![]() |
Zitat:
Ich werde schon ab Freitag in der Gegend sein und freu mich immer über Gesellschaft. A propos Gesellschaft: Danke für den Tipp Cruiser :Blumen: , hab noch ein Zimmer bekommen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir sind ja auch (in Mehrzahl) ab Freitag vor Ort. |
Zitat:
Feder? |
Zitat:
Banner o.ä. habe ich keinen. Wenn Arne einen mitbringt oder uns übergibt, sollte das im Prinzip kein Problem sein. :Blumen: |
Das TS Banner ist irre groß und sperrig - aber wenn es erst mal steht, nicht zu übersehen :Cheese: (ist eine sog. Beachflag)
|
icke hab auch gemeldet!! FREU!! :Cheese:
dazu noch mind. 4 weitere teamkollegen |
Zitat:
Hier hat alles seine Ordnung ! |
Zitat:
|
Du hast aber ´ne alte Liste genommen :Maso:
Ich räum das mal lieber auf... |
- Foristarter 2010 -
Challenge (1,9/90/21) - Starter:46 Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel Ansi Skunkworks JoeSlowpoke Raven Aramo radpiratin kaiche82 kupferle Woschti Krümel swimslikeabike FMMT Klugschnacker hasidas Oli68 Shangri-La aRa Kalle Grabowski Turtle lango jumaka clanless Trihawk Gremlin Metronom fritz81 el_tribun S-Distanz (1,5/40/10) Starter: 13 oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana Danny Bleiente72 MatthiasR Crispy KingMabel Heiko21 biboman Staffel - Links - Homepage Challenge Kraichgau Arne´s Streckenbeschreibung in Wort... ... und bewegtem Bild Jürgen Sessners Streckenbesichtigung - Challenge Kraichgau: Hart aber fair... Kleine Dosis Adrenalin gefällig: Rennvideo Kraichgau 2009 |
ich bin auch dabei ...
es wird mein erster werden...
und ich beginne mit der kurzen variante .... |
- Foristarter 2010 -
Challenge (1,9/90/21) - Starter:46 Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel Ansi Skunkworks JoeSlowpoke Raven Aramo radpiratin kaiche82 kupferle Woschti Krümel swimslikeabike FMMT Klugschnacker hasidas Oli68 Shangri-La aRa Kalle Grabowski Turtle lango jumaka clanless Trihawk Gremlin Metronom fritz81 el_tribun S-Distanz (1,5/40/10) Starter: 14 oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana Danny Bleiente72 MatthiasR Crispy KingMabel Heiko21 biboman superingo Staffel - Links - Homepage Challenge Kraichgau Arne´s Streckenbeschreibung in Wort... ... und bewegtem Bild Jürgen Sessners Streckenbesichtigung - Challenge Kraichgau: Hart aber fair... Kleine Dosis Adrenalin gefällig: Rennvideo Kraichgau 2009 :Huhu:Superingo:Huhu: |
Der JENS-KLEVE wird dort seine Mitteldistanz als Generalprobe für Roth 2010 machen :Hexe:
|
Bin ja erst seit kurzer Zeit aus Hawaii zurück und werde mich aber erst am Montsende anmelden, da doch Hawaii einen tiefes Loch in meine Portokasse geworfen hat und ich jetzt erst mal auf unser Weihnachtsgeld (Ende Oktober) warten muss. Da ich auf Big Island trotz Zusammenstoß mit einem fliegenden Individium (war ne Hummel) welches mir zum Dank in meine Lippe gebissen hat eine 5:30 std Radzeit dort gefahren bin, freue ich mich jetzt schon auf den bergigen Radkurs.
|
Zitat:
|
- Foristarter 2010 -
Challenge (1,9/90/21) - Starter:47 Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel Ansi Skunkworks JoeSlowpoke Raven Aramo radpiratin kaiche82 kupferle Woschti Krümel swimslikeabike FMMT Klugschnacker hasidas Oli68 Shangri-La aRa Kalle Grabowski Turtle lango jumaka clanless Trihawk Gremlin Metronom fritz81 el_tribun JENS-KLEVE S-Distanz (1,5/40/10) Starter: 14 oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana Danny Bleiente72 MatthiasR Crispy KingMabel Heiko21 biboman superingo Staffel - Links - Homepage Challenge Kraichgau Arne´s Streckenbeschreibung in Wort... ... und bewegtem Bild Jürgen Sessners Streckenbesichtigung - Challenge Kraichgau: Hart aber fair... Kleine Dosis Adrenalin gefällig: Rennvideo Kraichgau 2009 |
Zitat:
|
Pssst: für mich ist auch alles über 6% nen Berg :Cheese:
|
hallo,
mal 2 kurze fragen zu kraichgau, gibts hotels in der nähe, ohne große fahrerei mit dem auto. ist der campigplatz, mit anreise im wohnmobil eine alternative. dirtyharry |
|
[quote=Cruiser;296313]- Foristarter 2010 -
Challenge (1,9/90/21) - Starter:48 Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel Ansi Skunkworks JoeSlowpoke Raven Aramo radpiratin kaiche82 kupferle Woschti Krümel swimslikeabike FMMT Klugschnacker hasidas Oli68 Shangri-La aRa Kalle Grabowski Turtle lango jumaka clanless Trihawk Gremlin Metronom fritz81 el_tribun JENS-KLEVE Triathletin007 S-Distanz (1,5/40/10) Starter: 14 oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana Danny Bleiente72 MatthiasR Crispy KingMabel Heiko21 biboman superingo |
- Foristarter 2010 -
Challenge (1,9/90/21) - Starter:47 Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel Ansi Skunkworks JoeSlowpoke Raven Aramo radpiratin kaiche82 kupferle Woschti Krümel swimslikeabike FMMT Klugschnacker hasidas Oli68 Shangri-La aRa Kalle Grabowski Turtle lango jumaka clanless Trihawk Gremlin Metronom fritz81 el_tribun JENS-KLEVE Triathletin007 S-Distanz (1,5/40/10) Starter: 14 oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana Danny Bleiente72 MatthiasR Crispy KingMabel Heiko21 biboman superingo Staffel - Links - Homepage Challenge Kraichgau Arne´s Streckenbeschreibung in Wort... ... und bewegtem Bild Jürgen Sessners Streckenbesichtigung - Challenge Kraichgau: Hart aber fair... Kleine Dosis Adrenalin gefällig: Rennvideo Kraichgau 2009 |
- Foristarter 2010 -
Challenge (1,9/90/21) - Starter:48 Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel Ansi Skunkworks JoeSlowpoke Raven Aramo radpiratin kaiche82 kupferle Woschti Krümel swimslikeabike FMMT Klugschnacker hasidas Oli68 Shangri-La aRa Kalle Grabowski Turtle lango jumaka clanless Trihawk Gremlin Metronom fritz81 el_tribun JENS-KLEVE Triathletin007 unter7 S-Distanz (1,5/40/10) Starter: 14 oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana Danny Bleiente72 MatthiasR Crispy KingMabel Heiko21 biboman superingo Staffel - Links - Homepage Challenge Kraichgau Arne´s Streckenbeschreibung in Wort... ... und bewegtem Bild Jürgen Sessners Streckenbesichtigung - Challenge Kraichgau: Hart aber fair... Kleine Dosis Adrenalin gefällig: Rennvideo Kraichgau 2009 |
- Foristarter 2010 -
Challenge (1,9/90/21) - Starter:48 Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel Ansi Skunkworks JoeSlowpoke Raven Aramo radpiratin kaiche82 kupferle Woschti Krümel swimslikeabike FMMT Klugschnacker hasidas Oli68 Shangri-La aRa Kalle Grabowski Turtle lango jumaka clanless Trihawk Gremlin Metronom fritz81 el_tribun JENS-KLEVE Triathletin007 unter7 S-Distanz (1,5/40/10) Starter: 15 oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana Danny Bleiente72 MatthiasR Crispy KingMabel Heiko21 biboman superingo trivet Staffel - Links - Homepage Challenge Kraichgau Arne´s Streckenbeschreibung in Wort... ... und bewegtem Bild Jürgen Sessners Streckenbesichtigung - Challenge Kraichgau: Hart aber fair... Kleine Dosis Adrenalin gefällig: Rennvideo Kraichgau 2009 |
Hallo
S-Distanz Einzelstarter ist dicht Die S-Distanz für Einzelstarter ist ab sofort geschlossen. Vermutlich können wir im Frühjahr die Anmeldung nochmal kurz öffnen. S-Staffel, Challenge einzel und Challenge Staffel sind weiterhin geöffnet... Gruß Badenser |
- Foristarter 2010 -
Challenge (1,9/90/21) - Starter:48 Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel Ansi Skunkworks JoeSlowpoke Raven Aramo radpiratin kaiche82 kupferle Woschti Krümel swimslikeabike FMMT Klugschnacker hasidas Oli68 Shangri-La aRa Kalle Grabowski Turtle lango jumaka clanless Trihawk Gremlin Metronom fritz81 el_tribun JENS-KLEVE Triathletin007 unter7 S-Distanz (1,5/40/10) Starter: 15 oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana Danny Bleiente72 MatthiasR Crispy KingMabel Heiko21 biboman superingo trivet Marian Staffel - Links - Homepage Challenge Kraichgau Arne´s Streckenbeschreibung in Wort... ... und bewegtem Bild Jürgen Sessners Streckenbesichtigung - Challenge Kraichgau: Hart aber fair... Kleine Dosis Adrenalin gefällig: Rennvideo Kraichgau 2009 |
- Foristarter 2010 -
Challenge (1,9/90/21) - Starter:48 Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel Ansi Skunkworks JoeSlowpoke Raven Aramo radpiratin kaiche82 kupferle Woschti Krümel swimslikeabike FMMT Klugschnacker hasidas Oli68 Shangri-La aRa Kalle Grabowski Turtle lango jumaka clanless Trihawk Gremlin Metronom fritz81 el_tribun JENS-KLEVE Triathletin007 unter7 S-Distanz (1,5/40/10) Starter: 16 oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana Danny Bleiente72 MatthiasR Crispy KingMabel Heiko21 biboman superingo trivet Marian Staffel - Links - Homepage Challenge Kraichgau Arne´s Streckenbeschreibung in Wort... ... und bewegtem Bild Jürgen Sessners Streckenbesichtigung - Challenge Kraichgau: Hart aber fair... Kleine Dosis Adrenalin gefällig: Rennvideo Kraichgau 2009 |
- Foristarter 2010 -
Challenge (1,9/90/21) - Starter:50 Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel Ansi Skunkworks JoeSlowpoke Raven Aramo radpiratin kaiche82 kupferle Woschti Krümel swimslikeabike FMMT Klugschnacker hasidas Oli68 Shangri-La aRa Kalle Grabowski Turtle lango jumaka clanless Trihawk Gremlin Metronom fritz81 el_tribun JENS-KLEVE Triathletin007 unter7 Badekaeppchen S-Distanz (1,5/40/10) Starter: 16 oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana Danny Bleiente72 MatthiasR Crispy KingMabel Heiko21 biboman superingo trivet Marian Staffel - Links - Homepage Challenge Kraichgau Arne´s Streckenbeschreibung in Wort... ... und bewegtem Bild Jürgen Sessners Streckenbesichtigung - Challenge Kraichgau: Hart aber fair... Kleine Dosis Adrenalin gefällig: Rennvideo Kraichgau 2009 |
Zitat:
Okay. Warte ich auf evtl. erneute Öffnung. Danke für die Info! |
Zitat:
|
Zitat:
Andererseits: Mein Fuß ist noch in der "Regenerationsphase" (Sehnenentzündung). 1 Std. locker laufen geht inzwischen. Aber ich will nix versauen durch Übereifer. Wär halt echt sehr cool, weil ja soviele von hier starten... |
Hach, beim Lesen des Kraichgau-Threads werd ich immer ganz wuschisch! Ich weiss, ich weiss, ist ja noch viel zu früh, aber ihr wißt schon: Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude! Ich würde ja zu gerne mal im Frühjar die Strecke abradeln, da ich die nicht kenne und noch nie bei Kraichgrau mitgemacht habe. Hätte da noch jemand Lust zu? Irgendwann mal an einem Wochenende, so im März? Oder mal auch mal einen Kraichgautreff beim einem lecker Stöffsche im Frankfurter Raum? Bleiente72 macht doch bestimmt mal mit, oder? Liebe Grüsse
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das ist ja super! Sehr gerne! Dankeschön! Möönsch ich freu mich:) Ist nur noch so lange hin...Mal schauen, wer noch mit dabei ist. Das kann ja echt ein nettes kleines Event werden!
|
Zu einer Kraichgau-Radstreckenbesichtigungstour mit anschließender Einkehr würde ich auch anreisen.
|
Zitat:
Gruß Badenser |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr. |