![]() |
Zitat:
|
310xt Intervalltraining
Hallo,
weiß jemand, ob es möglich ist, sich bei einem in der Uhr eingestellten Intervalltraining die Zwischenzeiten automatisch anzeigen zu lassen? Mein "Intervalldisplay" zeigt dies nicht an. Als Beispiel: wenn ich 10 x 200m als Intervall eingebe, erhalte ich zwar nach diesen 200 m ein akustisches Signal, jedoch wird mir nicht die Zeit für diese Strecke angezeigt. Auch das Umschalten auf die anderen selbst definierten Display nützt nichts. Auch dort wird, trotz Einstellung, keine Zwischenzeit angezeigt, wie wenn ich die LAP - Taste drücken würde. Vielleicht hat einer einen Tip? Gruß |
hallo
nutzt jemand von euch das garmin mystart zum aktuell halten der firmware auf dem forerunner? bei mir zeigt der nämlich immer an, dass ein software update vorhanden ist, auch wenn die software auf dem forerunner aktuell ist. ist das ein bug oder mache ich einen fehler? beim edge500 über usb funktionierts problemlos. gruß normann |
Zitat:
na, keiner eine Idee? |
Es gibt doch bei der Auswahl der Anzeigeparameter einen Punkt 'Zeit letzte Runde'. Probier es mal damit.
|
So...heute ist mir mal wieder(zum 2.mal) die Uhr ausgegangen. Knapp eine Minute wurde mir schwache Akkuleistung angezeigt bevor sie ausging. Dann wie beim letzten mal ans Netz und die Ladeanzeige bekann bei 42% (letztes mal bei ca. 35%).
Das ist doch viel zu früh? Habe die Uhr jetzt ingesamt ca. 5 oder 6 mal geladen (nehme sie nicht bei allen Einheiten). Wird das mit der Zeit noch besser oder ist da wohl etwas nicht in Ordnung? |
Zitat:
Und das war eigentlich ab Anfang an so! |
Es geistert doch immer wieder eine Meldung durchs Netz, dass Polar ein ähnliches Gerät auf den Markt bringen will, sind das nur Gerüchte oder ist da was dran?
Da mein 305 sich langsam auflöst, steht ein Neukauf an. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |