![]() |
München meldet aktuell 3 Grad, Nieselregen und fiesen Wind - perfekte Bedingungen für den Auftakt. Bin noch nie so freudig bei solchem Wetter Laufen gewesen. Und keinen weiteren Jogger begegnet. Tja wer außer den Verrückten hier geht bei solchem Wetter auch Laufen? :Lachanfall:
|
Für mich heute auch zuviel Stress um was ordentliches zu starten. Dafür morgen gleich 2x wenn alles glatt läuft
|
Einer ist schon absolviert, also reichen 20 Minuten. Kurz-kurz? 5 Grad, 30 km/h Wind. Ja, war noch gut möglich :Cheese:
Grüße Jan |
Also, ich war auch draußen. Obwohl ich wirklich überhaupt keinen Bock hatte. Wahrscheinlich der "Sozialdruck" :Lachen2:
|
Zitat:
PS: Meine Hausstrecke für 100/100 geht nun durch den Hirschgarten. |
Zitat:
Der erste Lauf über 14km in 1:33h und der Zweite 8km in 55 Minuten. Schön gemütlich |
Ich muss jetzt schon wieder daran denken wie sich manche mit der Aktion total kaputt machen.
|
da ich in der woche nur ab 18 uhr laufen kann,
wirds ja nicht dunkler,:Lachanfall: aber der regen könnte weniger werden.:Nee: dirtyharry |
Hallo,
ich starte dieses Jahr bei der 100/100 Geschichte auch mit einem nuller und das wird leider wohl auch noch einige Tage so bleiben.:( Bin schon seit über 5 Wochen nicht mehr gelaufen. Hab laut meinem Sportarzt eine Knochenhautentzündung am Oberschenkelknochen. Genaueres wird erst am 01.12. rauskommen weil ich da einen Termin zu einer Kernspinuntersuchung hab. Rad fahren geht zum Glück völlig ohne Schmerzen aber laufen ist leider nicht möglich.:Nee: Gruß triduma |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dein mrgendlicher lauf, wahr wohl genau zu der zeit, als wir, ein paar tausend autofahrer und ich , auf der A3 bei köln, einen LKW fahrer haben hoch leben lassen, der sein truck auf der fahrbahn abgelegt hatte. 3/4 std sitzstreik.:Lachanfall: dirtyharry |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Vorletztes Jahr dachte ich ja noch an ne Ausnahme mit dem Winter, letztes Jahr wurds dann noch viel schlimmer, länger und kälter. Und dieses Jahr fängts kein bisschen besser an... Ich darf hier ja einstweilen das volle Programm abziehen: seit n paar Tagen läuft kein Warmwasser mehr hier. Iss zwar reklamiert, aber selbst vom Kürzen der Miete rinnen nicht mehr als n paar Tropfen ausm Hahn. Also steh ich nedd ne halbe Stunde früher auf, sondern ne Stunde, schüre den Holzofen an und stell während des Laufs nen Pott Wasser drauf, damit ich wenigstens warmes Wasser zum Waschen hab. Tolle Wurst... |
Der Anfang ist gemacht! 37 min. zum Abschluss des Tages:)
|
Bei meinem ersten lauf habe ich glatt meinen Autoschlüssel verloren....
ein Glück laufe ich gerne auf der Bahn und ich habe ihn nach 3 extrakilometern (um ne Lampe zu besorgen) wieder gefunden. BTW ist es regelkonform um von 23:15 bis 23:45 zu laufen und den nächsten lauf um 0':05 ? es steht ja nur das 4 std zwischen 2 Läufen an einem Tag stehen müssen. LG Tatze |
Zitat:
|
Zitat:
Den zweiten eines Tages kann man frühstens gegen 04:30Uhr machen, meinetwegen, wenns geplant ist, auch ca. 04:20, wenn er ne halbe Stunde lang sein wird...;) |
Zitat:
Wünsche dir eine Gute Nacht! |
Zitat:
Tag 1 von 19:00 bis 19:31laufe 4std Pause 23:31- 23:55 Tag 2 0:01 -0:31 4std Pause 4:31-4:51 (ALso 4 Läufe in 10 std) nicht das ich das jeze alle 48 std vor habe geht mir nur um die möglichkeit, da ich durch schicht schon mal um 23 uhr laufen werde. Und wenn es gefuscht währe dann kann ich auch durchlaufen :Cheese: |
Tja, 100/100 reicht nicht mehr, jetzt geht´s darum, so viele Läufe wie möglich an einem Tag zu machen. Ihr seid ja alle drauf...:Lachen2:
|
gehpausen sind ja verboten.. kann ich ein intervalltraining trotzdem irgendwie werten? Das ein und auslaufen wird da alleine nicht reichen, aber ich bin über 1h mit Laufen beschäftigt, würde es laos genre werten.
|
Zitat:
|
Zitat:
Tatze: jaja, das Reglement wörtlich ausgelegt ginge das wohl. Obs sinnvoll im Sinne der Aktion ist, das so zu machen, beleuchten wir dabei mal nicht... |
Zitat:
Zitat:
Da fehlt jegliches Gespür für den Sinn und Zweck der Aktion. Ein Lauf ist ein Lauf ist ein Lauf. Oder du packst vier Stunden dazwischen. Um das noch fortzuführen: Selbst ein fünfstündiger Lauf zählt nicht als zwei Läufe, auch wenn du mehr getan hast als einer, der in dieser Zeit zwei kurze Läufe und vier Stunden Pause packt. Grüße Jan |
Zitat:
|
Zitat:
die frage beschäftigt mich auch. wie wird eine intervalltraining und/oder lauf ABC bewertet??? :( :( :( |
Zitat:
Ob mit oder ohne 100/100;) Trabpause beim Intervalltraining ist ja auch laufen. Lauf A-B-C mache ich bis zu 8 Übungen und die sind alle im laufen zu machen. Stell doch mal ein Video von deinem Training rein:Cheese: |
Ey Aldaaa meine Trabpause ist schneller als dein Intervall
:Lachen2: |
Zitat:
Alle anderen laufen fortan jeden Tag um Mitternacht rum zwo mal und machen sich zum Gespoett der gesamten Truppe. Trotzdem: wer das ab SOFORT ohne Ausnahme und bis zum Schluss taeglich durchzieht, bekommt einen Preis. (meine Spaeher sind ueberall, bloss eintragen fliegt auf) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber mal so davon ab erklär mir doch mal deinen Sinn und zweck dieser Aktion... damit ich ihn besser verstehe :Lachen2: |
hi,
geil was man da alles draus machen kann.:confused: leute, einfach raus und laufen. fertig.:cool: ich heute nicht, meine mama hat geburtstag.:Blumen: da ich ja auch etwas älter bin, könnt ihr euch vorstellen, wie alt meine mama wird ,das wird natürlich gefeiert. also schuhe an, kopp aus und los.:Lachanfall: dirtyharry |
Zitat:
Gruß maifelder |
Danke für die info
|
Ich hab dann auch meinen ersten Lauf für 100/100 geschafft.
Heute morgen im Dunkeln und Regen 46 min gelaufen :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ist ja sowieso alles nur virtuell hier. Also stelle ich mir bei jedem längeren Lauf vor, ihn in der passenden Zeitzone gelaufen zu haben, so dass Mitternacht mit drin ist. Dann noch genau zur vollen Stunde eine kurze Gehpause, und schon habe ich wieder zwei Läufe mehr! Ich bin ein Held, und viel cooler als meine Mitstreiter hier, die nicht so kreativ sind! Zitat:
Grüße Jan |
Zitat:
Ich sicherlich nicht, denn ich laufe nicht wegen 100/100 ("viel"), sondern weil es mir Spaß macht und ich besser werden will. |
So, nur noch 98Läufe.
Heute wars gleich mal noch ätzender als gestern, weils auch noch schiffte wie aus tausend Trompeten. Wenn ich ne halbe Stunde Schwimmen gegangen wäre, wär ich sicherlich trockener heimgekommen. Und geduscht. Es zeichnet sich ab, dass ich binnen Wochenfrist zu faul sein werde für die morgendliche Wasserkocherei und kalt dusche... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |