triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Gemeinsam mitfiebern: Ironman Hawaii 2019 live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47095)

JamesTRI 13.10.2019 03:44

Weiter geht's auf Facebook Ironman Now ;-)

Daniela Ryf immer noch nicht im Ziel
Ist bei 26,2 Meilen also 41 km

JamesTRI 13.10.2019 03:45

9:14:26 Daniela Ryf im Ziel . Platz 13

Topa 13.10.2019 07:09

Guten, kann mir jemand sagen, da ich irgendwann eingepennt bin, was mit brownlee und Sanders los war, mein letzter Stand war 4. Platz brownlee und 6. Sanders.
Üblicher Einbruch oder ?

mcbert 13.10.2019 07:17

Wahnsinnsergebniss für deutsche Trias. Frauen wie Männer :liebe053:
Wann verlagert man den Event nach Rügen oder Sylt?

Trimichi 13.10.2019 07:40

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1484803)
Hallo aus Franken, wir wollen uns nicht zanken! :Huhu:

Viele Grüße aus Lauf an der Pegnitz (Franken) nach Bayreuth (Franken)!!!
Das neue Triathlonmekka ist nicht mehr Roth, nein, sondern Bayreuth!

ANNE HAUG ist Weltmeisterin. Sie kommt - hatte ich es schon eingetippt- aus FRANKEN!!!

Wir wussten hier ja schon immer, dass unsere Anne die Beste ist for ever Number 1 :Blumen:

Wer spricht da noch über die Männer? Tolles Rennen, wir haben hier Daumen gedrückt, schamanische Feuer gemacht, tibetische Gebetsmühlen gedreht und den Mond beschwört...- hat alles geklappt. ;)

Alle anderen Nationen sind wieder mal demoralisiert. So muss es sein. Doppelschlag, links und rechts. Sind halt Penner, allen voran die Engländer :Lachanfall: ;)

QuickNik 13.10.2019 08:01

Da steht man auf und dann so ein Ergebnis. Am meisten freut mich eigentlich drr Sieg von Anne Haug!!!

Estebban 13.10.2019 08:04

Zitat:

Zitat von JamesTRI (Beitrag 1485420)
Perfekt

Männer Platz 1+3: Deutsche
Frauen wahrscheinlich auch Platz 1+3: Deutsche

geil

:PROST:

DEUTSCHLAND

Ohje... wieso stell ich mir bei solchen Posts immer nen gröhlenden fussballfan mit „hörenseaufmischinsgesischtzufilmen“-fischerhut vor?

Man kann sich ja freuen, aber nur weil jetzt jemand aus dem gleichen Land kommt wie ich, muss ich mich auch nicht komplett zum Affen machen..

Zum Rennen: Megaspannende Nacht gewesen, Wahnsinn wie Frodeno draufgehalten hat nachdem Odonnell gebeten hat doch mal vorzufahren. Dann war bis auf Hoffmann / Kienle ja das Männerrennen recht schnell gegessen, umso packender das Frauenfinale! Klasse wie Lucy Charles gekämpft hat und Chapeau an Anne Haug, die ja auch richtig treten musste hinten in der Gruppe, da hatte ich in Verbindung mit der Verletzung nicht gedacht dass sie ne 2:51 raushaut!

Trimichi 13.10.2019 08:09

Zitat:

Zitat von Estebban (Beitrag 1485447)
Ohje... wieso stell ich mir bei solchen Posts immer nen gröhlenden fussballfan mit „hörenseaufmischinsgesischtzufilmen“-fischerhut vor?

Weil du vielleicht auch von solchen Leuten in FRANKfurt angefeuert wurdest bei der Europameisterschaft?

Glückwunsch an Jan F. hiermit nachgereicht. Ich weiß jetzt, welche Espressomaschine an Weihnachten unterm Christbaum liegt. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr.