triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Donald Trump (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=41196)

Koschier_Marco 05.03.2025 10:29

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 1775441)
Wo liegt er in dem interview konkret falsch? Was sollte deiner Meinung nach geschehen?

Das tut doch niemand. Wo liegt das Problem?

Er gibt 1:1 russische Punkte wieder in diesem Interview Selensky nicht legitim Krieg verloren und das Wort Putin Kriegsverbrecher kommt ihm nicht über die Lippen

tuben 05.03.2025 10:36

Zitat:

Zitat von Drop (Beitrag 1775429)
Ja, genau. Seine Expertise hat Herr Vad ... Ferner ist er mit der SW und Alice Schwarzer aufgetreten.

Ich finde es wichtiger, was wer gesagt hat und nicht mit wem er aufgetreten ist...
Wenn ich an all`die Leute denke, mit den ich schon auf einer Bühne stand...:dresche

keko# 05.03.2025 10:37

Zitat:

Zitat von repoman (Beitrag 1775445)
Nein, das ist einfach nur falsch, die Grünen wünschen sich sicher nichts mehr als Frieden, sie sind aber der Meinung, dass die Ukraine das Recht hat sich zu verteidigen und das aus nachvollziehbaren Gründen.

Das Recht leuchtet vermutlich jedem ein. Nur können die Ukrainer das halt nicht ohne Hilfe und dann wird es kompliziert und die Meinungen gehen auseinander. Nach 3 Jahren Krieg überzeugt mich die Strategie der US Demokraten und der EU genau gar nicht mehr.

FloRida82 05.03.2025 10:49

Zitat:

Zitat von Koschier_Marco (Beitrag 1775439)
Ich habe größere Verbände kommandiert als der Brig Gen der war KPKdt also hat er Führungserfahrung für 150-200 Mann, ein Theoretiker und StbOffz der halt weit weg ist vom Schuss

Verbände oder Einheiten?

BG Vad war sicher nicht der Führer im Feuer, seiner Expertise im Bereich SiPo hat man allerdings vertraut (zumindest A. Merkel).

Adept 05.03.2025 10:50

Zitat:

Zitat von repoman (Beitrag 1775445)
Nein, das ist einfach nur falsch, die Grünen wünschen sich sicher nichts mehr als Frieden, sie sind aber der Meinung, dass die Ukraine das Recht hat sich zu verteidigen und das aus nachvollziehbaren Gründen.

Also sind die Grünen doch für Krieg. Sie unterstützen das ja.

Koschier_Marco 05.03.2025 11:01

Zitat:

Zitat von tuben (Beitrag 1775447)
Ich finde es wichtiger, was wer gesagt hat und nicht mit wem er aufgetreten ist...
Wenn ich an all`die Leute denke, mit den ich schon auf einer Bühne stand...:dresche

Korrekt wenn aber vor dem Namen BrigGen ad steht suggeriert das eine Expertise in der Führung von großen Verbänden die er nicht hat, er ist ein Theoretiker also ein Eunuch der weiß wie es geht aber es selber nicht kann

Koschier_Marco 05.03.2025 11:03

Zitat:

Zitat von FloRida82 (Beitrag 1775451)
Verbände oder Einheiten?

BG Vad war sicher nicht der Führer im Feuer, seiner Expertise im Bereich SiPo hat man allerdings vertraut (zumindest A. Merkel).

Einheiten sind bis KP kleine Verbände Bat Reg große Verbände Brig DIV Krps

Koschier_Marco 05.03.2025 11:06

Zitat:

Zitat von Adept (Beitrag 1775452)
Also sind die Grünen doch für Krieg. Sie unterstützen das ja.

Die Grünen sind für die Unterstützung der Ukraine, die befindet sich im Krieg, weil sie von der RF angegriffen wird. Putin ist der einzige der für Krieg ist, allen anderen wird er aufgezwungen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.