![]() |
Zitat:
Und zu Deiner Info: Der Kriegstreiber ist Putin. |
[quote=Koschier_Marco;1775278]Ja leider hast du den falschen erwischt, ...
Frieden mit Tshekisten geht nur so.[/QUOTE Ich respektiere sehr deine Erfahrungen, Marco, besonders die aus der Russerei. Du bist nicht der falsche, du warst nur der Auslöser. Ich kann deine Erfahrungen mit Tschekisten natürlich weder einschätzen noch werten, deine Anmerkung ist insofern verwunderlich, da ich bisher dachte Tschekisten nur kennen Tschekisten oder man hat mit ihnen zu tun, ich hatte. Meine Erfahrungen beschränken sich jedoch auf Befragungen, bei denen nassen Handtücher als Meinungs-/Auskunftsbeschleuniger verwendet wurden.:cool: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Auf jeden Fall schiene es mir pervers, wegen des Themas Reparationen den Krieg fortzusetzen, wo dann die Schäden umso grösser sind am Ende. |
Zitat:
12. Februar 2022: Als „provokative Spekulationen“ weist Putin Berichte über einen unmittelbar bevorstehenden Angriff Russlands auf die Ukraine in einem Telefonat mit Frankreichs Staatschef Emmanuel Macron zurück. 12. Februar 2022: Bei den US-Warnungen vor einem möglicherweise bevorstehenden Angriff Russlands auf das Nachbarland Ukraine handele es sich um „Hysterie“, sagte in Putins Auftrag sein außenpolitischer Berater, Juri Uschakow, nach einem Telefonat vom Kremlchef mit dem US-Präsidenten Joe Biden. 15. Februar 2022: „Dazu, ob wir das wollen oder nicht: Natürlich nicht!“, sagte Putin bei einem Treffen mit Bundeskanzler Olaf Scholz und unterstrich damit, dass Russland keinen neuen Krieg in Europa wolle. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr. |