triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

neonhelm 04.04.2009 21:33

Puuuh, nun kenne ich auch so spannende Sachen wie Bottrop, Essen-Gerschede, Kirchhellern... Ich find das ja immer lustig, wenn jedes dritte Grundstück ein Export/7.Hand Gebrauchtwagenhändler ist, dann weiß man, man ist im Ruhrpott... :Cheese:

Das war eine nette, entspannte Samstags-Nachmittagsrunde und ich habe gleich drei neue Foris auf einmal kennen gelernt. Und ich musste gar nicht kämpfen, um dran zu bleiben... :Lachen2:

Flow 04.04.2009 21:36

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 210998)
zum Bleistift:cool:

Ok ... ich habe dann mal schnell die experimentellen Daten überschlagen, ein wenig gerechnet ... und komme zu folgendem ...

vorläufigem Ergebnis :

ungefähr so wie letztes Jahr... 1:48' (+/- 12')

Sollte etwa hinkommen ... :cool:

derstoermer 04.04.2009 21:37

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 211026)
Puuuh, nun kenne ich auch so spannende Sachen wie Bottrop, Essen-Gerschede, Kirchhellern... Ich find das ja immer lustig, wenn jedes dritte Grundstück ein Export/7.Hand Gebrauchtwagenhändler ist, dann weiß man, man ist im Ruhrpott... :Cheese:

Das war eine nette, entspannte Samstags-Nachmittagsrunde und ich habe gleich drei neue Foris auf einmal kennen gelernt. Und ich musste gar nicht kämpfen, um dran zu bleiben... :Lachen2:

Der Neonhelm hat nicht nur nen neonfarbenen Helm! Der hat noch mehr Neon :Cheese:

Kann mich nur anschließen, war eine sehr angenehme Runde und wieder ein Gesicht mehr zu den vielen Forumsnamen.

neonhelm 04.04.2009 21:41

Zitat:

Zitat von derstoermer (Beitrag 211029)
Der Neonhelm hat nicht nur nen neonfarbenen Helm! Der hat noch mehr Neon :Cheese:

:Cheese:

Sag mal, wie lang war das eigentlich für die 60? Der Volkeree heult sonst wieder, weil ich die Einheit nicht eingetragen habe... :Lachen2:

Joerg aus Hattingen 04.04.2009 21:45

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 211032)
:Cheese:

Sag mal, wie lang war das eigentlich für die 60? Der Volkeree heult sonst wieder, weil ich die Einheit nicht eingetragen habe... :Lachen2:

Also irgendwann komme ich auch mal mit, aber diese Ecke reizt mich eher nicht. Und ich fahr aber am liebsten früh morgends los.

neonhelm 04.04.2009 21:49

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 211034)
Also irgendwann komme ich auch mal mit, aber diese Ecke reizt mich eher nicht. Und ich fahr aber am liebsten früh morgends los.

Landschaftlich war es eher, wie soll ich sagen, etwas für Leute, die gerne die Sonne am Horizont untergehen sehen. Aber für einen Anfangstour war das schon ok. Mit drei Stunden Hügel rauf/Hügel runter hätte ich im Augenblick noch so meinen Probleme... :Lachen2:

Flow 05.04.2009 09:20

So ... also ... ... Mr. Lethargo himself macht sich dann mal langsam auf ...

"Ich laufe gleich einen Halbmarathon und packe in meinem Koffer :
  • ein Startnummernband - gerade gefunden
  • Laufschuhe - stehen irgendwo an der Tür
  • öhh ... :Gruebeln:
  • einen Chip - liegt hier irgendwo ...
  • nochwas ... :confused:
  • Uhr ...
  • Was zum Überziehen, draußen is' kühl ...
  • Schlüssel ...
  • Dit war's, oder ... ? :confused:

neonhelm 05.04.2009 09:30

Viel Erfolg! Ich mach mich jetzt auch auf den Weg. :Huhu: :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.