![]() |
Zitat:
Bild 1: Reifenpanne 1, warten... Bild 2: Reifenpanne 2, warten... Bild 3: Besprechung :cool: ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
aber aus mir spricht nur der Neid. Lieber bei multiplen Reifenpannen mit "Bauch" und Rucksack am Straßenrand stehen, als im immer noch kalten Berlin rum zu sitzen. Danke für die Fotos :liebe053: Nächstes Jahr will ich auch mit. Kauf mir dann noch Rücksäckchen und ipad ;) |
Zitat:
|
|
Zitat:
Edit: OMG! |
Zitat:
Abends in der Kneipe rumhängen. :Peitsche: Da wird wohl nicht genug trainiert ! :Nee: der Coach |
Zitat:
|
Hmmm, da ihr im Schatten wartet, scheint es wohl SEHR warm zu sein?
Wieviel Grad habt ihr denn? Wie sieht denn das Tagesprogramm aus? Essen, Schwimmen, Radfahren, Essen, Laufen, Stabi, Lauf-ABC, Essen ?? :Cheese: Weiterhi viel Spaß und immer schön vorsichtig sein! Aus dem TL @Home |
Zitat:
Hier ist es so warm, das ich mit offenem Shirt und ohne Buff der Heidi hinterher hechle. Ich schätze mal so deutlich über 25Grad. |
Zitat:
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@Bort: ähm - radel Du erst mal, so wie der Maifelder, 20% Steigung hoch, nachdem Du schon rund 130km (und 15 andere Hügel) an dem Tag weg hast... dann wird Dir auch mal grün an den Füßen ;) Das Grün-Schwarze Radel von ihm schaut wirklich toll aus :) :Huhu: |
München grüßt Malle mit frostigen 9 Grad! Gibt´s gar keine Bilder heute...?
:Huhu: :Blumen: |
Iserlohn grüsst mit 3° *schlotter* :Cheese:
|
Heute
|
wenn ihr mal sehr lecker essen wollt fahrt mal nach sineu in die Moli d`en Pau ist die mühle am ortseingang sehr sehr gutes essen gibt es da und wirklich sehr sehr gute sangria.
also wenn ihr mal ein auto habt macht es. oder mal mittags mim rad hin und schauen ob ihr was zu essen bekommt. grüße aus köln Edit hat noch was gefunden: http://www.molidenpau.ch.vu/ |
Wieso seid ihr alle so dick eingepackt? (ausser Hilmar) Die Abfahrt kommt doch erst noch:)
|
Zitat:
Und Randa und San Salvador hintereinander habt ihr auch schon gemacht. Hola, da wird aber richtig trainiert. Neid kommt auf ;) OT: Welches GPS hast du?Garmin ...? Zufrieden? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und huezeler habe ich da auch nur in alcudia gesehen.... keine ahnung ist das so??? |
Zitat:
|
Tag 8, Fahrt 8 ;)
|
Zitat:
...nur liebe ich meine Hürzeler Trikots |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Anhang 7829 Anhang 7830 Anhang 7831 |
Schlimmer als ein Hürzeler Fähnchen finde ich Tchibo und Bild Schilder!
|
Zitat:
|
verstehe den Unmut Huerzeler gegenüber nicht :confused:
War vor 2 Wochen in Alcudia und ich hatte nur positive Erfahrungen mit denen gemacht, gutes Material,guter service,....an soviele Fahnen kann ich mich nicht erinnern...und Petra ist ja eh der Ballermann der Radfahrer:Lachen2: sprich,da muss man nicht hin, da es 1000 andere schöne Orte gibt :Cheese: Just my 2 Cents Ontopic: Und euch noch ein schönes Trainingscamp!! :Huhu: |
"spaguetti"... zzz
|
Zitat:
wenn ich da an meine Anfänge auf Malle denke.......... da hat uns der Max H noch persönlich auf die Strecke geschickt........ da sind viele neidisch was er in den letzten 20 Jahren auf die Beine ....ähh Räder gestellt hat wird sich auch wieder abflachen, immerhin ziehen jetzt verschiedene andere Veranstalter auf anderen Inseln nach ansonsten ignoriere ich Dinge die ich eh nicht ändern kann, wollt ich mich immer drüber aufregen..........Magengeschwür! |
Zitat:
Mir ist kalt, heute koommen wohl zum ersten Mal die langen Klamotten zum Einsatz. |
Was gibt es denn konkret an Hürzeler auszusetzen?
Wenn ich einen Kaffee trinke und ein Stück Kuchen essen möchte, kann es mir doch schnuppe sein, wessen Fahne da weht, oder habe ich da grundlegende Informationen verpasst? Allen weiterhein ein gutes und sturzfreies Training :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
---wie lange Klamotten??? hier brennt die Sonne vom Himmel, so sehr das ich überlege, nackt zu fahren......... |
In Malle hatte ich nicht 1 x lange Sachen, auch keine Arm- oder gar Beinlinge gebraucht, aber die Menschen sind veschieden.
Mit allen Arten von Winterklamotten, inkl. Handschuhen, Fleece-Helmuntermützen, Schals, Buffs, usw. sah ich die Rennradler, auch am Nachmittag, fahren :) Ich dachte mir immer, entweder haben die eben sonst 40° und frieren schlicht oder müssen mit allen Miteln ein paar Kilos in ihren Schwitzklamotten abspecken? Auch wußte ich bis letzte Woche nicht, dass es Radtrikots in XXXXXXXXL gibt ;) |
Zitat:
ist ja auf deinem Puig Bild zu sehen :Lachen2: Der Mehrheit war es wohl dann doch zu kalt. Ich hasse es aber auch, wenn ich im Urlaub bin und es zuhause wärmer ist :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |