![]() |
Zitat:
Ähnlich wie bei den Bayern, gut gespielt und das konstant über Jahrzehnte. Da ist es nur Recht, wenn man dann auch gute Spieler verpflichtet. Wenn ich dagegen nach Italien oder Spanien schaue: Pfui |
Zitat:
Für jedes Spiel wo ein unerlaubt gekaufter Spieler spielte gab es drei Punkte Abzug. Sion war vor Winterpause 3. Zu Beginn der Rückrunde hatten sie dann letzte mit -5 Punkten. Da Sion aber immer noch gut ist werden sie eine Barage gegen den zweiten der 2. Liga sicher gewinnen (darum keinen Absteiger). Zudem ist noch ein zweiter Club vom Konkurs bedroht. Und gerade gestern bekamen sie wieder eine Busse, da sie nicht erlaubte politische Werbung auf dem Trikot hatten. Der Präsident ist ein absoluter Querkopf aber auch sehr Reicher Bauunternehmer der überal schaut ob er durch kommt und es sonst an x Gerichte weiter zieht :Nee: Der Schweizer Fusballverband hatte dann auch 'Angst' und gab im Recht. Dann kam aber die FIFA und drohte alle internationalen Spiele der Schweiz zu verbieten (also z.B. Nati aber auch FCB in CL). Da bekam der Fusballverband noch mehr Angst und ziog die Punkte ab :cool: Felix Edit: Da habe ich zu lange geschrieben und ben war schneller. |
Aber irgendwie ist der Fall ja nicht so ganz klar. Ich bin zwar nicht 100% informiert, aber wenn ich es richtig verstehe, geht es um die Formulierung:
"die nächsten beiden Transferperioden". Sion hat dann einmal in der Winter- und einmal in der Sommertransferperiode ausgesetzt und danach wieder gekauft. Die UEFA oder FIFA(?) stellt sich wohl auf den Standpunkt, dass zwei komplette Spielzeiten gemeint waren. |
Zu Bayern:
Seit ich denken kann, hasse ich diesen Verein. Aber warum? Wenn ich nüchtern analysiere, gibt es sehr viel Pluspunkte: - Nach und nach haben viele meine absoluten Lieblingsspieler von Klinsmann über Basler bis hin zu Gomez und Klose dort gekickt - Sie vertreten den deutschen Fußball seit vielen Jahren als einziger Club würdig im internationalen Geschäft - Sie wirtschaften vernünftig im Gegensatz zu dem ganzen Dreckspack, daß mit der geraubten Kohle russischer Oligarchen und südeuropäischer Steuerbetrüger um sich schmeißt. - Sie haben mit Uli Hoeneß den kompetentesten und "geilsten" Funktionär der Fußballgeschichte. Und als Minuspunkte fallen mir nur diese hier ein: - 99er Blamage im Camp Nou und ich war dabei. Da schreit man einmal in seinem Leben für die Säcke und dann kacken sie so ab :( - "Mir san mir" - Der Großteil, der mir bekannten Bayern-"Fans". Ergebnis meiner "Analyse": Eigentlich gibt es für meinen Haß wenig Grund. Trotzdem muß ich nach jeder Bayern-Niederlage kurz mal den allseits beliebten Hosen-Song laut summen. Vor allem in Richtung bestimmter Nasen :cool: -> Ich bin stur und habe keine Ahnung von Fußball. Eigentlich müsste ich Bayern-Fan sein :Cheese: |
Zitat:
Aber ich glaube der Minuspunkt bleibt oder? :Lachen2: |
Koan Neuer!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |