![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Dafür ist der PC zu halt und es gab keine Boxen... Da soll ja eig. immer gearbeitet werden:Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Keine Ahnung, aber ich hoffe, dass die beiden jetzt privat so eingespannt sind, dass sie keine Zeit mehr fürs Forum haben ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nein, tut mir leid, dazu bräuchte es wohl nächtelanges Training und das ist mit dir nicht durchführbar :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Glaub da "JeromE" auch mit "e" hinten geschrieben wird, hab ich das mein Meik einfach mal mit dran gehangen:Lachanfall: Und Maik und Meik kann man ja mal verwechseln:) So, ich geh jetzt arbeiten :Huhu: |
|
Hallo ihr Spaßvögel,
ich glaube ich verabschiede mich bald von diesem Sport :Nee: Seit Studienbeginn letzten Herbst haben sich meine Interessen deutlich verändert, genauso wie ich mich veränderte, Abends ausgehen ist mir deutlich lieber als Freitags allein zuhause zu sein um Samstags um 7 zum Laufen zu gehen. Klar, man könnte Uni und Triathlon kombinieren, sodass beides gut läuft, aber mir fehlt einfach der Impuls zum Training. Ich glaube es liegt daran, dass ich keine der 3 Sportarten besonders gut kann oder wirklich liebe. Viel eher mag ich die Kombination. Man muss in keiner der Sportarten spitze sein, um bei Triathlons gut abzuschneiden :Cheese: . Zudem wohne ich leider weit von der Uni weg, und kann nicht mal eben in einer Freistunde trainieren gehen. Noch bin ich für 2012 im Landesliga Team, aber ich werde mal die ersten beiden Wettkämpfe abwarten und dann entscheiden. Dumm nur, dass 3 der 5 Termine in meiner Prüfungsphase liegen. Demnach werde ich dort völlig untrainiert an den Start gehen. Naja schauen wir mal. Ansonsten habe ich gerade mit Rudern begonnen. Komischerweise sind da auch zahlreiche Triathleten - die wird man wohl nie los :Lachanfall: . War auf jeden Fall immer nett hier in der Szene und ich werde weiterhin immer mal wieder hineinschauen. Aber sollte sich nicht mit beginn der Liga Saison ein extremer Lustschub auf Triathlon wiederkommen, dann bin ich wohl - zumindest Mittelfristig - raus aus diesem schönen Dreikampf. Viel Erfolg euch Labertaschen beim Sport ! :Huhu: :bussi: |
Zitat:
Was mich allerdings nicht davon abhält, hier fleißig zu schreiben:Cheese: |
Zitat:
Aber okay, du warst ja noch müde :Lachen2: |
Zitat:
Rudern ist auch eine tolle Sportart, da kriegt man ein schönes breites Kreuz von :Cheese: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wobei, wenn ich mich wirklich pudelwohl fühlen würde, wär's mir eig auch egal:Cheese: |
Heute gabs den Ingwer wieder im Salat :liebe053:
|
Hab ihr auch so "schönes" Wetter :Nee:
Und wehe, bei dir ist das Wetter besser Pippi, sonst wohn ich am falschen ende von Köln :Lachen2: |
Zitat:
|
Ich finde das schlechte Wetter richtig gut!:Cheese:
|
Zitat:
|
Hey Freddie, kurz hier. Morgen 12:30 im Café? Mit Klampfe? Dann kann ich was sagen:Huhu:
|
Zitat:
|
Kurzes Wetterupdate: Es hat schon seit 1,5 Stunden nicht mehr geregnet :Huhu:
Und ich bin beim Laufen nicht naß geworden :Cheese: |
Und ich habe die Anmeldung für Steinheim verpennt :Weinen:
|
Zitat:
Ich wollte mir letztens ein paar Karten für das toten Hosen Konzert in nem kleinen Kölner Club holen. Wäre die vorpremiere vom neuem Album gewesen. Um acht Uhr war verkaufsstart. Hatte auch verpennt saß aber um 10 nach 8 am Rechner. Tja. Alles ausverkauft -.-' |
Ich hätte immerhin bis 20.4. Zeit gehabt... :Lachen2:
|
Zitat:
:Huhu: |
|
|
Zitat:
Ich bin heute Fahrrad gefahren :liebe053: |
Zitat:
Zitat:
|
Ich war heute schwimmen - bin aber dabei nicht beim Bäcker vorbei gekommen :Nee:
|
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße Andy |
Sagt mal, wo ist eigentlich unser Flow? :Gruebeln:
Von dem haben wir schon lange nichts mehr gehört :( |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
So ein 48 m Becken ist auch deutlich länger als ein 50 m Becken :Cheese: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe ich vergesse dann meinen Einsatz nicht, schließlich will ich mir den IM ja anschauen und Flow verfolgen :Cheese: |
Zitat:
:Cheese: :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
Okay, ich bin wohl doch nicht so stark wie ich dachte :Nee:
Gestern hab ich einen 60 Liter Sack Blumenerde in meine Wohnung geschleppt. Drei Stockwerke ohne Aufzug. Als ich oben war dachte ich, ich brech gleich zusammen, aber dann war gut und ich war super stolz, dass ich das allein geschafft hab :cool: Heute kann ich jetzt meinen rechten Arm nicht heben, weil mir die Schulter so weh tut. :( Soviel dann mal zum Thema hoffnungslose Selbstüberschätzung :Nee: :Lachen2: Nun ja, hilft ja alles nix, also ab gehts :Huhu: |
Zitat:
Solltest vllt früher ins Bett gehen:Lachanfall: Aber trotzdem gute besserung:Blumen: edit meint gerade, dass jetzt feststeht, dass ich ab September wieder Tante werde:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |