![]() |
Der Frühling kommt am Freitag !!!
Ihr könnt jetzt aufhören zu jammern.:Cheese: :Huhu: der Coach |
bin erzähl's nochmal am Samstag, wenn er da ist;)
|
Was ein Glück war der Winter so lange und nass und schneereich und bäääääääääää, weil wir uns jetzt noch vieeeel mehr auf den Frühling freuen und ihn mit vollen Zügen genießen werden.
Jawoll ja ! |
Hoffentlich springt das Motorrad am Samstag an. :(
|
Zitat:
Ich hoffe,Du springst an. :Cheese: |
Zitat:
Na toll, und ich hab diese Woche Urlaub :Nee: P.S. Hat mal jemand gezählt wie viele Posts im Männerthread nicht von Männern kamen? :Cheese: |
Zitat:
Die Weiber wollen überall mitquatschen. :Lachanfall: |
Echt schlimm !
Zum Glück bin ich eine männliche Mandarine :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Der Nachtisch. :Cheese: |
Zitat:
|
Super samstag ist jetzt schön und warm und auch kein wind. aber leider hab ich meiner tochter versprochen mit ihr ins ekz zu gehen. ist ja auch wahrscheinlich lustiger als bei super wetter mit m rad herumzufahren :(
|
Zitat:
|
morgen wird es Frühling !!! Bestimmt !!!:liebe053:
|
NYC aktuell: wolkenlos, 16 Grad.
|
Zitat:
Gruß Matthias |
Wir sollten eine Art Frühlingsdienst aufmachen.
Hier (köln) kommt langsam die Sonne raus. hab mir eben die Beine rasiert und werde in 30 Minuten auf dem Weg zum Schweinepuckel sein... |
Zitat:
|
Frankfurt ist noch nicht perfekt,aber ich möchte das nicht mehr als Winter bezeichen.
Den Rest trinken wir uns heute abend im Pub schön.:Prost: |
Zitat:
Hier scheint auch die Sonne ist nur ziemlich windig. Werde alles versuchen um heute Mittag los zu kommen, vielleicht auch Richtung meines "Hausbergs"..:Cheese: |
Zitat:
|
noch hat es die Sonne nicht ganz geschafft, aber es wird.
Es ist leider noch viel zu kalt. |
11°(zweistellig), dennoch, 25° wären deutlich besser!
Mixe nur noch die Flasche... |
bei uns scheint die sonne und ich hätte eigentlich am nachmittag frei und eine radeinheit geplant. jetzt ist aber meine kollegin krank und ich hab strafdienst. vor allem schau ich auf die hauptstraße und da fahren laufend welche mit m rad vorbei:Weinen: :Weinen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
sommer
hier geht ohne sonnenbrille nichts mehr.
schöne 16 grad leichter wind. gestern schön am meer lang gefahren, da waren 105 km ganz schnell vorbei. so muss das sein und nicht anders :cool: |
Zitat:
|
NYC: heute 18 Grad, wieder wolkenlos. Und das bleibt die naechsten Tage so.
Gestern Abend zwischen 7 und 7.30h (typische Dienstag Abend Laufclub Zeit) grob geschaetzt und nicht uebertrieben 5,000 Laeufer im Park. Terror! :Lachen2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich komm vom Radfahren, in der Küche liegt ein Zettel: Bin Shoppen, Essen musst du dir selbst machen :Nee:
:Weinen: Aber Radfahren war schön :) |
Zitat:
|
Immer dieses brutal anstrengende Rad fahren.... :Lachen2:
![]() |
Hier scheint zwischendurch auch die Sonne und es sind rund 10 Grad.
A B E R ich muß, im Gegensatz zu vielen anderen hier leider arbeiten und kann das "schöne" (Oh Gott sind wir schon anspruchslos geworden) Wetter nicht utzen und bis ich zuhause bin ist es dunkel! :( U N D am Wochenende soll es zwar noch wärmer sein, aber dafür auch regnen! Aber dann ist der Regen wenigstens nicht so kalt :Maso: |
Zitat:
|
Hier ist der Frühlin seit gestern zurück: gestern 12 und heute 15C. So ging ich heute in 3/4-Hosen und kurzen Ärmeln laufen :liebe053:
Und die nächsten Tage soll es so bleiben. ![]() Felix |
Zitat:
SCNR: ![]() |
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |