![]() |
Zitat:
Leckerste Pizza wo gibt. Den Belag kann man ja nach belieben variieren. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Signatur wird jetzt natürlich streng überwacht ... :Peitsche: (en passant ... Voltaire, c'etait un Anglais, ou quoi ... ? :confused: Ou peut-être c'etait de la madame E.B. Hall ? ;) ) Bis wann willste denn auf 65 sein ? Oder steht das hier schon irgendwo ... ? :cool: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Je sais que Voltaire c'etait un Francais, mais la citation j'avais trouver dans un site web américain, c'est ne pas ma faute. (Oh Gott, mein Französisch ist so eingerostet, vermutlich stimmt das alles vorne und hinten nicht. Aber ich werde es gleich ändern, danke für den Tipp!) Naja es wäre toll wenn ich bis zum Jahresende die 70 schaffen würde, je schneller desto besser, aber bei dem Tempo wie es die ganze Zeit voran ging glaube ich nicht dran. Bis die Saison 2011 dann los geht sollten dann nochmal 5-10kg weg, die 65 ist erstmal ein grober Richtwert, ich werde so lange weitermachen bis ich mich wohlfühle. Mein (theoretisches) Normalgewicht liegt zwischen 55 und 67 kg. Da ich recht kurvig bin vermute ich, dass irgendwas zwischen 60 und 65kg wohl am Ende dabei herauskommen wird. |
Zitat:
Bei Absenz werden die Kontrolleure mit geeichter Waage losgeschickt ... :Peitsche: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Knapp zehn kg bis Jahresende (oder bis vor Weihnachten :Cheese:), halte ich aber für eine brauchbare Ambition ... ! Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich mache Pizza mit selbstgemachten Hefe-Teig und einer selbstgemachten Tomatensoße, die ich stundenlang einkoche. Dazu frischen Majoran, Thymian, Basilikum und hochwertiges Olivenöl.....achja, und Käse(Mozzarella und frischen Parmesan). Tut mir leid, ich bin ein Food-Snob:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mist, jetzt habe ich hunger auf Pizza:(
|
Erstmal probieren, dann meckern ;-)
Zum Teig selber machen hab ich keine Lust und stundenlanges einkochen einer Soße wäre mir der Aufwand auch nicht Wert. Wenn ich Pizza essen will, dann möchte ich das ja nicht am Tag davor schon planen. Der Käse muss wie gesagt nicht sein (ich sag ja nicht, das es mit Käse nicht besser ist). Da ich sehr gerne und gut esse würde ich doch sowas nicht essen wenn es nicht schmeckt! Die Pizza die btw. in dem Link von dir gezeigt wird macht mich mal gar nicht an... |
Zitat:
Wobei ich vom letzten Post bis zu diesem Post gerade einen Hefeteig gemacht habe, der jetzt noch ne Weile aufgehen wird. Ich habe früher aber regelmässig Pizza gemacht und bin was Kochen angeht recht fit, weshalb das bei mir fix geht. Wenn ich keine Zeit habe eine Soße stundenlang einzukochen, nehme ich(wie jetzt) diese Tetra-Packungen passierte Tomaten als Ersatz. |
Zitat:
Wann geht's los ... ? :) |
Zitat:
@Carlos85 Die Soße mache ich idR auch aus passierten Tomaten, etwas Tomatenmark, Gewürze und frischer Knobi rein (man kann niemals genug Knoblauch haben) und rauf auf den Teig. Und die Pizza im Link kann man ja mit den selben Zutaten belegen wie deine, da bist du ja nicht an die Vorlage gebunden. Ich finde halt diese Fertig-Teigs schmecken alle irgendwie gleich, nämlich nach Pappe, bzw Konservierungsstoffen. Der Teig im Rezept ist 1. Vollkorn, was ihn wesentlich geschmacksintensiver macht, und 2. ist da ein winziges bisschen Honig drin, was am Ende ein total Klasse einmaliges Aroma hinterlässt. Mjam. Also wer zum Pizza essen kommen will ist herzlich eingeladen. Mein Mitbewohner zieht am Samstag aus, d.h. ich habe ein ganzes Zimmer zum übernachten frei. Ne Schlafcouch ist auch da. Ich wohne in Darmstadt :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Naja, wenn ich mit dem Rad komme, stimmt die Bilanz dann wieder ... :Cheese: |
Zitat:
Dafür war ich heute schwimmen. Phelps ernährt sich auch von Pizza und Pasta:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das mit Darmstadt hast du dir doch jetzt ausgedacht damit es zum Thread passt oder?
:) :) :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt hab ich Hunger... :Weinen: Edit sagt: Das passiert wenn man das isst und nicht Phelps ist. Jetzt hab ich keinen Hunger mehr. |
Zitat:
nichts schmeckt so gut wie sich dünn sein anfühlt! :) |
krass...
ich will phelps sein :D |
Zitat:
|
Zitat:
der schwimmt 16k die woche :Nee: |
wird zwar OT aber, ich denke das er sicher deutlich mehr als 16km die woche schwimmt ;-)
Topic: Hatte gerade lecker Arrabiata Soße mit Thunfisch :) |
Zitat:
|
Zitat:
Aussergewöhnlich ist eher, daß ich gerade ein ganzes Backblech Pizza gegessen habe:( |
Zitat:
|
Zitat:
12 jährige Leistungsschwimmerinnen trainieren bereits um die 10-12km am Tag. |
Äh ihr wisst aber schon, dass k = 1000, oder?
Sprich 16.000km und 20.000km nicht 16 oder 20 km... :Huhu: Edit sagt, es müssen natürlich Meter sein und keine Kilometer. Ich schiebs auf die Uhrzeit und meinen Hunger. |
Zitat:
|
Zitat:
|
So ich hab jetzt mal recherchiert.
USAToday sagt "In peak training phases, Phelps will swim at least 80,000 meters a week, nearly 50 miles." BBC und auch Michaels Website sprechen auch von 50 Meilen / 80km pro Woche. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |