![]() |
Zitat:
(Disqualifikation ausgenommen ;-)) Gruß Jürgen |
Zitat:
Werden wir nach dem gestrigen Spiel leider genauso wenig erleben wie deine FKK-Performance. Und ich bin mir sicher, dass du 'ne bessere Figur gemacht hättest als der kleine, dicke Diego...:Cheese: |
Ist Arne noch im Rennen?
|
Zitat:
Jetzt fängt gleich die PK an. Melde mich gleich mit den News. Gruß Jürgen |
Sagt mal, wie viele Hawaii-Slots werden denn in der M 30-34 Agegrouper-Klasse vergeben?
|
Zitat:
|
O.K., hab's gefunden: 14 Slots
Dank an Pipi für die schnelle Antwort. Ich mußte mal kurz die Homepage wechseln und mich ein wenig schlau lesen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe, dass Deine Rothvorbereitung gut läuft. |
Was ist mit Arne? Mache mir langsam Sorgen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hoffentlich kann er finishen. ;(
|
Das Problem ist halt, dass er selbst beim Wandern langsam da sein müsste...
|
Der wird an der Grillen-den-Papagei-Grillstation Halt gemacht haben und gucken, dass er endlich mal seine Verpflegung optimiert...:Lachen2:
|
er ist im ziel 11:10!
|
er hats geschafft:Huhu: 11:10:38
|
Sag ich doch...
DAS war ein harter Tag! Trotzdem Glückwunsch. Wenn alles läuft, kann jeder finishen. |
Zitat:
Zitat:
Mit der richtigen Verpflegung läufts einfach...:Cheese: Glückwunsch Arne! :Blumen: |
Jawoll! Gekämpft bis zum Schluß! Kompliment!
|
11:25/km auf der letzten runde. mann mann mann, es ist erschreckend, wie sehr man am ende einer langdistanz eingehen kann.
aber ins ziel gekämpft! (damit man nicht in der birne weich wird) bravo |
Beim Mädchen sieht´s auch nach nem zähen Ende aus.
|
Glückwunsch und Respekt, Arne!
|
Gratulation und RIESENRESPEKT auch von mir Arne!!!
Liebe Grüße Noiram |
Das Mädchen scheint auch Probleme zu haben - sie war auch vor 1:25 bei km 31,5 - und ist die anderen Abschnitte jeweils in ziemlich genau ner Stunde gelaufen :(
Dafür ist das Maultäschle inzwischen auch bei 31,5 km durch :liebe053: Glückwunsch und Respekt auch von mir an Arne. Und natürlich an all die anderen, die hier noch nicht erwähnt sind :Blumen: |
hab in in seiner vorletzten Runde gesprochen,
er meinte ihm sein der schalt/Bremshebel aufm Rad gebrochen. *mist* dennoch finde ich seine Radzeit beachtlich...!:) Beim laufen fühlte er sich wohl einfach nicht so gut. Und meinte schon bei km (ca) 27 das er wohl wandern muss... egal Hauptsache nicht länger gelaufen wie Rad gefahren !!:) edit: Marcel meinte zu mir "ah ich bin schon auf der ersten Runde geplatzt" ...das soll mal einer verstehen ;) |
Das Mädchen hat´s auch geschafft, 11:08. Bravo!:liebe053:
|
Glückwunsch Arne, Respekt!:liebe053:
Glückwunsch auch an felix__w, MartinL, Williethepooh, Wodu, Wirbelwind87 (wow!!!)! Die anderen werden wohl bald folgen... Ich hoffe auf ein paar Berichte?:Blumen: |
Zitat:
Glückwunsch! :Blumen: |
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Fori-Starter fürs durchbeißen!
|
Dee-M-Cee ist drin: 11:15:45
|
Cruiser ist auch im Ziel:liebe053:
|
Timo hat gerade erzählt, daß er einen Teilnehmer am Heartbreak Hill ohne Absicht vom Rad geholt hat. Er ist noch unbekannt, er wird von Timo nach Eberbach zu einem Trainingswochenende eingeladen.
Andreas Raelert hat sich erst im Laufe des Rennens entschieden, alles auf die Karte Rad zu setzen. Caroline Steffen überlegt, in 3 Wochen bei der ITU-Lang-WM zu starten. Yvonne van Vlerken ist nicht zur Pressekonferenz erschienen, genausowenig wie Chris McCormack. Der Polizeichef spricht von 500000 Zuschauern. Wahscheinlich wurden da die Bierleichen in der Commerzbankarena von gestern Abend mitgezählt. Caroline Steffen will nächstes Jahr wiederkommen. Es hat einen Motorradunfall gegeben, bei dem der Fahrer verletzt wurde, die Kamerafrau hinten drauf hatte mehr Glück. Kai Walter sagte, daß es noch genügend Startplätze gibt. Andreas Raelert kündigt an, mit seinem Bruder 2011 in Kona am Start zu stehen. Das wars von der PK. Grüße Jürgen |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Das finde ich klasse von Timo.
Haben hier auch lange diskutiert ob er hätte warten müssen bis eine Lücke da ist. Wenn er das halt jedes Mal macht ist er am Ende 10 Minuten länger mit dem Rad unterwegs. Hoffe der gestürzte hat noch gut gefinisht und hat nun ein schönes Wochenende mit Timo :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |