![]() |
Es klappt heute leider nicht mehr ganz mit einem ausführlichen Programm, aber wir schwimmen im Hauptprogramm für
T23: 3x4x50m Kraul, maximales Tempo, 15s Pause. Serienpause: 100m locker. Also: 4x50 volle Pulle - 100 locker - 4x50 volle Pulle - 100 locker - 4x50 volle Pulle Macht nix, wenn ihr während den 50ern langsamer werdet. Also ruhig von Anfang an ran an den Speck :cool: Als Abschluß schwimmen wir dann noch ein paar Intervalle mit den großen Paddles. Ich schreibe das morgen in einem kompletten Programm zusammen. |
Zitat:
|
Zitat:
Sonntag habe ich nichts weiter vor. Ob ich laufe, kann ich noch nicht sagen, hängt vom Verlauf der Nacht ab. Lauf du den HM und meinetwegen kannst du danach noch 2 Stunden radfahren, ich leg mich derweil in die Sonne. Mach dir um mich keinen Kopf, ich seh das ganz entspannt. Zitat:
Das einzige Problem , was ich noch sehe, ist, dass ich gerne schon am Freitag anreisen würde. Steffko sucht also eine Bleibe für 2 Nächte:). |
Zitat:
Der Plan für morgen hört sich schlimm an. 15sec Pause. Das muss ich dann wohl morgen abarbeiten :( :( |
So, geschwommen bin ich heute auch. T22 nochmal, diesmal habe ich ernsthaft versucht, Wettkampftempo (1:48) zu schwimmen.
Es wurde dann meist 1:45, aber das ging wirklich gut. Ich mache die Geschwindigkeit, die ich schwimme, ja nicht am tatsächlichen speed fest, sondern an der Belastung und 1:45 fühlt sich jetzt an wie 1:48 vor ein paar Wochen. Ziemlich nordpolar, das Ganze:Cheese:. Zitat:
|
Zitat:
Ich bin übrigens für 50m KrBeine. :cool: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings wird die Sache mit T23 eindeutig in Richtung südpolar gehen. Ich sag nur 50er. :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |