![]() |
Hallo zusammen,
gibt es auch Teilnehmerfotos vom Schwimmausstieg, oder bin ich nur nicht abgelichtet worden? |
Zitat:
:Huhu: |
@ Geestdiver
geh mal auf die Homepage vom Hamburger Abendblatt. Dort gibt es eine Spalte mit den Fotos des Schwimmausstiegs und zwar nach Uhrzeit sortiert. Dort findest Du Dich auch ohne Badekappe. Die Uhrzeit ist wirklich ziemlich genau. gozzitano |
Danke für die Antworten:Huhu:
beim Abendblatt muß man ein online Abo abschließen um die Bilder sehen zu können:Nee: Bei den Bildern ohne Startnummer sind kaum Schwimmbilder dabei, ich glaube hier hat die firstfotofactory nicht gekipst. |
Hallo,
auf der Homepage von NDR2 http://www.ndr.de/sport/mehr_sport/h...rshow1581.html gibt es auch Bilder vom Schwimmausstiegs. |
Zitat:
und dank für den dank. |
bei der elite maürlich
|
Zitat:
Jetzt weiß ich, warum mein Einteiler rot ist, immerhin leicht zu finden:Cheese: |
da eine oder 2 kameras den schwimm ausstieg genau abgelichtet haben, wir es garantiet auch bilder von dir geben.
an der stelle lag ich nämlich den halben tag rum , damit keiner der schwimmer in den abgesperrten bereich links neben dem schwimmausstieg schwimmt. |
ja genau dafür, =)
|
Die ITU hat Geld für Werbefotos ausgegeben... :)
![]() |
Mitgemacht hat die auch ;)
|
..mit tarzan und blümchen in der staffel..
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die hat ja gar kein Helm!
|
Fernanda hat 55 Minuten gebraucht. Gutes Aussehen und Material alleine reichen dann wohl doch nicht? :)
|
Zitat:
:confused: |
Zitat:
|
Zitat:
55min für 20km Rad? :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ah, dann haben WIR uns ja am Samstag Vormittag miteinander über Deine sportliche "Zukunft" unterhalten. :) :Huhu: Würde mich freuen, Dich im vorgeschlagenen "Kreis" demnächst wieder zu finden. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |