![]() |
Zitat:
Lass Dich nicht abschrecken. Meine Vorgabe für 1500 hab ich schon im Training um 45s unterboten, ohne mich zu verausgaben, die 400er stimmt fast genau, die 200er und 100er sind völlig außer Reichweite, die schaff ich nicht. Scheint also, dass die längeren Dinger eher zu schaffen sind :liebe053: |
Auch für diese Woche nochmal alles im Überblick:
Haupttraining: T23 2. Trainingseinheit: T11 Zusatzttraining: T3 Die vier 50er in T3 müssen ebenso wenig richtig steigernd geschwommen werden wie die 50er in T11. Die 400er in T11 können auch ohne Paddles und Pullbuoy geschwommen werden. Wir sind in Woche 6 und kurz vorm Ziel: 8WochenPlan.pdf Viel Spaß :liebe053: |
Zitat:
Letzter im Schwimmen werde ich wohl. Meldezeit: 20.30 min. Was hast Du gemeldet und wie schnell wirst Du wohl tatsächlich sein? Vielleicht sind wir ja im selben Durchgang oder sogar auf derselben Bahn. |
@Keko:
Danke für den Taktikplan über 1000 m. |
Zitat:
War doch nur so dahingesagt :Huhu: Meldezeitmäßig sind wir gleich, hab auch 20:30 eingetragen :Lachen2: Als Ziel hab ich um 20:15 angepeilt, aber wenn ich die 50m-Bahn überhaupt luftmäßig duchstehe, ists schon ein Erfolg :liebe053: . Bin das erste Mal offiziell auf der Erwachsenenbahn schwimmen ;) Die sub20 heb ich mir für Sifi auf Bist Du da schon mal gestartet? PippiL hat gesagt, dass ab ner 17:30er Zeit man in die schwächsten Gruppen kommt. Kann bei gleicher Zeit gut sein, das wir zusammen schwimmen. Ich weiß nicht, ob man vor Ort noch seinen "Gegner":Cheese: aussuchen darf Auf alle Fälle freut mich das ganze am Sa. Ab wann bist Du und natürlich auch PippiL im Bad? Bisschen quatschen (und besonders PippiL anfeuern :Blumen: ) will ich auch... |
Zitat:
|
Zitat:
Die Zeiten waren etwas schlechter (1:54, 1:55, 1:56, 1:58, 1:54, 1:55, 1:53, 1:55, 1:55, 1:51) als beim ersten Mal (und genausowenig GA1 :( ), das kann aber daran liegen, daß es schon nach 20:00 Uhr war. |
Zitat:
Grüße. Btw: War Di. Regenerativ im Wasser und hab mit nem Kollegen über KR-Beine geschwatzt, bzw er hat mir Tipps gegeben. Hatte das gefühl, dass ich nen bischen Druck drauf bekommen habe wenn ich das gefühlt so mache als wenn man beim Kicken nen Ball volley auf den Spann nimmt. Werde daran demnächst weiter arbeiten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |