![]() |
Zitat:
Stattdessen: Kriegsverlängerung und diesen Plan von Starmer und Macron. Ich finde ihn komplett illusorisch und die USA, die sie jetzt davon überzeugen wollen, lassen sich 100 % nicht darauf ein, weil er wieder Garantien einfordert. Ausserdem verhalten sich Italien und DE sehr skeptisch diesem Plan gegenüber. Für mich stellt er sich so dar wie eine Taktik, die Nato in den Krieg mit Truppen in den Krieg hineinzuziehen, was die USA sofort erkennen. |
Zitat:
|
Zitat:
Auch wenn es verlockend wäre. Putin, die alte Drecksau, hat zuerst zurueckgeschossen. Er ist schuld. Deshalb kann nur er auch wieder aufhören. Das kann auch der Nazi-KGB-Mann im Weissen Haus nicht ändern. |
Zitat:
FYI: Es geht um die Verhandlungsposition. |
Gerade läuft diese sehr aufschlussreiche Doku im ZDF:
Trump und seine Milliardäre Es ist eine verdammte Kleptokratie der Milliardäre ohne jegliche Moral. Diese haben dabei beachtliche Flexibilität bewiesen – Musk z.B. hat zuvor Hillary und Obama unterstützt, was mir so nicht präsent war. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich antworte gerne konkret auf Fragen. Siehe unten vor ein paar Stunden. |
Zitat:
Musk war ja zunächst der Retter der Unwelt und damit Liebling der Demokraten, bevor er quasi über Nacht zum Nazi mutierte. Das muss erst mal einer nachmachen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |