![]() |
Zitat:
Werte! Der war gut :Lachen2: Zitat:
Du erzählst ja auch nie was von deinen Dates :-(( |
Zitat:
Seit wann habe ich Dates :Gruebeln: |
Zitat:
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Vielleicht habe ich zu viel wiechischen Grein getrunken, oder aus dem Chardonnay-Kästchen geplaudert :Lachen2:
Jetzt habe ich endlich gefunden was ich suchte :) Wer soll sich auch diese ganzen blöden Namen merken können :Gruebeln: |
Zitat:
|
... ins Bett zu gehn :Cheese:
Schlaft schön :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Guten Morgen :Huhu:
|
Zitat:
|
Stimmt, so langsam sollte ich mir zum Thema Nahrungsaufnahme Gedanken machen, das Frühstück ist schon so lange her...
Geile Sache, so eine funktionelle Tastatur :Cheese: |
Zitat:
|
Heute war ein blöder Tag :(
|
Zitat:
|
Ich muss morgen um 7:45 aufstehen :-((
|
Zitat:
Zitat:
(o.k. ich war die einzige Frau am Start:Cheese: ) |
Zitat:
Also nicht als Frau, sondern als einziger Starter in diesem Bereich :cool: |
Zitat:
Zitat:
|
So ... neue Flasche Rotwein aufmachen (spanisch ... :Cheese:) oder langsam Entzug einleiten ...? :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Kannst du denn endlich wieder trainieren oder bist du immer noch krank? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du willst dich mit PMP vorm Raceday betrinken, und kannst ihn dann, dank deinem Training mühelos abhängen:Lachen2: |
Eiswürfel auch noch ... :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie gesagt ... ich schätze auf Lanza gibt's kein Weizen ... ![]() So wird man sich wohl auf die Rotwein-Pulle im Flaschenhalter einstellen müssen ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Oder ist heute etwa dein letzter Tag mit einer 3 vorne dran? Lang dauert es nicht mehr:( Wenn dem so ist, dann darfst du natürlich alles was du willst, ich gehe erst mal die Geburtstagslisten prüfen:Lachen2: |
Leider nein, ich hatte mal die Flüge nachgeschaut, aber bei den bezahlbaren musste ich gleich eine Woche bleiben und mit Hotel usw. war mir das dann zu teuer, um nur ein Weizen einzuschenken:cool: Da musst du diesmal alleine durch:Cheese:
|
Zitat:
Zitat:
Dauert aber noch zwei Tage bevor er alt wird:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Ob ich die 10 000 bis dahin noch vollmache ... ? ![]() Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |