![]() |
hier ist ja gar nix mehr los.:(
|
Ist Türkisch eine slawische Sprache :Gruebeln:
|
|
Zitat:
|
|
Is ja klar, kaum hab ich nen 3D Fernseher, schon musst du ins 3D Kino :Cheese:
Sag mir dann, wie der Film war :) Ich wünsche schon mal viel Spaß ;) |
|
Zitat:
soll ich dich mal zutexten? |
Zitat:
Mit der richtigen Frau hat man eben keinen Platz mehr für den Beamer :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Ich war eben mit ner Freundin mal ne Stunde draußen. Jetzt krieg ich garantiert einen Sonnenbrand :liebe053: Und ich musste feststellen, dass meine Kondition ganz am Arsch ist. Naja, wenn es die Zeit von der Arbeit zulässt muss ich gucken, dass ich heute Abend noch mal ne Runde mim Rad raus komme ......... |
Zitat:
Ich darf ja auch bald mal wieder Rad fahren. Aber warum müssen die in Immenstadt die Startunterlagen nur freitags rausrücken :Holzhammer: |
Zitat:
Zitat:
|
hat jemand von Euch schon mal "nicht nachmachen" im ZDF gesehen?
die machen ja nur schei#e:Nee: der Alptraum aller Eltern. Ich glaub die zwei Jungs erfüllen sich damit einen Kindheitstraum. Ich lach mich schlapp :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Würde ich auch sooooooo gerne mal machen :cool: |
Ja, ich auch :)
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde auch gerne mal den ganzen verbotenen Quatsch machen und gucken was passiert :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Es war kalt und nass... Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich hab 4 Blasen an den Füßen :Traurig:
Ich hasse neue Schuhe :Weinen: (zumindest für die nächsten 3 Tage :Cheese: ) |
Huch...
hier sind ja wieder Menschen zugegen... :Huhu: |
Zitat:
Naja, ob ich den schreibfaulen Vogel als Mensch bezeichnen würde :Gruebeln: :Cheese: Was machste denn so Freddy? :) |
Okay, dann wollen wir mal nicht so sein :Lachen2:
Zitat:
Mich würde wirklich mal interessieren, welche Schicksale da dahinter stecken ......... |
Zitat:
wie froh ich doch bin, in dem Elternhaus aufgewachsen zu sein, in dem ich Lebe. (Auch wenn ich meine Eltern damals nätürlich als zu streng und uncool empfunden hab:) ) Ich hab aber auch gelernt, damit um zu gehen, und es weitestgehend im privatem auszublenden :) |
Zitat:
Ich bin jemand, der die Probleme auf der Arbeit mit nach Hause nimmt und das ist echt tödlich, macht einen nur unnötig fertig. |
Zitat:
:Huhu: |
Trainingstechnisch noch immer :Schnecke:
Aber das wird schon, dieses Jahr war halt mit teils gesundheitlichen Problemen, teils privatem Stress, viel zu tun im Job usw. trainingstechnisch halt sehr dürftig. Da muss man seine Ziele halt sportlich ziemlich runterschrauben. Dafür haben sich die meisten anderen Probleme mit positivem Ergebnis erledigt :) |
Profi-Nummernschilder
Hier ist doch mal was für die GANZ ambitionierten unter den Trias (geht aber sicher auch im RR-Bereich):
http://www.nobi.co.uk/epages/es14485...egories/360-iD |
Zitat:
|
Hi, bin auch mal wieder da, habe zwischendurch den Job gewechselt und suche im Moment gerade wieder. Außerdem bin ich wieder in der Aufbau-Phase eines ernsthafteren Trainings.
Was zumindest lauftechnisch ganz gut klappt. Mein kleiner, grauer Laufpartner hat in der Zwischenzeit seine Talentsichtung bravourös überstanden und einen Reißzahn etwas abgeschliffen bekommen. Das passierte bei seinem Versuch, das zweite Mal aus dem Hundeanhänger auszubrechen. Er kann es scheinbar überhaupt nicht vertragen eingesperrt zu sein. Er hatte seine Zähne wohl in die Metall-Gitter-Tür des Anhängers geschlagen und diese dann nach innen hinter die Blockierung gezogen, die eben so etwas verhindern sollte. Darauf hin hatte ich die Tür des Anhängers weder mit den Händen noch mit Hilfe einer Brechstange aufgezogen bekommen, sodass ich das Blockierungs-Blech abschrauben musste, um meinen Hund zu befreien. Jetzt haben wir das ganze so gelöst, dass mein kleiner Prinz im Haus bleiben darf, wenn wir mal weg müssen. Dort fühlt er sich scheinbar wohl und zerstört auch nix. Und mit diesem Chaoten absolvieren ich mein Lauftraining, das hei0t im Grunde: keine wirklich ruhigen Läufe mehr, aber kürzere, intensivere sollen ja sowie so mehr rein hauen :Peitsche: Radel war ich auch schon etwas, habe es scheinbar in meiner Faulheit bloß nirgends eingetragen, in irgendein Trainings-Tagebuch. Aber das kriege ich auch schon wieder in den Griff. So, das soll jetzt erst mal wieder reichen. Bis neulich, Björn (und Calle):Huhu: |
Zitat:
Ok, ich muss zugeben ich schlaf auch grad fast auf der Couch ein, die lange RTF hätte eine Woche nach einer LD ist doch anstrengender als ich dachte. Und ich dachte am Kreuzungspunt noch "warum bin ich der einzige der auf die lange Runde abbiegt?" Morgen ist hier noch ein schöner 36km Landschaftslauf, ich überlege ja noch :Maso: |
Zitat:
(Grammatik war auch nicht gerade repräsentabel) Warste eigentlich wirklich fuffzig km am Stück schwimmen ? Oder hab' ich mich da verlesen ? :Huhu: |
Zitat:
Ja, ich war wirklich fuffzich km am Stück Schwimmen :Ertrinken: |
|
Zitat:
Waren ja bloß 1000 Bahnen im 50m-Becken ![]() |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |