![]() |
Zitat:
|
Also ich hoffe für die Nerd's unter uns, das Hawaii noch sehr sehr lang zur Verfügung steht.
Diesen lieben Menschen würde man etwas tolles wegnehmen. Wenn ein Abschied nicht unabwendbar ist, sollte das auch nicht sein! Und ja, die eher nicht "Wissenden" was Triathlon anbelangt....fragen häufig ob man schon auf Hawaii war ;-). Aber wir müssen uns ab und an auch fragen wofür wir das machen. Etwas Beifall und Öffentlichkeit fördert ja auch die Motivation, klar. Es gibt aber nach meiner Beobachtung auch eine sehr große Masse unter den Triathleten die zwar Hawaii auch gut finden aber genügend und ausreichend andere shöne Wettkampf Ziele finden. Bei denen ist der "Gesundheits Gedanke" vorherrschend. Man will etwas für sich, sein Wohlbefinden, seinen Körper tun. Und dies in einem Rahmen der ziemlich herausfordernd ist aber für Hawaii müsste man nochmals ein oder zwei Schippen drauflegen.....und das will man dann eventuell doch nicht?! Und denen ist es dann nicht ganz so wichtig das die WM, solange sich die Erde dreht, immer auf Hawaii stattfindet. Letztendlich macht für viele eine WM auch aus, das möglichst viele der weltbesten Athleten sich in die Fresse hauen. Nicht unbedingt nur und zwingend, der Standort. Also klare Meinung: ich bin für sowohl als auch ;-). |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Eine Kehrtwende muss legal bleiben. gut dass jeder seine Meinung haben kann und denken darf dass das die allgemeine Meinung ist! |
Zitat:
|
Meinungen sind wichtig und richtig und es ist gut dass wir uns hier austauschen dazu, "die Wahrheit" werden wir rausfinden bei den Anmeldezahlen bzw. Rolldowns bei den Rennen, wenn wie bereits dieses Jahr mehr als einmal vorgekommen zukünftig verstärkt gefragt werden sollte "noch jemand hier der zur WM will", dann wäre das ein klares Signal
finde ich aussagekräftiger als 'Umfragen' |
Zitat:
Die Hawaii Tickets gingen mit Nachrückern weg, die 70.3 Tickets wurden dann noch ein paar zum nächsten 70.3 verschoben, nachdem keiner (unter allen anwesenden, der Saal war voll) mehr nach Clearwater, Florida wollte (dabei war es dort so schön!). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |