![]() |
Zitat:
|
Das Auswertungs Sheet das AlphaJoe gemacht hat ist defekt. Im Moment habe ich keine Zeit es zu korrigieren. Ich werde mich (spätestens) nächste Woche darum kümmern.
Bei uns ist leider nicht so Radwetter. Gestern eine sehr starke Bise (kalter Nord-Ost-Wind) und nun ist es draussen wieder weiss und schneit immer noch leicht Ich will Frühling!!Felix |
Zitat:
|
das wqetter ist so schlimm, als dass zwei freds gar nicht reichen für das gejammer. ich weiss schon gar nicht mehr, wie man sich richtig aufs rad setzt (wusste ich das früher????).
aber nicht nur das gemüt und die schon rasierten waden wollen frühjahr - auch die geldbörse braucht erholen: ich neige noch immer dazu, fehlende trainingsgelegenheiten mit kostspieligem material-gepimpe zu kompensieren...... m. |
Zitat:
Hoffe ich schaffs heute abend wenigstens aufs Spinningradfür ein paar Kraftintervalle. :Huhu: |
Heute 110 km im 31iger Schnitt :). Ist schon praktisch wenn man nen super Kumpel hat der auch noch Radpro ist und einem Windschatten gibt :)
|
Zitat:
lutschende Lusche:Lachen2: |
Wovon redet ihr hier alle? Radfahren, was ist das bitte!? :Nee: :Lachanfall: :Nee:
|
Zitat:
|
Sodele, Hoppel und ich sind aus Andalusien zurück und haben mal unsere Trainingskilometer nachgetragen.
Da unten gab es zwar auch 2-3 stürmische Tage, aber unter 14 Grad am kältesten Tag ging es dann doch nicht, war es doch meist so 17-20 Grad. Konnten gute 1100 Km abspulen, wovon aber ein Teil noch im Februar lag. Und nun hoffen wir mal auf konstante Temperaturen über 0 und kein Schnee mehr. |
Zitat:
|
Siehst du ;)
|
Felix, würdest du oder ein anderer mit ein wenig mehr Durchblick netterweise mal gucken, warum das bei mir in der Tabelle beim Zusammenzählen der Radkilometer nicht funktioniert?
Bis denne, Michael |
Zitat:
|
Danke vielmals! :)
|
Die Auswertung funktioniert irgendwie überhaupt nicht.:Nee: Irgendwie ist da der Wurm drin.
Gruß triduma |
Hallo zusammen,
kurzes Lebenszeichen: ich stehe zwar in der List, kann aus diversen Gründen erst ab Monatsende wieder fahren. Mal gucken, wieviele Kilometer ich dann noch zusammen bekomme. Wünsche allen weiterhin viel Erfolg. Hendrik |
Zitat:
Sollte aber jetzt passen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
So hab die Formeln nochmal reinkopiert und einmal von Hoppels PC mit anderem Account kontrolliert, also da sieht es nun gut aus.
Sah fast so aus als hätte einer da was rumsortiert. |
Zitat:
joe |
Zitat:
Nun habe ich das Auswertungsblatt geschützt damit niemand mehr etwas 'kaputt' machen kann. Edit: Ich habe noch etwas rum gespielt und auch eine Rang für Zeit und V avg eingefügt. Zudem hat es noch eine Zeile mit den summierten km und Zeit aller Teilnehmer. Felix |
Um mal ein bisschen positive Stimmung zu verbreiten: Heute hatte ich meine erste Tour im Freien bei knapp über 0 Grad, ab und an ein wenig Graupel, aber ansonsten nur Sonne und (nervigen) Wind. :) Was ging's mir gut auf dem Rad, hach...
Da ich bisher ausschliesslich auf der Rolle trainiert hatte, war es interessant für mich zu sehen, wie die Geschwindigkeit im Vergleich liegen würde - und da habe ich wohl alles richtig eingestellt, denn es liess sich recht gut vergleichen, was mich sehr gefreut hat. Mein Saisonziel 5:45 auf 180 scheint erreichbar zu sein, bei 151 Resttrainingstagen. Bis denne, aus dem auftauenden Norden, Michael |
Zitat:
Und die nächsten Tage werden noch wärmer. Nur habe ich leider Ruhewoche. Felix |
Zitat:
Aber nun kann es ja einfach nicht mehr lange dauern, bevor wir auch hier in den zweistelligen Bereich kommen. Heute war auf jeden Fall gut, und das kann mir keiner mehr nehmen. :Cheese: Bis denne, Michael |
Zitat:
|
Ich saß heute auch endlich mal wieder auf dem Rad. :liebe053: Zwar nur kurz, aber immerhin. Und da ich keinen Trainingsplan habe, habe ich auch keine Periodisierung und deswegen auch keine Ruhewoche und kann so das schöne Wetter ausnutzen. :Lachen2: Nur das 1.000m-Schwimmen muss ich im Auge behalten...
|
"Ruhewoche" habe ich dann, wenn es vom Wetter nicht anders möglich ist. ;)
|
Zitat:
|
ich saß heute auch auf dem rad. heute morgen 2 grad, gegenwind und der regen waagerecht von vorne. eigentlich sollte ich die poppelte km zahl eintragen dürfen :Cheese:
(dafür hab ich jetzt einen wunden ar$$$) |
Zitat:
Zitat:
Zudem ist am Samstag ein für mich ziemlich wichtiger 15km Lauf wo ich PB laufen will. Zitat:
Felix |
ich hatte einen Ruhewinter :Lachanfall:
|
Zitat:
Wie du schon sagst ohne Regeneration bringt Training nichts... |
Zitat:
Aber man muß flexibel sein, starre Pläne mag ich nicht so und wenn es wettermäßig nicht geht, dann eben nicht:) Noch ist genug Zeit. Heute >3h, Morgen 3h, Freitag mal sehen, Sa/So Mistwetter=0 Rad, dafür Lauf. Ein WetterTP:Cheese: |
Zitat:
Sport mache ich um zu entspannen. Das heißt aber nicht das ich nur spazieren fahre |
So gestern mal das neue "Pferdchen" ausgeführt für angenehme 80km (wollte ja hinterher schließlich noch etwas Laufen) und ein paar mal 10min Kraftausdauer eingebaut. Der Wind war nicht so kritisch wie ich zunächst dachte :)
Hoffentlich wird es bald richtig Frühling! Grüße. |
Zitat:
Zitat:
Aber wenn ich trainieren müßte weil es im Plan steht hätte ich keine Lust mehr. [/quote]Das mache ich auch nicht. Ich bin sehr flexibel mit den trainings. Aber die Ruhewochen sind geplant und an die halte ich mich. Denn wenn man (oder ich) das nicht macht 'vergisst' man die leicht. Und die sind eben genau so wichtig wie das Training. Heute gibt es trotz tollem Wetter nichts da es zwei Tage vor dem Lauf ist. Felix |
Heute war der erste Tag im Jahr wo ich kurzärmlig in D fahren konnte :)
Zwar nur für 2 Stunden wo ich Arm und Beinlinge runtergeschoben hab aber immerhin :) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr. |