![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und eine DT Swiss Scheibe Das eine war das Road to Roth mit der Ultegra für 10 k € (mittlerweile ausverkauft bis auf ein paar XL) und das von Sabine G war das Cosmos mit der Dura Ace für schlappe 13 k € jeweils PLUS Versand PLUS Verpackung und/oder PLUS Aufbau im Shop.. |
Kostenlosen Versand gibts nicht, da Versand, Verpackungsmaterial und der Arbeitsaufwand für den Versand nunmal kosten. Einmal ist es in die Preise eingepreist, ein andermal eben nicht. Ob ich jetzt 13.000 EUR + 50 EUR zahle oder 13.050 EUR + "Versand umsonst" käme aufs gleiche raus. Man muss halt schauen, ob das Gesamtpaket stimmt.
Zitat:
|
Leute ey....jetzt hab ich mich heute schon mindestens 5 Mal auf triathlospezifische Schnäppchen gefreut, um jedes Mal von dem Canyongeschwafel genervt zu werden.
Geht damit doch bitte in den Canyonfred wenn euch das so viel Freude bereitet sich daran aufzuziehen.:Gruebeln: Ich würde den Schnäppchen-Thread gerne weiter (wie denke ich einige) nutzen um auf sinnvolles günstiges Equipment hingewiesen zu werden, da ich momentan auch nicht wirklich die Zeit habe selber 1000 Seiten auf Blackdeals zu durchstöbern. Edit: Falls ihr den nicht finden solltet :Lachen2: Here you are right |
Zitat:
|
Sorry, wenn ich die Canyon-Diskussion kurz unterbreche:
Ekoi hat aktuell ganze nette Black Friday Schnapperl im Angebot. Ich habe mich da letztes Jahr mit Jacke und langer Hose eingedeckt und bin sehr zufrieden mit Preis/Leistung. :) |
Bei www.staterabikes.de gibt es 11% rabatt auf reduziert Bikes. Nicht super viele RR aber ich habe mit da vorletzte Woche ein günstiges Stadtrad bestellt. Hat alles super geklappt.
BMC 257 AL Three gabs um 666€ -11% . Habe am ende inkl. Lieferung nach AT um die 660-670€ bezahlt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |