hernolds-radseiten.de//in...rticle&id=1302 |
Zitat:
|
Zitat:
|
achja jedes Jahr aufs neue :Lachanfall:
Frankfurt wird glaub ich ohne Neo sein! :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe mich am Wochenende beim Darss-Marathon versucht. Die Rassel liegt gut in der Hand, durch rythmisches Mitwippen bei den Sambabands erzeugt die Glocke auch um den Hals gehängt ne Menge Lärm und auch die Anfeuerungsbeschimpfungen gehen schon recht locker von der Lippe. Das dreibeinige Höckerlein hat sich als echte Hilfe erwiesen, könnte aber bis Roth noch optimiert werden, nächste Vorbereitungseinheit ist in 14 Tagen in Gelnhausen und dann nochmal in Moritzburg. Dort soll das Schimpfen und auch das gezielte Herauskitzeln letzter Qualen aus bestimmen Athleten verfeinert werden, ausserdem müssen wir an der Verpflegungsstrategie noch einige Feinheiten optimieren. Support: Läuft! :cool: :Huhu: |
Zitat:
Grüße Wolfgang |
Zitat:
|
Zitat:
ich starte ja in Roth und da ist noch nie Neo-Verbot gewesen. Oder hab ich's nur vergessen? |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht sieht man sich ja dort.:) Gibt´s eigentlich welche hier iim Forum, die ebenfalls am Challenge-Wochenende im Hotel Pietsch in Freystadt untergebracht sind? Viele Grüsse Hippoman :cool: |
offensichtlich habe ich das mit dem Konjunktiv und dem äh Indikativ vergessen. :Lachen2:
Grüße Wolfgang |
Zitat:
|
Zitat:
Heuberg? wir reisen, denk ich, Donnerstag früh an :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
also ich habe schon knapp 4 km swim dieses jahr eingeloggt....gelaufen bin ich auch schon....rad sollte passen; aber das laufen macht mich nervoes...letztes jahr zum gleichen zeitpunkt hatte ich dreimal so viel...
|
Zitat:
VG Simon |
Zitat:
|
Zitat:
du musst also nicht neben mir schlafen :Cheese: kann mich also so blöd hinstellen das dein Zelt noch hin passt:Huhu: |
Zitat:
Wäre schön mit dem Plätzchen :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nachden SG Poseidon dieses Jahr nicht dorthin geht gibt es wieder etwas Platz ,aber die Mafie expandiert ja kräftig -wer weiß wieviele es dieses mal sind????
|
Zitat:
|
Zitat:
So 1-2 Einheiten mach ich wohl noch vor dem Tapern ;). Schwimmen läuft wie immer (nebenbei), Radfahren in diesem Jahr außergewöhnlich gut und Laufen läuft wegen einer zickenden Achillessehne zur Zeit gar nicht. Da muss ich wohl etwas auf Lücke setzen. Auf dem Rad will ich mal mit Druck und nicht nur langem, langsamen Gezuckel versuchen. Keine Ahnung warum :confused:, aber ich habe gerade erst gesehen, dass du in Roth startest. Freu mich auf ein schönes Rennen mit dir /gegen dich :Huhu:, wobei du im vorletzten Jahr die Latte ganz schön hoch gelegt hast. |
Zitat:
Wenn du so weitermachst, schlage ich dich auch ohne dir den Schlaf zu rauben:Cheese:. |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Ich werde mal beim Coach nachfragen wo es das tolle Flatterband vom Grillplatz gibt und wir werden mal schauen was wir so an Areal absperren können für ein paar Zelte und Autos die noch nachkommen: keko solo (Samstag) Thorsten laguntäschles Wer noch? Wann kommt Ihr denn an? |
Zitat:
|
Zitat:
|
:Huhu:
Aber schon Donnerstag Abend ! Freu mich schon riesig drauf, euch alle wieder zu sehen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |