![]() |
Halbstundenlauf auf 200m Indoor-Bahn. Anschliessend 45 min schwimmen.
|
gestern war 1h Rolle angesagt, und heute 1:10 Laufen
|
14.5 km run mit 8 km TDL
|
Gestern 50 min Rolle und 45 RumpfStabi
Heute 80-90 min laufen |
60min tanzen zum Adamski 'Killer' Hardfloor Remix. Jetzt geht's mir besser, die Sonne scheint und ich schwing mich gleich auf's Fahrrad... :)
|
Heute 2,5km schwimmen am Abend 12km Lauf
|
Eben einen leckeren Teller Chili-Maultaschen extrascharf (trainiert den ganzen Körper) und am Abend 1h Schwimmen.
|
Ach war das schön heute, direkt nach der Arbeit mit dem Crosser duchgestartet bei strahlendem Sonnenschein und 7,5 Grad laut Tachothermometer und 126 Minuten bis in die Dämmerung gefahren :-), das war schon ein Hauch von Frühling
|
Zitat:
war aber schon etwas eher dran und bin bei Sonnenschein und 10° Tachothermometer gefahren :) :) und war anschliessend noch reiten, aber das zählt hier ja nicht :Nee: |
gestern....65 min swim - 75 min run - 16 km....
heute....50 swim - morgen...pause... |
Noch 3x30min TT und 0:45h Schwimmen
Macht gut 3h Sport heute. Ich sag ja, ich bin Schönwetter-Sportler... :Lachen2: |
2h Fitnessstudio, erst etwas Kraftausdauer für die Schwimmuskulatur, dann Rumpfstabi und hinterher 30min locker flockige Intervalle auf dem Laufband.
Bei der Wettervorhersage sieht es danach aus dass ich am WE das erste mal das Rennrad seit einem halben Jahr aus dem Keller hole :liebe053: |
Zitat:
Und für´s WE ist ebenfalls einerster Ritt auf dem Rad geplant. |
Ausser mit dem bike zum Job hab ich heut mal nix trainiert...komm gerade vom Griechen lecker Essen :Cheese:
|
Zitat:
was sind denn Chili-Maultaschen und wo gibt es die denn? Hört sich ja lecker an. Ich bin heute 21km gelaufen und danach noch ne Std. Rolle. Gruß triduma |
45 min Rolle.
1 h Laufband :o |
1,5 Ergometer, mit ner 1Std 50er TF.
Und das unverdaute Frikadellen- und Fleischkäsbrötchen sprechen mit mir. :Nee: Leute, es geht mir gar nicht gut, bin mir trotz Fastenzeit ne 2l Flasche Cola kaufen gegangen, hoffentlich hilft es. |
60min locker rollen
30min Stabi mein Augendoc ist not amused darüber, aber mir ist es so was von egal, weil ich mich dabei gut fühle :Cheese: außerdem ist bei Trainingsentzug mit mir net zu spaßen :cool::Lachen2: |
1 Std. laufen mit ein paar Hügelsprints
|
HEUTE ABEND: Bei Olympia 1:30 Rolle........................
Danach ein Bierchen.:Prost: |
ach ja, gestern abend 1:15h swim
|
Freue mich jetzt auf 1h Schwimmen, hoffe, das Treibholz hat Feierabend.
|
01:30 Rolle, kann das "Ding" so langsam nicht mehr sehen.
|
2,5h MTB GA wellig/bergig Strasse bei immerhin 4-5grad +!!
waren rund 52km |
1:30h Rolle ,als Ersatz für 2h draußen flach lt Plan, aber da hat es gepisst ohne Ende. Wollte eigentlich noch schwimmen gehen, habe aber keinen Bock heute. Dafür Beine hoch legen und morgen 20x 50m Tempobolzen. Mein Kleiner will morgen das Seepferdchen machen und da kombinier ich das. Dann noch 1 h laufen und gut soll sein. Athletik am Sonntag dann
|
1:30 h Schwimmen, Schwerpunkt Rücken
30 min Laufband |
Zitat:
haben wir selbst gemacht, nur die Zutaten sind gekauft :Cheese: Hier das Rezept für 4 Personen: 250gr. Steckrübe, 2 Packungen (je ca. 350gr.) Maultaschen mit Gemüsefüllung, 3 Lauchzwiebeln, 6 EL Chilisoße für Huhn (wir haben hier die echte Chilisoße genommen, nur 3 EL aber dafür rasant scharf), Salz (nach Geschmack), ein EL Olivenöl, Pfeffer 1. Steckrübe schälen, vierteln, in dünne Scheiben schneiden. 5-6 Minuten bissfest kochen. Maultaschen je längs in 4 Scheiben schneiden. Lauchzwiebeln schräg in Ringe schneiden. 2. Olivenöl in einer großen und beschichteten Pfanne erhitzen. Maultaschen 1-2 Minuten anbraten. 4-5 EL Wasser dazu, Steckrüben und Lauchzwiebeln dazu, 3-4 Minuten mit Wenden weiterbraten. Chilisße dazu und schwenken. Salz und Pfeffer zum Abschmecken, heiß servieren. Zubereitung ca. 15 Minuten Pro Portion ca. 400 kcal, E 15gr, F 10gr, KH 63gr ;) Viel Spaß beim Nachkochen und gutes Training :Lachanfall: |
Heute 3 Stunden Rolle Morgen 15km Lauf
|
ich wollte heute endlich wieder ins radtraining einsteigen.ich schaue gerade aus dem fenster & es schneit & hagelt.ich könnte kotzen.
dann gehts gleich 1,5/h zum yoga & ich hoffe auf nen 90 min.lauf. heute abend gehts zum schwimmen,da mein tattoo endlich abgeheilt ist :Cheese: |
Vorhin 1h auf der Rolle im Heizungskeller (schön warm, das härtet), bleibt es so schön trocken, gehts heute noch 1-2h aufs Rad zum Freilandritt. Das sind ja Aussichten :Peitsche: Riecht nach Frühling!
|
Gerade 0,5h + 1h Laufen gewesen mit einigen Bergsprints. Ach so, eh jemand fragt: Die erste halbe Stunde zur Werkstatt um mein Auto abzuholen und von da noch 1h extra.
Jetzt Futtern und gleich noch zum :Ertrinken: Gruß Meik |
eben 1h Krafttraining im Gym
|
eine stunde schwimmtraining. mit vielen bahnen beintraining!
|
20 km laufen:)
|
gerade einen Rekom-Lauf gemacht, gleich noch ca. 3000m Schwimmen
|
Heute morgen 1:35h locker gelaufen, heute mittag ein halbes Stündchen locker geschwommen. Und natürlich wie immer Rad gefahren...
|
Heute nur 34 Minuten locker gelaufen. Dafür gibt es morgen Vollgas über 'nen HM, mal sehen ob ich mal wieder unter 1:30 komme.:-B-(
|
Meinen ersten Hunderter in 2010
man war das geil und kalt und jetzt gehe ich noch schnell 1 Stunde Schwimmen |
war heute Hügel und Treppen laufen ... mit lockerem ein und aus laufen. Aber alles in allem 18,5 km! :)
|
2 Stunden Berg-Hiking im Regen
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |