![]() |
Zitat:
Am Montag habe ich in einer Schrankecke noch 2 Powerbar Wafer gefunden, MHD klassisch 2018. Da ich immer noch lebe und keinerlei Probleme hatte, die Dinger tun's noch. ;) :Blumen: |
Danke für die Experimente. Ich erinnere mich auch noch an dieses tolle Schnäppchen, und dann kam auch noch die doppelte Menge. Wahnsinn.
|
Zitat:
Das kann ich für Gels von GU ebenso bestätigen. Also keine Sorge, wenn das Angebot stimmt, kann man ruhig ein wenig auf Vorrat kaufen :Huhu: . In meinem Fall sind es Jet Blackberry und Espresso Love. |
Zitat:
|
Den kennt ihr schon, oder:
![]() :Cheese: :Huhu: |
Beim andern Schnäpchen Klassiker SIS Gels musste ich auch einige Entsorgen, da sich vom Beutel das Innere aufgelöst hatte.
|
Zitat:
GU ist und bleibt ja die Königin der überlagerten Sales-Angebote. Aktuell mal wieder läppische knapp 300 gut abgehangene Roctane-Stück pro Bestellung (Roctane ist GU‘s Edelversion der Basic-GU-Gels mit paar mehr Mineralien und gelegentlich Koffein)… https://www.gu-germany.de/sale/148/g...ate-288-stueck Mit dem üblichen Coupon dann für paarnneunzig Cent/Gel. Den Gutschein gibt’s immer mit einer Bestellung dazu und kann für die nächste Order verwendet werden. Leider gibt es - anders als „früher“ - seit längerem nicht mehr zusätzliche Gratis-Gels in der Sendung… Wer Bock&umfangreicheren Bedarf hat, also in einer ersten Bestellung gerade den Bestellwert für kostenfreie Lieferung eintüten und dann mit dem Gutschein nochmal den großen Haufen ordern… Ich zutsche aktuell 10-15 GU-Roctane pro Woche - zwei verschiedene Obst-Geschmäcker weil - 2 fruity Roctane’s a Day keeps the doctor away - und hatte bisher noch keine größeren Halluzinationen zu verzeichnen…:Blumen: |
Zitat:
Bin Schwabe durch und durch ne kann fast nix wegwerfen, aber die GU Schnäppchen musste ich verschenken bzw. entsorgen… Was aber immer geht, sowohl geschmacklich wie auch aus schwäbischen Gründen: 4endurance NErgy Gels. Praktisch immer im Angebot für 1€/Gel, bei 45g Carbs… |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |