![]() |
Ich hab immer anderes zu tun und werde niemals fertig...
Es scheint übrigens wirklich nirgends mehr 2m Betten zu geben :Weinen: |
Zitat:
|
Naja, notfalls zimmer ich mir was zusammen :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber an sich kann man so was doch gut gebrauchen, oder? :) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe vorhin von jemand gehört, der noch vor zwei Wochen irgendwo ein großes Exemplar gesehen haben will. Die Hoffnung wiederaufersteht als erstes :Cheese: |
Hab ich eig. schon erwähnt, dass meine Eltern meinen Kuchen, in meiner abwesenheit fast komplett vernichtet (gegessen) haben :Nee:
|
Zitat:
Sind die katzenfeindlich? |
Zitat:
Wir sind auch auf der Suche. Gruß Andy |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Auf jeden Fall blieb die Suche auch heute erfolglos... |
Zitat:
Aber die Suche geht weiter ;) Übrigens ist heute ein schöner Tag und morgen habe ich mittags frei :Cheese: Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
|
|
Soso ... was steht denn auf dem Programm ?
Ich befinde mich ja gerade angeklagt in einem laufenden "Zu wenig trainiert, zu weit aus dem Fenster gelehnt"-Verfahren ... :cool: Was mir gewissermaßen einen kleinen 500km Rad - 60km Lauf - Wochenendblock aufdrängt ... Andererseits legt das Wetter auch die erste offizielle Biergarten-Sitzung nahe ... ![]() Be-uschen will ich mich aber nicht unbedingt lassen ... :cool: |
Viel Spaß:Huhu:
Naja die Einkehr in den Biergarten gehört doch beim Radeln quasi dazu! Ist doch ganz einfach, erst legst du eine Runde hin, bei der alle anderen vor Erfurcht erstarren und kurz vor zu Hause, biegst du in den Biergarten ein!:Lachen2: |
Viel Spaß:Huhu:
Naja die Einkehr in den Biergarten gehört doch beim Radeln quasi dazu! Ist doch ganz einfach, erst legst du eine Runde hin, bei der alle anderen vor Erfurcht erstarren und kurz vor zu Hause, biegst du in den Biergarten ein!:Lachen2: |
Zitat:
Ich weiß nicht ... wenn ich trainiere, trainiere ich ... sitze dann nicht so gerne in Rad- oder Sportklamotten ungeduscht irgendwo rum ... |
Viel Spass beim beuschen ihr zwei :Lachen2:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hui Flow, drüben in deinem Thread hast du es gerade nicht leicht, was? :(
Gehts dir denn wieder besser? Ich wußte nicht, dass es so schlimm ist :( |
Zitat:
Wobei ich jetzt schon so langsam ziemlich müde bin und mich auf die ruhigere Woche nach dem WP freue ;) Übrigens haben wir noch nicht weiter gesucht - mach eh keinen Sinn im Moment. :Nee: Und die Sonne war heute schon ziemlich heftig :cool: @Kässpätzle Wie lange hast Du denn noch Bereitschaft? Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Schade, dann wird es wohl nichts mit einer gemeinsamen WP-Abschluss Radtour. :)
Viele Grüße und ein Schönes Wochenende Andy |
Ich glaub ich werd alt :Nee:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber inzwischen fällt es negativ auf:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Wobei:Gruebeln: 900 Jahre will ich garnicht leben:Nee: |
Zitat: