![]() |
War es ein 24h-Schwimmen ?
(5km in 12h würden mich schon sehr beeindrucken) |
Zitat:
![]() Da waren schon noch ein paar Teilnehmer mehr, der zweite war nur ein paar Kilometerchen zurück. http://www.lokalkompass.de/moers/spo...54,160588.html |
Zitat:
Endlich kriegt mal jemand was zustande hier ... :Cheese: Zitat:
|
Zitat:
Hatte vorher gedacht wenn es perfekt läuft schaff ich vielleicht den Marathon. Von 50km hätte ich nicht einmal zu träumen gewagt. :liebe053: Aber da macht man zig Jahre Triathlon, was hab ich Jahre mit wie vielen Stunden pro Woche Training - und dann gewinnt man ausgerechnet einen reinen Schwimmwettkampf :Nee: :Lachen2: |
War übrigens auch das was mich in Köln über die Laufstrecke gerettet hat. Man du bist schon mehr als diesen besch... Marathon geschwommen, also stell dich nicht so an und lauf diesen Mist zu Ende. :Holzhammer:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Amüsant war ein Schwimmer am Anfang, hab halt konsequent alle 20min Verpflegungspause von Anfang an gemacht. Bei der ersten macht mich da einer an von wegen so wird das aber nix wenn ich jetzt schon nicht mehr könne ... :Lachen2: |
:liebe053: :l Endlich :liebe053:
LEBKUCHEN ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Morgen wird eh alles abtrainiert, das wird sowieso mein Untergang. 42-25 als kleinste Übersetzung und ich hab mir gerade mal das Höhenprofil der RTF angeguckt wo ich spontan mal bei Vereinskollegen zugesagt habe ich würde auch ein paar Punkte für die Mannschaftswertung einfahren :Nee: |
Ich hab' dafür meine Schokolade heute nicht bekommen ... :-((
|
Zitat:
|
Unabhängig von der Schokolade gibt es auch noch (mindestens) einen anderen Laden, der mich inzwischen überlegen läßt, ihn entweder zu boykottieren, eine (oder mehrere) Scheiben einzuschmeißen, eventuell mehr oder weniger regelmäßig, oder einen Brief an höhere Stelle zu schreiben ... :-((
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
"Sie sehen doch wenn da nix mehr steht ..." Äh, ok, klar, ich geh mal eben selber bei euch im Lager gucken ... :Nee: Verdammt, in der Grabbelkiste auch keine bessere Bergübersetzung mehr. :( |
Zitat:
So kann das nicht weitergehen mit mir ! Wenn man nicht ordentlich auf seine Mitmenschen achtet, verlieren die armen Würste sämtlichen Anstand ... |
Zitat:
Ja, so klingt es jetzt erstmal brauchbar, danke für das Gespräch ... :) |
Zitat:
|
Zitat:
Der Spruch "Der Kunde stört unsere Arbeit nicht, der Kunde ist unsere Arbeit" ist ihr offensichtlich völlig fremd. Ich stehe schon eine Weile an der Kasse, dann schnauzt sie mich an, wo ich herkäme. Währendessen kommt ein weiterer Störer in den Laden, schaut sich um und wird dann auch angeschnauzt. Naja, was soll's ... da brauchen wir jetzt auch nicht weiter diskutieren ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Egal ...glücklicherweise gibt es auch noch ein paar anständige Menschen und solche, die Freude bereiten. Die haben mehr Aufmerksamkeit verdient ! |
Zitat:
(Meine Schmerzmedis sind alle weiß.) Das ist bei mir auch der Grund, warum ich (z.Zt.) nicht mal mehr Cidre trinke :cool: Zitat:
|
Ich habe heute was leckeres gegessen :Cheese:
Dabei fiel mir dasch hier ein, aber verdammiß, dasch ischt ßon fascht ßwei Jahre her, häää. :Lachen2: Zitat:
Ich finde, mit Kartoffeln schmeckt der Hokkaido am besten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
ßeiß ßteinßeit ...
|
Zitat:
War übrigens grad 1,5h an der kleinen Isar laufen, auch schön hier unterhalb des Weisswurstäquators :Lachen2: |
Gibt's noch was zu klären ?
Sonst würde ich den Rechner für heute löschen ... :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Stinkt das nicht in der Wohnung? :confused: |
Zitat:
Böde is' mit Tee inner Tastatur ... dann spricht er nicht mehr richtig aus, was ich denken will ... :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |