![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Was ist denn mir Dir los? :confused: Du bist doch der Hauptdarsteller in diesem Thread. Reiß Dich bitte zusammen :Blumen: Wo bleibt die Zuversicht? LOS jetzt, sind nur noch gut 2 Wochen... Oder ist das alles höhere Psychologie und Du steigst in den nächsten Tagen wie Phönix aus der Asche? |
Zitat:
Ich sollte mich langsam mal ein wenig vorbereiten (12. April ist der Stichtag), hab aber echt keinen Bock mehr. Ich kann manches und manchen langsam wirklich nicht mehr sehen. Bin gespannt ob nach dem 12. April die Zeit endlich vorbei ist, in der man der Trottel der Nation ist :( |
Zitat:
|
Zitat:
Ich wünsch auf alle Fälle gutes gelingen. Darfst gerne vom Kachelzählen berichten :Cheese: |
Zitat:
Im schlimmsten Fall hast Du am Anfang ein klein wenig zu arg gebummelt und kannst dann meinetwegen in der zweiten Hälfte nicht mehr so stark anziehen, um die Minute komplett rauszuholen. Dann hast Du halt ne 01:05:45 oder so auf der Uhr stehen. Und? Dann hast Du nicht Gold verloren, sondern Silber gewonnen ;) Und es wäre immer noch ne grandiose Leistung. Aber wenn Du am Anfang überzockst, dann geht das Geknüppel lost, Du kannst die Technik nicht mehr halten und Game Over. So würde ich das einschätzen. |
Zitat:
die vorgaben sind krass. auf 400 hab ich ne 6:35 stehen :Nee: (wobei das war vor nem monat, damals war noch 17:06 auf 1000) ich denk, ne 1:05 schaff ich nicht, aber viel schlechter wirds auch nicht sein. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |