![]() |
Dude, Du bist bescheuert! Du hast nen Schuh-Tick! Ist Dir der Ernst der Lage bewusst? :Lachen2:
|
Und wofür ist der gedacht?
Bahn? Alles bis 5M? Was kann er besser als der Streak XC2? |
@dude: wie schreit sich der schuhe nun genau in usa?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sohle XC2/Spider ist quasi identisch. |
Sag mal Dude, jetzt mal was anderes als Schuhe, auch wenns schwer fällt :Cheese:
Ich hab jetzt ein paar Sachen von Brad Hudson gelesen und einiges, was ich von Dir kenne, kommt mir bekannt vor, u.a. die kurzen Hügelsprints, wie Du sie Steilküste laufen lässt, dass Du das Training von Steilküste erst nach Feedback und nur relativ kurze Zeit im voraus planst und Du hast mal irgendwo geschrieben, dass Du Fartleks für eine der wichtigsten Einheiten hälst (wenn ich mich recht entsinne) - so auch Hudson. Trainierst Du Jan bzw. Dich selber angelehnt an Hudsons "adaptive training"? Oder ist das Zufall, dass es so viele Gemeinsamkeiten gibt? Wenn Du Dich mit Hudson beschäftigst, meine nächste Frage: ich brauche dazu unbedingt Lesestoff, weil "Run Faster" erst Montag eintrifft, also hast Du ein paar Links parat? Chris |
Zitat:
Zitat:
ich war heute mal dort in Employee Store. Die Preise sind super, die Auswahl sehr eingeschränkt, insbesondere wenn man wirklich Sport macht ;-) Alle Varianten des Free (3, 5, Run) für 400 RMB (= 40 Euro), den Lunaracer2 für 500 RMB, dazu die Gewichtsschuhe Air irgendwas. leider alles nur bis Größe US10. Es gab auch ein Regal mit ein paar Einzelmodellen, z.B. diesen "hohen Lunaracer", auch keine passenden Größen. Also nur ein paar Shirts und Shorts geholt. Meine Freundin, die nicht wirklich Sport macht, war erfolgreicher ;-) Lars |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |