![]() |
Zitat:
Ich hab´bisher noch gar kein EuropaLeague-Spiel gesehen. Das letzte muss wohl mit VFB-Beteiligung gewesen sein. Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann das war...:Lachanfall: Mit der Stimmung auf Schalke etc. gebe ich Dir recht.:) Aber die ist ja auch beim BVB gut und rausgeflogen sind sie trotzdem.:Cheese: Hippoman :cool: |
heute um 12.00 ist Auslosung, hoffentlich erwischen die Bayern nicht Real oder Barca.
Nikosia muss auch nicht sein, einen von den zwei Spaniern im evtl Halbfinale wäre schöner.............und S04 und H96 sollte blos nicht aufeinander treffen, denen wünsche ich leichte Lose. Die großen Namen, außer die drei Spanier, sind ja nun nicht mehr dabei. Denke da ist alles machbar für die deutschen Clubs. Ein deutscher EL Sieger das wärs doch mal, das die Bayern die CL gewinnen glaub ich eh nicht. schaun mer mal |
Zitat:
|
Marseile - Bayern
Das kann man schaffen. Im Halbfinale wartet dann Madrid wenn die nicht gegen Nidosia versagen. Also eine schönes Endspiel Bayern gegen Barca. Und am Ende lacht wieder Messi.... |
Zitat:
APOEL Nikosia - Real Madrid Olympique Marseille - FC Bayern München Benfica Lissabon - FC Chelsea AC Mailand - FC Barcelona Ribery wird sich bestimmt freuen, wenn es gegen seinen Ex-Club geht. |
Zitat:
Das Halbfinale sieht dann so aus: Paarungen Madrid/Hannover - Alkmaar/Valencia Sporting/Charkiw - Schalke/Bilbao Hippoman :cool: |
gutes Los für die Bayern...........
Scheiß-Lose für S04 und H96 ausgerechent gegen die vermeintlich beiden stärksten Mannschaften:Nee: na ja, wenigstens treffen die beiden frühestens im Finale aufeinander |
Geile Auslosung:Blumen:
Gut für den deutschen Fußball....wenn sie denn gewinnen:Cheese: Mosh |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |