![]() |
pics day 6
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
Happy Birthday Mom!!
Zitat:
![]() |
Zitat:
Haltet durch! Gruß N. :Huhu: |
Weiter so Ihr vier!!!!!! Ihr seit echt super, drück Euch die Daumen dass endlich mal die Sonne kommt!!!!
|
Am Montag wird das Wetter etwas besser - zumindest kurzfristig. Vielleicht hilft euch das ja ein bisschen.
Respekt vor eurem Durchhaltevermögen!!! |
Wenn ich das lese wirkt ein ironman wie ein sonntagspicknick....
|
Zitat:
|
Zitat:
das Gefühl habe ich schon lange, Andy und Mike wären eigentlich reif für nen IM im Oktober, Barcelona zum Beispiel, oder schon im September in Köln. |
Zitat:
Andy, Erdbeerkuchen ist eine suuuper Motivation ! Ihr seit super, weiter, immer weiter!:Blumen: |
Zitat:
Wenn die Beiden das heute Abend lesen, finden sie deine Idee bistimmt gaaaaanz toll :Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
die Ausdauer muss man nutzen. |
Danke für die schönen Bilder, sind wieder super, besonders das für mich bestimmte! Danke nochmals und weiterhin super Fahrt ( und immer schön an Erdbeerkuchen denken), das gibt Motivation. Leider kommt das bessere Wetter am Montag ja zu spät, aber vielleicht klappts ja schon etwas früher. Toi toi toi, Euch allen:Blumen:
|
Zitat:
|
Wie wär's mit nem Mant(r)a für den Regen:
"Rain is temporary, pride is forever!" p.s. Ich weiss, ich wiederhole mich, aber was soll's! ;) |
Zitat:
Leuts haltet durch! Bald ists geschafft und das kann euch keiner je mehr nehmen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mit so einer schlimmen Krankheit sollte man keine Scherze machen !!!!... oder, mh, wartet mal hab gerade den Faden vorloren... was wollte ich nochmal sagen...
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
immerhin wurde dir noch nicht der Humor genommen :Cheese:
Ride on!!! |
Day 7 - my day*!!
Von Ludlow nach Bath. Durchs pittoreske Wales und über die Severn Bridge - wie schön
Ich bin zwar später dran als sonst und auch mit dem Frühstück hat's nicht so gut geklappt (die waren überfordert, gab kaum noch was f mich) und es ist echt kalt beim losfahren.* Aber es läuft. Ist die kürzeste Etappe mit 147km, dafür aber ordentlich hm und viele miese Anstiege. Eher nicht mein Ding.* Bin gleich recht schnell losgekommen, bis zum ersten Regen halt, dauert z Glück nicht ganz so lange.* Immer wieder Anstiege zw 9% und 12%, mehrfach auch 15%.* Irgendwie kämpf ich mich durch und lass auch Männer an den Hügeln stehen. Am Schluss soll noch ein ganz böser kommen, aber es waren mehrere fiese und immer denkt man: das war es doch jetzt, oder? Die letzten 20km schüttet es und dann der Hammer: Boah, über fast 2km 8-10%. Es ist kalt, bin jetzt nass und schwach.* Also noch schoggi rein und hochgequält. Kurz vorm Ziel am*Racecourse*in Bath*geht's bergab: ein Mords Verkehr.* Aber da regelt einer unserer treuen Begleit Moppeds den Verkehr. Ich kann wie ein Profi durchfahren/abbiegen und bin da, nach 7:50h und 1661hm im Anstieg.* Klingt lahm, aber ich habe weder geschoben, noch dauernd am Strassenrand gestanden und ausgeruht noch sonst was. Bin nur auf den letzten 20km so "schlecht" geworden. Die ersten beiden Drittel war ich richtig schnell.* Heute bin ich ganz stolz und happy. Liege jetzt um warmen Schlafsack und der Regen peitscht aufs Zeltdach. Raus mag ich nicht mehr, aber es warten ja essen, duschen, Massage und Reinigungsservice auf mich. ... Vielleicht wäre Ninas NAsenklammer jetzt doch ne Option! Von meinem iPhone gesendet |
Wow, ich glaub ich muss mehr radfahren...
Des hört sich ja schon krass an. :) Ich finds super, dass Ihr das so durchzieht. :Blumen: Ich hoff es gibt dann ne Sondersendung zu dem Thema. :cool: Wobei besser nicht, sonst wird des Verlangen nach der (Tor)Tour noch größer. :Maso: |
YES ! Super Andy!
Du bist doch eine Bergziege!:bussi: Und nun schön aufstehen und ESSEN! |
Ja das ist ja wieder super, was du geleistet hast. Raffe dich noch einmal hoch und futter tüchtig, damit du morgen wieder fit bist. Bald habt ihr das Ziel erreicht, noch zwei Tage durchhalten und dann ists vollbracht. Wir sind sehr stolz auf euch.:liebe053:
|
Genau, umkehren lohnt jetzt nicht mehr :Cheese:!
Wenn ihr vor dem erschreckt, was noch vor euch liegt, denkt einfach an das viel größere Stück, das schon hinter euch liegt :bussi:. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Dazu schreibich nachher noch was. Zu den Wehwehchen und diesem und jenem... |
Zitat:
Muschma Arne fragen. |
ich kann dir die Klammer noch mit einem von den gelben Flzgzeugen schicken ;) Du weisst schon: simply delivered :Cheese:
Ich bin so begeistert wie Ihr das durchzieht, schon jetzt ziehe ich alle Huete und werde mich bei der naechstbesten Gelegenheit vor Euch in Den Staub werfen. :Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Was mich ernsthaft interessieren würde:
Wieviel Geld muss man für das Projekt denn einplanen (ohne Klamotten/Räder/anderes Material)? Stefan |
Ich bin so sehr beeindruckt! Ganz toll. Ihr seid echt super!:Blumen:
|
Zitat:
|
Always look on the bright side...
Sonntag soll das Wetter in Land's End wohl gut sein... :Blumen:
Ich werfe mich übrigens vor euch auch in den Matsch!!! :bussi: |
Zitat:
Ansonsten extrem viel Respekt und Bewunderung für eure tolle Leistung und noch viel Kraft und Spass und wenig Regen für die letzten 2 Tage!!!!!:Blumen: |
Habe eben den gesamten Thread durchgelesen ... RESPEKT :Blumen: !!!
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Stefan |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |