![]() |
Zitat:
|
|
Zitat:
"Lieber nen Tennisarm als nen Golfsack!" |
ich hab hier auch noch so'n Ding... ;)
|
Was jetzt?
Rad mit Plastebalken iss klar. Oder meinste die Reisetasche? |
Zitat:
Das Beambag!:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ernsthaft: an das Roadwing bekommst Du eine Flasche am Rahmen dran, wenn Du mehr mitnehmen willst, kommen die hinter den Sattel. Damit ist der Platz für ne Satteltasche verbaut. Da ist der Beambag ne gute Alternative. |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Ich würds nehmen :Cheese:
|
Zitat:
btw: Miserable Photoshop-Arbeit ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Q-Rings sind nur Show und dem Sponsor geschuldet. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich wusste gar nicht, dass meine beiden Räder miteinander verwandt sind...;)
http://biketype.com/pages/3162/cervlo |
Zitat:
Sie wussten also, wie man windschnittige Räder baut. :Cheese: |
Mal n bissl gebastelt heut...:
![]() |
Jep! :Blumen:
Hatte ich erwähnt, dass es im Nachhinein ein Fehler war, das Ding zu verkaufen... ;) Sieht gut aus so! |
Zitat:
Nachdem ich für die Rodel eh zu kurz bin (sitze 8cm weiter vorne als bei meinen andern Rädern und 5cm weiter als beim Titanbolzen...) und sie daher kaum fahren kann, sind mir n paar Modifikationen für ins Wohnzimmer eingefallen. Hörnchen, andere Extensions mit Endschalthebeln und ne Veloce tuts zum Angucken so gut wie die Record, die grad dranhängt. Räder muss ich dann mal sehn. Da könnt ich mir mit den Record-Naben auch diverse andere Projekte vorstellen und die Zipp steht eh nur rum und verstaubt. Zitat:
|
Hübsch !
Hast Du da so kurze Drafting-Auflieger drauf oder modifizierte Cinelli Spinaci mit Armschalen ? Dann wäre ich an einem Detail-Foto interessiert. :Huhu: |
Zitat:
Unfahrbar, da der dicke Mittelteil des Lenkers zu breit war, daher viel zu weit auseinander, die Verbindungsbrücke vorne war zu schmal, daher musste ich die Biegung am Ende der Extensions nach innen drehen... Ja nee, da liegen schon selbstgebogene S-Bends bereit, bzw. stecken am neuen Lenker, Endschalthebel drin... Nur fertiggestellt ist die Schnitte noch nicht, wenn, dann gibbet aber auch Bilder. |
![]() TCBB (That Crazy Beam Bike) |
Nein, geht nicht....
|
Herr Sybenwurz, das gibt eine ROTE KARTE!!!
Sowas zu posten ist schlicht GEMEIN! :dresche |
Ihr haltet das schon aus.
Ansonsten würd ich empfehlen, im Himmels Willen keine Links zu Bildern vom diesjährigen Sea Otter Classic anzuklicken... |
Das ist wohl wahr, da gab's ein bischen was... :)
|
An die Donnerbalken-Fans,
im Nachbarforum verkauft einer ein Softride. Ob das ein seriöser Verkäufer ist weis ich aber nicht. Gruß triduma |
Zitat:
Aber so ein Titan-Softie im Powerwing-Style wäre schon dicht am Traumrad. :Liebe: P.S.: Interessante Position für die Lenkerendschalter ! |
Aktueller Stand:
![]() Muss immer noch sehen, dass ich 1-2cm weiter runter komme mit dem Sattel. Drehe ich die Halterung, welche derzeit nicht im Bild ist, um (ja, das geht), kommt der Sattel zwar tiefer, aber dann schaut ein Teil der Halterung nach oben durch den Sattel (Specialized Toupe). Etwas unbequem. :o Andere Sättel bei denen das nicht passiert sind dann wieder deutlich höher. Außerdem bin ich immer noch am auswürfeln: DI2 in 10fach (Ersatzteilversorgung???) oder doch lieber bei mechanisch (10fach) bleiben. Daran hängt dann auch die endgültige Entscheidung welchen Lenker ich nehme. Als Bremsen liegen hier schon die aktuellen Maguras bereit. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |