![]() |
Falls ich mal kurz unterbrechen darf, wann war Lanzarote eigentlich letztes Jahr ungefähr ausgebucht?
Ich grüble über einem Start 2012 würde aber gerne noch bis Ende Juli warten weil ich dann evtl bei meiner ersten LD starte. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du sollst dich anmelden!!! |
Ja echt jetzt Jörrrch, immer das Gebabbel :Lachen2:
Push the button! |
956 gemeldete Starter, die 1000 ist bald erreicht |
Zitat:
..........und der Jörrrch, der Lapp, ist immer noch nicht angemeldet!!! |
der kommt schon noch.... gib dem Kollegen noch etwas Zeit, seine Prioritäten zu ordnen..:Cheese:
Wir haben heute 9 Stunden im Garten mallocht, ist das auch Training? Bin jedenfalls kaputt wie was und nen Gläschen Vino hat schon interessante Effekte..:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie groß ist denn der Garten, Kiwi? |
Zitat:
Ga1,1 reicht völlig. |
Zitat:
|
Bei einem großen Garten würde sich doch ein Schwimmteich anbieten.
Rotwein ist ne gute Idee, leider leider haben wir keinen mehr. Nur Erdbeersekt, naja muss der halt hinhalten:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Gartenarbeit, hätteste mal mich gerufen. Mit meinem Traktor wären wir schneller gewesen!!! Und für Rotwein bin ich immer zu haben, wobei bei der Hitze hier ein gekühlter Rosè besser schmeckt!!! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nun gestern habe ich erfahren das die Fähre von Teneriffa nach Lanzarote nur 7 Stunden braucht..... Das ist schon mal etwas.... Zitat:
|
Zitat:
Meld dich endlich an!!!! Immer dieses rumgeziere, du bist doch keine 13-jährige Jungfrau!!! |
Zitat:
Genau deswegen. So und nun weiter im Text. |
Zitat:
|
Zitat:
Das trinkst Du wirklich? Ich dachte, das sei für die Vitrine :-(( |
Zitat:
Der ist echt richtig lecker der Erdbeersekt. Was hat denn deine Frau alles an Preisen am Wochenende mit nachhause gebracht. Langsam lohnt sich das harte Training ;) |
Zitat:
Zitat:
ich glaub du hast enn Duppe!!!! Naja in Lanzarote kannst du ja dann mal gescheiten Wein trinken!! |
Zitat:
|
Zitat:
Da wird sich angemeldet!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
hä hä hä
|
Ich geh gleich wieder in den Kraftraum, Steine schleppen... hab übrigens noch:Lachen2: nen interessanten Muskelkater von Samstag..
|
des Kaisers neue Kleider
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
...wer erkennt das Rad?
|
Zitat:
|
ich weiß jetzt gar nicht ob ich das durfte :) bekomme bestimmt einen auf den deckel...:Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber um mich milde zu stimmen, kannst du mir ein paar eindeutige Nacktfotos von deiner Freundin zuschicken.:bussi: Ein schönes Video geht auch! Aber dann bitte ohne dich! |
Zitat:
KIWIKILLER |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |