![]() |
Zitat:
|
Hmm, wenn das so weiter geht ist Ghost Rider II aus den Kinos bis ich hinkomme :(
Dabei freue ich mich doch schon so auf Nicolas Cage in 3D :cool: Ansonsten ist das Wetter einfach super herrlich, ich freu mich schon auf heute Nachmittag :) Schade, dass es abends noch so kalt ist, aber das gibt sich sicher bald und dann kann man wieder ganz lange auf dem Balkon sitzen :Liebe: |
|
Zitat:
Es ist richtig schade, dass es nicht mehr so schön sonnig ist wie die letzten Tage. Leider hab ich mir ne leichte Erkältung zugezogen, weil ich die Sonne überschätzt hatte. Was treibst du denn so? :) Das Spätzle scheint ja gänzlich ausgeflogen zu sein :Gruebeln: |
So, bin auch wieder im Lande :Huhu:
Hab ich was wichtiges verpaßt in den letzten 2 Wochen? |
Zitat:
Zitat:
Hab aber nochmal glück gehabt:) Dir aber gute Besserung:Blumen: Zitat:
Seitdem wars irgendwie ein bisschen stressig, aber passt schon:cool: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da musst du schnell Abhilfe schaffen :schlafen: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Hauptsache du bist wieder da :) Zitat:
|
Zitat:
Quasi Straßen schonmal platt fahren für Diver :Cheese: |
Zitat:
Es gab ja einen schlimmen Unfall dort :( |
Zitat:
Bei uns ist Gott sei Dank alles gut gegangen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
jetzt kann ich schlafen:Lachanfall: Zitat:
Zitat:
Flow hab ich aber nicht gefunden.:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Sag mal Pippi, ab wann lohnt es sich denn die Balkone Sommer fertig zu machen? Eigentlich wollte ich das letzte Woche machen, aber dann wurde es nachts ja wieder frostig :( Jetzt weiß ich nicht wie lange ich noch warten soll :Gruebeln: Es soll endlich warm werden :) |
Zitat:
Mal sehen, ob sie es auf meinem Balkon überleben :cool: |
Zitat:
Mal gucken, ob Ostern weiß wird, hatten wir ja schon lange nicht mehr, oder? :) |
Zitat:
Zitat:
|
Ach, da ist die Laberecke ja wieder. Ich war zu faul zum Suchen.
Endlich wieder 4 Tage frei. Ich finde, das steht mir auch zu nachdem ich schon wieder 3 Tage arbeiten war nach gut 2 Wochen Urlaub :cool: |
Zitat:
|
Ich war heute das erste Mal wieder radeln seit ich von Malle zurück bin.
Es war soooo kalt und sooo langweilig :( Ich vermisse meinen Koffein-Leistungs-Kader von Malle :Weinen: :Weinen: :Weinen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Juhu :)
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
|
Zitat:
Mir geht's also nicht um Malle im Speziellen sondern um die Gruppenfahrerei. |
Zitat:
immhin kommt heute trotz 5 Grad meine bessere Hälfte für die hälfte der Zeit mit. :bussi: Pippi, fahr mit! :Huhu: |
Zitat:
|
OK, dann geniesse Deinen Ruhetag!:Cheese:
Hier kommt die Sonne raus... es gibt sie noch :liebe053: |
Zitat:
|
Und weil die Frühlingsgefühle mal wieder hochkochen hier ein paar leckere Schnittchen für die Mädels :Cheese:
![]() ![]() ![]() Zuerst wollte ich ja die vielen Bilder im Forum nach ein paar Schnittchen durchsuchen, aber das war mir dann doch zu anstrengend anhand der großen Auswahl :Lachen2: Und jetzt ab zum Arzt :Nee: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |