|  | 
| 
 Zitat: 
 * wenn man sachlich Falsches wie die Behauptung, dass Russland einfach Polen oder den Niederlanden das Gas abstellt, richtig stellt. * wenn ich die ukrainische Regierung zitiere, dass sie Verhandlungen bis zur Rückeroberung ablehnt. * wenn ich berichte, dass die ukrainische Armee den Hafen von Odessa vermint hat. * wenn ich einen bedingungslosen Waffenstillstand und Verhandlungen fordere. Ich glaube, mehr Inhalte habe ich nicht reingebracht. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Themenschwerpunkte: Stoppt die Waffenlieferungen an die Ukraine! Gebt den Russen ihre alten Gebiete zurück! Lasst endlich den Frieden zu! Die Statements von QBZ bzgl. des Ukrainekriegs finden sich da allesamt wieder. Ich vermute, dass diese Partei in den ländlichen und östlichen Regionen am Sonntag bei den Kommunalwahlen die meisten Stimmen der Wähler bekommen und Ostsachsen "endlich" flächendeckend "BLAU" wird. Die Aussagen von QBZ spiegeln meiner Meinung nach somit grob den Standpunkt von ca. 30-40% der ländlichen, wahlberechtigten "Ostsachsen" wieder... | 
| 
 Zitat: 
 Mein Beitrag war eine Antwort auf Deinen Beitrag, der sich für mich so liest, als würde "Deine Regierung" nicht verhandeln wollen. Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Ich glaube, auch einem Kissinger kann man wahrlich keine Sympathie für Russland aufgrund seiner politischen Laufbahn nachsagen, aber Realitätssinn. Erwähnt man aber seinen Ukrainevorschlag, gehen einige schon auf die Barrikaden, weil man es überhaupt nur verlinkt. | 
| 
 Zitat: 
 Sie scheren sich einen Scheiß um internationale Abmachungen, Konventionen, Gesetze, Beschlüsse, etc. Da gibt es keinen Vertrauensvorschuss mehr, nur noch reales Verhalten. Und das ist derzeit ein blutiger Angriffskrieg, sonst nichts. | 
| 
 Ja, weil... Zitat: 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |