![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Was? Wie? Wo? Geht schon los...? :confused:
Ich glaub, ich sollte mit einem Ruhetag starten... :Cheese: |
Zitat:
|
Der Anfang ist trotz Widrigkeiten gemacht: 12 Stunden Nachtschicht mit Streifengängen; 4,5 Stunden Schlaf.:Nee:
Ich hätte gerne Urlaub beantragt, wer ist denn dafür zuständig...:confused: |
Hi,
irgendwie ist es ganz schön schwierig den link zu der aktuellen 100/100 Seite überhaupt zu finden. Gruß triduma |
Zitat:
|
Na bei uns konnte man heute einen traumhaften Start hinlegen.
Angekündigt war ekliges Novemberregenwetter, gekommen ist so um die 12 Grad Sonnenschein und ich konnte eine schöne Runde durch den Iserlohner Stadtwald ziehen :Cheese:, so macht laufen Spaß:-B-( |
grüße
aus aktuellen anlass, zählt ein 90min Fußballspiel auch als verwertbare, eintragbare laufeinheit? spiele zentrales mittelfeld bzw. freier mann, also "mädchenfüralles", immer und überall. eintragbar, oder nicht, das ist hier die frage? :Blumen: mfg. |
Zitat:
|
Zitat:
Beim IE dürfte es mit "Autovervollständigen" ähnlich funktionieren. Hat eigentlich jemand 2 Läufe heute absolviert? |
Zitat:
Bin dann mal schnell draußen :Huhu: |
Wollte ich eigentlich, aber ich habe das ganze dann auf Morgen verlegt. Einen Früh, einen Abends. Und jetzt wo ich hier das Mail aufreiße muss ichs auch machen ;).
|
Zitat:
autofahren, dann kann ich noch n kurzen machen. banausen. |
Zitat:
|
Hmm, nachdem ich dich in Wiesbaden gesehen habe, wer auch sonst? :D
|
mit nüchternlauf gestartet und die ganze zeit am rumstudieren:
erstens wie man am sinnvollstenden bzw. einfachsten die minuten in industriezeit umrechnet? und zweitens ob ich mich gleich abends noch durch den regen prügeln soll.... aber schwimmbad mit den drei kleinen königen ist ja auch ausdauer (allerdings mit sehr hohem spassfaktor)..... was mich daran erinnert, dass ich das profilbild schon lange mal auswechseln wollte, um nicht nur den ältesten zu privilegieren.... soviel ot muss sein. m. |
Zitat:
|
Zitat:
2.ter war ne arge quälerei.... allein deswegen hat sich das projekt schon heute am allerersten tag gelohnt - zur willens-schulung :Cheese: marc |
Zitat:
Bin ja selber schuld, wenn ich nicht von einer ergebnisorientierten Sportart lassen kann:( |
bei mir hingegen war der zweite einfach nur megageil und steil :-) im Wald im Dunkeln über Stock und Stein, gefährlich aber geil :-)
|
Zitat:
Eigentlich ganz einfach. :cool: |
Die ganze Zeit hat alles funktioniert, jetzt wollte ich mal nachsehen, wer heute so gelaufen ist und was ist? Eine reinweiße Seite......???
|
Zitat:
Eigentlich widersprichts ja dem Hintergrund der Aktion, täglich zu laufen, aber sicher nicht mehr oder weniger als wenn man von vorneherein nur 50Läufe machen will. Wenn ich mitm Rad zur Arbeit will, wird die Zeit einfach zu knapp, ergo denke ich, ich brech mir keinen Zacken aus der Krone, wenn ich an freien Tagen zwomal renne. Strenggenommen spar ich damit sogar noch Zeit, weil ja einer von zwo Läufen am Tag nur 20Minuten zu sein braucht. Insgesamt will ich aber dennoch zusehn, dass ich täglich laufe. Nedd ganz so konsequent wie voriges Jahr, eben wegen der zur-Arbeit-Radlererei, aber ansonsten schon. Zitat:
Es kam zwar ne Diskussion auf, ob 25Minuten Laufen aufgerundet nicht auch ne halbe Stunde wären, die haben wir aber ausgeknockt, weil man dann theoretisch alles, was mehr ist als ne Viertelstunde, auch schon auf ne Halbe aufrunden könnte. Und wer mit 0:29:59 ne halbe Stunde rechnet, bescheisst hauptsächlich sich selbst...:Lachanfall: |
Zitat:
|
Die 20 Min Geschichte kann doch nur für Holzmedaillen und 50/100 und so lustige Sachen zählen?
|
Zitat:
Zitat:
(Eventuell findeste dann auch den richtigen Link zum aktiven Spreadsheet auf dem mehr ist als nur Weiss...:Cheese: ) Zitat:
|
addiert das sheet die summe aller absolvierten läufe,zeiten & kilometern selbstständig wenn man sie tag für tag einträgt ,- oder muss man dies selber tun ?
funktioniert bei euch der chat auf der seite ? irgendwie komme ich mit der navigation nicht zurecht.habe meine daten für den heutigen tag halt doppelt eingetragen in beide fenster ... konnte mir einer folgen oder ist das zu wirr was ich von mir gebe :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle zu Bett? Dann kann ich ja auch mal eintragen... :Lachen2:
|
Schlaf wird überbewertet;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nun habe ich bereits drei Läufe. Und ev kommt heute Abend noch ein vierter.
Zitat:
Felix |
Zitat:
|
Zitat:
Und am Samstag bin ich extra wegen dieses doofen Spiels mit dem Auto von der Kalmit runtergefahren. Sonst laufe ich da immer runter, aber ich musste mich ja schonen, weils am Samstag noch nicht gezählt hat :Cheese: Gruß Matthias PS: Wer hat mir die Farbe geklaut? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich freue mich schon auf 1730, denn da ist unser kleiner Lauftreff an dem u.a. auch MartinL teilnimmt. Das ist unser regelmäßiger LT vor dem Tria Schwimmtraining, denn wir müßen ja Zeit schinden, so hat man nur 1 Anfahrt und alles in einem durch- Trainingslehre? Kontraproduktiv? Nein, es macht hart! Der Körper gewöhnt sich an vieles! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |