![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Andy Realert muss jetzt faris timo und norman ziehen lassen
|
Bin ich blind. Wo finde ich die Info's wer vorne ist und wer mit wieviel Zeit hinter der Führung liegt???
|
Zitat:
Kann der denn die Hitze ab? Das ist doch eigentlich Farisssss Wetter, oder? |
Zitat:
|
|
Alex (Nopo) ist auf dem Rad bei Mile 59 keine 5 min langsamer als Raelert.
|
Zitat:
|
Andi Böcherer hat wieder alles richtig gemacht und sich die $ 5.000,- abgeholt. Dafür mzússer sonst ein 70.3 Rennen gewinnen;)
|
sagt mal, sollten die nicht im ARD ab 0:20 live bilder zeigen?
Im Videotext steht nix davon ... ??? |
Zitat:
hr3... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dachte schon, das wäre genauso, wie sie in der Sportschau was zeigen wollten und dann grad mal im Hintergrund der Start der Pro´s mal so nebenbei zu sehen war... |
Der Mann auf dem BMX-Rad fährt übrigens einen knappen 24er Schnitt. Hoffentlich hat der nen guten Sattel
|
Men's Leaderboard @ bike 90miles
Position Athlete Name Differential 1 Chris Lieto 2 Maik Twelsiek 1:15 3 Marino Vanhoenacker 4:15 4 Andreas Bocherer 5:05 5 Faris Al-Sultan 5:10 6 Timo Bracht 5:10 7 Norman Stadler 5:15 8 Andreas Raelert 5:15 9 Chris McCormack 5:15 10 Raynard Tissink 5:15 |
Jetzt wird der Abstand auf Lieto aber langsam etwas zu groß- 5:15!
|
Zitat:
Bin auch schon bisserl platt. hier immer hin und her zappen macht einen ganz feddisch ! Was ist eigentlich mit Frau Leder ? |
Lieto macht jetzt ernst mal sehen wie der rennt aber könnte sein das es dieses jahr für ihn reicht
|
Leck mich am Arsch, 40 Grad hats da, wenn ichs richtig verstanden habe - da wird beim Laufen noch einiges passieren....
|
Zitat:
|
:) ... es ist verdammt heiss ... da muss Chris Lieto erstmal alleine loslaufen und durchhalten.
Hinter ihm ein schönes kleines Pack ... , wenn die clever sind laufen die erst mal auf und mischen dann die Karten neu. :) |
Zitat:
|
Lieto will's jetzt wissen.
Bei den Damen wirds wohl nicht so spannend - julie dibens wirkt extrem stark. |
Ist das nicht göttlich :Cheese:
4 4:27:00 4:45 10 Al-Sultan, Faris Al-Ain ABU ARE 5 4:27:01 4:46 6 Bracht, Timo Eberbach GER 6 4:27:05 4:50 21 Stadler, Normann Mannheim GER 7 4:27:07 4:52 3 Raelert, Andreas Drage GER |
Craig ist fast 10 Minuten hinter CL zurück,...war das nicht letztes jahr ähnlich?
|
Zitat:
|
hahaha,
einfach mal auflaufen ? Die haben schon bisserl Rückstand, oder ? (aktuell knapp 5min.!!!) Aber das wird ein schönes Grüppchen mit Raelert, McCormack, Timo Bracht und Faris ja vielleicht auch noch... Boah Timo so weit nun schon vorne ? Ich glaube, der machts heute, wenn der nicht noch auf dem Rad was verliert. Die Drei (Bracht, Raelert, McCormack) könnten sich zusammen tun, dann könnte das klappen, dass sie den Lieto noch kriegen... |
Zitat:
|
Ich bin demnaechst auf der Laufstrecke unterwegs, ab mile 2. Gruss an Arne, er hat meine Nummer.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Normann schaffts nicht ! |
Zitat:
|
vllt lässt es stadler vor t2 nochmal krachen ?
so als kleine laktatdusche |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |