triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   IRONMAN 70.3 in Dresden (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49975)

abc1971 27.07.2022 12:13

Zitat:

Zitat von Julez_no_1 (Beitrag 1672889)
Das war echt bitter. Da wollte ich 2019 auch starten :-((

Tatsächlich war die Situation ähnlich, denn es waren ja auch schon diverse auswärtige Starter u.a. aus Südafrika angreist
Hatt eigentlich gedacht, das so ein Shice einmalig bleibt

qbz 27.07.2022 12:18

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1672883)
Der wohl wichtigste Satz:
"Ironman will sich nun am Mittwochmittag äußern."

Die müssen sich vorher bestimmt noch mit dem Chef in den USA absprechen, also ab 15-16:00 ...., vielleicht. ;-) .

JcDent 27.07.2022 12:20

Haben die Damals das nicht an den fehlenden Tauchern festgemacht und wollten partout keinen Duathlon drauß machen?

Julez_no_1 27.07.2022 12:21

Zitat:

Zitat von abc1971 (Beitrag 1672893)
Tatsächlich war die Situation ähnlich, denn es waren ja auch schon diverse auswärtige Starter u.a. aus Südafrika angreist
Hatt eigentlich gedacht, das so ein Shice einmalig bleibt

ja ich kann mich zu gut erinnern. die haben ja noch vor Ort Medaillen und Shirts verteilt :Maso:

Zitat:

Zitat von JcDent (Beitrag 1672895)
Haben die Damals das nicht an den fehlenden Tauchern festgemacht und wollten partout keinen Duathlon drauß machen?

ja daran hat es angeblich gelegen...

JcDent 27.07.2022 12:25

Mittlerweile ist der SZ Artikel zum SZ+ geworden, weil ihn zu viele Menschen angeklickt haben :D

jannjazz 27.07.2022 12:27

Och im ersten Jahr mit Uwe war es nicht so schlimm, es hatte auch gutes, zB lustiges schwimmen stromabwärts, schneller als je zuvor. Da hatten wir schöne Tage in DD, wird auch jetzt wieder angestebt.

ralfausc 27.07.2022 12:57

Nach der Knappenman Absage in Hoywoy könnte es sogar noch ein paar Anmeldungen geben für den Dresdner City Tria dieses Jahr.
Müsste das gleiche Wochenende sein.
Ich fand den gerade in der Anfangszeit angenehm ohne den ganzen Trödelbuden Rummel.
Die Laufstrecke hatte man aber auch später einkürzen müssen, das Terrassenufer wurde Touri freundlich abgeknipst.
Und die Radstrecke, na man hatte zumindest eine.
Mit ordentlichen Belag und breiter als ein Radweg.

Homer Simpson 27.07.2022 13:10

Zitat:

Zitat von ralfausc (Beitrag 1672905)
Nach der Knappenman Absage in Hoywoy könnte es sogar noch ein paar Anmeldungen geben für den Dresdner City Tria dieses Jahr.
Müsste das gleiche Wochenende sein.
Ich fand den gerade in der Anfangszeit angenehm ohne den ganzen Trödelbuden Rummel.
Die Laufstrecke hatte man aber auch später einkürzen müssen, das Terrassenufer wurde Touri freundlich abgeknipst.
Und die Radstrecke, na man hatte zumindest eine.
Mit ordentlichen Belag und breiter als ein Radweg.

Da bin ich vorsichtig. Hatte die vor einiger Zeit mal angeschrieben ob das dieses Jahr was wird - keine Reaktion! Facebook + Instagram abgemeldet, der Großteil der angemeldeten Leute scheint noch aus Vor-Coronazeiten zu stammen. Es melden aber immernoch Leute an.
Bin allerdings gespannt ob die nötigen Sperrungen kommen - diese WE wäre IM, am 20.8. ist von Fr bis So Stadtfest, wo auch ein vieles gesperrt ist und gleich noch ein Triathlon ne Woche später? :Blumen: :Gruebeln:
Da warte ich lieber erstmal ab und melde notfalls nach.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr.