triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Schnäppchen-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12314)

crazy 20.02.2025 18:38

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1476395)
Beim Einräumen der 90 Ananas-Gels ist mir aufgefallen, dass ich noch 20 Wafer übrig habe von der Stadler-Aktion damals. Da muss ich mal testen ob die noch was taugen. :Lachen2:
:

Die Aktion beim Stadler damals war ja legendär.

Am Montag habe ich in einer Schrankecke noch 2 Powerbar Wafer gefunden, MHD klassisch 2018.

Da ich immer noch lebe und keinerlei Probleme hatte, die Dinger tun's noch.

;) :Blumen:

JENS-KLEVE 20.02.2025 18:41

Danke für die Experimente. Ich erinnere mich auch noch an dieses tolle Schnäppchen, und dann kam auch noch die doppelte Menge. Wahnsinn.

PaulG_SH 20.02.2025 22:08

Zitat:

Zitat von crazy (Beitrag 1773658)
Am Montag habe ich in einer Schrankecke noch 2 Powerbar Wafer gefunden, MHD klassisch 2018.

Da ich immer noch lebe und keinerlei Probleme hatte, die Dinger tun's noch.

;) :Blumen:

Das kann ich für Gels von GU ebenso bestätigen. Also keine Sorge, wenn das Angebot stimmt, kann man ruhig ein wenig auf Vorrat kaufen :Huhu: .

In meinem Fall sind es Jet Blackberry und Espresso Love.

hanse987 20.02.2025 23:36

Zitat:

Zitat von PaulG_SH (Beitrag 1773675)

Das kann ich für Gels von GU ebenso bestätigen.

Kann ich nicht ganz uneingeschränkt bestätigen. Die meisten Sorten, die ich habe, sind auch weit über dem MHD OK. Aber zwei Sorten haben vor allen anderen begonnen sich auszublähen. Ich glaube es waren die Geschmacksrichtungen Lemon und Tri-Berry. Da habe ich auf ein tasting verzichtet!

Estampie 21.02.2025 08:49

Den kennt ihr schon, oder:

:Cheese: :Huhu:

Microsash 21.02.2025 19:12

Beim andern Schnäpchen Klassiker SIS Gels musste ich auch einige Entsorgen, da sich vom Beutel das Innere aufgelöst hatte.

flachy 22.02.2025 18:56

Zitat:

Zitat von Estampie (Beitrag 1773694)
Den kennt ihr schon, oder:

:Cheese: :Huhu:

Sehr geil!
GU ist und bleibt ja die Königin der überlagerten Sales-Angebote.
Aktuell mal wieder läppische knapp 300 gut abgehangene Roctane-Stück pro Bestellung (Roctane ist GU‘s Edelversion der Basic-GU-Gels mit paar mehr Mineralien und gelegentlich Koffein)…
https://www.gu-germany.de/sale/148/g...ate-288-stueck

Mit dem üblichen Coupon dann für paarnneunzig Cent/Gel.
Den Gutschein gibt’s immer mit einer Bestellung dazu und kann für die nächste Order verwendet werden.
Leider gibt es - anders als „früher“ - seit längerem nicht mehr zusätzliche Gratis-Gels in der Sendung…
Wer Bock&umfangreicheren Bedarf hat, also in einer ersten Bestellung gerade den Bestellwert für kostenfreie Lieferung eintüten und dann mit dem Gutschein nochmal den großen Haufen ordern…
Ich zutsche aktuell 10-15 GU-Roctane pro Woche - zwei verschiedene Obst-Geschmäcker weil - 2 fruity Roctane’s a Day keeps the doctor away - und hatte bisher noch keine größeren Halluzinationen zu verzeichnen…:Blumen:

craven 23.02.2025 14:57

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1773895)
Ich zutsche aktuell 10-15 GU-Roctane pro Woche - zwei verschiedene Obst-Geschmäcker weil - 2 fruity Roctane’s a Day keeps the doctor away - und hatte bisher noch keine größeren Halluzinationen zu verzeichnen…:Blumen:

Alter Falter, ihr seid echt alle hart im Nehmen. GU war das ekligste was ich je in Gelform hatte - zudem weniger Gel als eher kaubonbon-nach-6h-regen… wobei, Hirnsülze ist wahrscheinlich noch einen Platz davor :Cheese:
Bin Schwabe durch und durch ne kann fast nix wegwerfen, aber die GU Schnäppchen musste ich verschenken bzw. entsorgen…
Was aber immer geht, sowohl geschmacklich wie auch aus schwäbischen Gründen: 4endurance NErgy Gels. Praktisch immer im Angebot für 1€/Gel, bei 45g Carbs…

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr.