![]() |
Sendetermin Spiegel TV Reportage
Zitat:
Hatte gerade ein Telefonat mit der Redakteurin vom Beitrag geführt. Meine Reportage wird um ca. 23:00 Uhr am Samstag Abend in Vox auf Sendung gehen, wobei mein Sport eine wichtige Rolle spielen wird. Der Beitrag ist in 3 Teilen gesplittet. LG, Nicole! |
Zitat:
Werde ich heute gleich mal ausprobieren! lg, Kurti |
Zitat:
|
Versuche es auf jeden Fall anzusehen! Zeichnet es evtl. jemand auf?
So Mädels, ich war eben Rad fahren. Nach einer für mich harten Koppeleinheit gestern wollte ich heute eigentlich nur etwas rollen. Allerdings ist mir gerade beim sichten der Daten aufgefallen, dass da Null Rekom oder GA1 dabei ist! Lief es gut, wars GA2, lief es schlechter, dann WSA und ganz krass sogar Stellenweise darüber hinaus! Also... Wie stelle ich es mal an, dass ich wirklich GA1 fahre? :Lachanfall: |
Zitat:
|
Ich korrigier mal meiner Meinung nach (Unterstrichen soll Durchgestrichen bedeuten):
Zitat:
Beim Ein- oder Lockerschwimmen, wenn mal man Brust schwimmt, übertrieben lang Gleiten und das Wasser spüren und sich lang machen. Zitat:
Grüße. |
Zitat:
War eine interessante Dokumentation :) Lg, Kurt |
Hallöchen,
ich habe mal ne Frage für den nächsten WK nächsten Sonntag. Die Strecke ist sehr kurz, nicht mal eine VD sondern 0,3/9/3,5. Nun überlege ich ob es Sinn macht nicht schon die Laufschuhe auf dem Rad zu tragen um mir den Schuhwechsel zu sparen. Was meint ihr? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |