![]() |
@maifelder
Es ist dort hügelig bis bergig, die Abruzzen sind sehr nah. Nur direkt rund um Pecara ist es wellig, flach nie, höchstens dicht am Meer entlang. Einen See gibts in ca. 35-40km Entfernung. Der Fluss "Pescara" selbst gilt als sehr sauber, glaube aber nicht daß da geschwommen wird, etwas wenig Platz.......die Strände selbst sind durch viele Wellenbrecher geschützt, sieht also nach schwimmen im Meer aus. Ciao Michael |
Zitat:
Felix |
Zitat:
Also so weit ist es ja von unserer Ecke jetzt doch nicht, dass man da hinfliegen müsste.:) Von meinem Wohnort ist es fast exakt dieselbe Kilometerzahl (950 km), wie wenn ich zum Ostseeman fahren würde. Nach Cesenatico, wo ich fast jedes Jahr zum Radfahren bin, sind es auch fast 750 km, die mit dem Auto gefahren werden. Die restlichen 200 km gehen dann auch noch. Pescara, ci vediamo!:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Mit Glücksburg und Klagenfurt haben wir 2 bzw eine gute Woche Ferien verbunden. Felix |
Zitat:
Gruß aus dem Südlichen Breisgau (zwischen Freiburg und Basel), wo wir gerade heftigen Regen haben. |
Irgend wann werde ich aber auch machen obwohl es etwas weit ist ;)
Zitat:
Felix |
ob das ein gutes Zeichen ist, dass diese Seite jetzt ein login verlangt
http://www.ironmanpescara.it/ ...tut sich ev. was? |
Zitat:
Ciao Michael |
...und die Site des 70.3 Malle gibt's zwar, aber anmelden kann man sich ab dem Tag des Ironman Hawai'i;)
|
Pescara hosts Ironman 70.3 Italy
Zitat:
Felix |
Zitat:
:Huhu: Da werden wohl nicht allzu viele Starter aus Deutschland und der Schweiz am Start sein... Da starte ich eher im Kraichgau oder in Heilbronn, da dies, im Gegensatz zu Pescara, fast vor der Haustüre ist. |
Zitat:
Wenn schon 70.3 müsste es ein Monat früher sein. Da würde in Italien wettermässig gut passen. Aber er wird wohl doch 'voll' sein bei dem momentanen IM-Hype. Felix |
schade, für einen IM wär ich runter gefahren, für einen 70.3 nicht!
|
Zitat:
Wenn mir jemand vor meinem ersten Posting bei diesem Thread gesagt hätte, dass das lediglich eine 70.3-Distanz in Bella Italia wird, wäre mit Sicherheit kein einziger Posting bezüglich Spekulation, wo denn ein "IM-Italia" stattfinden würde,von mit geschrieben worden. "IM 70.3 a Pescara...?" "Ho di meglio da fare"!!!:Cheese: |
Tja, auch ich hätte es natürlich auch lieber gesehen wenn es einen "ganzen" IM in Italia 2011 geben würde - aber was ja nicht ist kann ja noch werden!
Ob ich teilnehme weiß ich noch nicht, es reizt mich aber ungemein. Und da so viele Trias mit dem Gedanken spielen nach Mallorca zum 70.3 zu fliegen zieht zumindest bei mir das Argument der Entfernung nicht wirklich ;) denn die Flugzeit z.B. von Hahn aus gemessen ist sogar um 20 Minuten kürzer als nach Malle :cool: Da muss ich mal bezügl. der Saisonplanung in mich gehen..... Ciao Michael |
Ich wuerde eher nach Pescara als nach Malle. Bessere Kultur, besseres Essen, Italien statt Speutschland.
|
Zitat:
Ciao Michael |
Formsache bei Dir
|
Vielleicht ist die Veranstaltung ja auch für den italienischen Markt gemacht worden und nicht damit die deutschen Ironman-Heuschrecken dort einfallen ;).
|
Zitat:
War ne Woche in Tremosine ( oberhalb Limone am Lago di Garda ) und hab mich in Torbole in Mecki`s Bike & Coffee mit ein paar Trias unterhalten ( Ivan verkauft jetzt auch Laufutensilien usw )......die sind froh, daß sie für nen 70.3 nun nicht mehr in die Schweiz ( zu teuer ) nach Österreich ( zu früh ) oder nach Wiesbaden ( zu weit ) gurken müssen. Ciao Michael |
Seite ist online :
http://ironman-italy.com/ Radstrecke sieht so aus wie ich es mir vorgstellt und gewünscht habe, wenn auch nicht so viele hm wie in Wiesbaden, ich schätze mal so um die 1000hm :Cheese: Ciao Michael |
Ich hab da mal was gebastelt :Cheese: Sind zwar 95km geworden aber ansonsten scheint es zu passen. 1200-1400hm schätze ich mal :Cheese:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=xhrairiwyicyyrgg Profil ![]() Seite ist nicht aufrufbar, Server überlastet? Werde mich heute noch anmelden :liebe053: Ciao Michael |
Alle noch im "Nach-Hawaii" - Fieber? ;)
Habe mich heute für den IM 70.3 in Pescara angemeldet :Cheese: Die Vorfreude kann beginnen :cool: Ciao Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr. |