![]() |
Zitat:
Erzähl mal wie es dir so geht und was du so treibst :) |
Zitat:
Zitat:
Warte momentan auf meienn Studienplatz für Soziale Arbeit, bzw. suche gerade n Praktikumsplatz im Bereich der Suchtkrankenhilfe. Ansonsten arbeite ich halt immer noch ab und zu im Jugendzentrum, mach ein bisschen Musik und sogar ab und zu Sport:Maso: |
Zitat:
Aber trotzdem ist so eine Angina echt nervig, zumal sie nicht weg geht :Nee: Zitat:
Solange deine Musik nicht so schlimm ist wie die vom Spätzle hast du meine volle Unterstützung :Cheese: |
Zitat:
Aber wird schon wieder, der Sommer naht:) Zitat:
Zitat:
Aber unsere ist schon was anders:) |
Zitat:
Zitat:
|
|
|
Blub
beides übrigens nicht die bestens Aufnahmen... Mitte/Ende Mai wird mal ernsthaft aufgenommen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Hab aber evtl schon was in aussicht:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Immerhin hast du einer Frau geholfen, die gut zu Vögeln ist :Cheese: |
|
|
|
|
Zitat:
Ach ja, warte mal, was macht eigentlich dein kleiner Harem? Gehts den Süßen gut? :Blumen: |
Ich weiß schon, weshalb ich Tierheime und sonstiges vehement meide :Nee:
Aber was will man machen? Manchmal geht es dann eben doch mit einem durch, wenn man zufällig auf so ein Geschöpf trifft, und man denkt sich, auf ein oder zwei Schnäbelchen mehr kommt es auch nicht mehr an :Nee: Aber keine Sorge, vom Animal Hording bin ich noch weit entfernt :Cheese: Hoffe ich zumindest :-(( :Lachen2: |
Wie viele sind's den inzwischen? :Cheese:
|
So...
Ich muss Arbeiten, hab einen PC und nix zu tun. Wer unterhält mich :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
![]() Aber vielleicht findet sich ja jemand anders :Cheese: |
Zitat:
Ingwertee soll helfen (Ich kann ihn inzwischen nicht mehr sehen) :Lachanfall: Zitat:
Bzw danach gehts dann noch feiern, auch wenn ich noch nicht genau weiß, wie ich das hinbekommen soll, ohne ein zu pennen:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich stelle fest, türkische verlobungen sind ne ganz schöne gaudi:Cheese: |
Zitat:
Ich war mal auf einer, die war größer als eine Hochzeitsfeier bei uns :Lachen2: |
Zitat:
Unsere Räumlichkeiten vom Jugendzentrum wurden von einer Familie aus unserem Veedel angemietet und ich bin als Ansprechpartner gerade vor Ort, kann aber halt gleich mal für zwei Stunden verschwinden:) Die haben ganz schön was aufgefahren hier:cool: |
Zitat:
|
Schon blöd, wenn man sich n riesen Pott Red Bull holt,
ihn dann aber zu hause vergisst :Nee: |
Geriebener Apfel mit Ingwer ist ganz schön eklig :cool:
Auf Ingwertee hab ich keine Lust. Normalerweise reib ich den Ingwer in den Salat, aber ich hab heute keinen Salat gegessen :( |
Zitat:
Zitat:
Edit mein gerade noch, das Buffet hier ist mehr als lecker:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Dafür dass ich "eben" :Cheese: noch so müde war,
hab ich eig. ganz gut durchgehalten. :cool: Also, gute Nacht mit einander, und allen kranken gute Besserung :Lachen2: Edit meint gerade noch, was eig. aus Jerome und Maike geworden ist o.Ô Schlaft gut :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |