![]() |
Hat jemand Fotos vom SLX mit normalen und dem längeren Vorbau?
Entsteht dadurch eine Lücke zwischen Trinksystem und der Naschi Box ? |
Zitat:
-> https://www.christianschneble.de/wp-...0/IMG_1108.jpg (links neben dem Profile Design Logo) |
Zitat:
Irgendjemand mit Erfahrungen, ob man das nochmal anpassen sollte? Danke! |
Zitat:
Glaube das M wird eng bei Dir ... |
Mein Canyon Speedmax CF DI2 ist überraschend gestern gekommen.
Erst ankündigung auf März, dann überaschend auf 20. Februar und dann doch am 6. verschickt. Passt - lieber so als andersrum. Ist bisher leider keine Liebe auf den ersten Blick. Sattel kam verdreckt an. Schaltung funktioniert noch nicht an den Lenkerenden. Frage an die Experten, da es meine erste elektrische Schaltung ist. Von den Bildern auf Canyon ging ich immer davon aus es sind sowohl am Vorbau als auch rechts und links an den Lenkerenden jeweils 2 Schaltknöpfe (hoch/runterschalten). Bei meinen Bike sind an den Lenkerenden rechts und links nur jeweils ein Button. Ist das bei euch ähnlich und wie sollte das Schalten dann mit einem Knopf funktionieren? |
Zitat:
Hmm, das klingt nicht gut. Ich hatte mich dafür entschieden, weil ich dachte, dass man die evtl. fehlende Rahmenlänge über den Vorbau gelöst bekommt. Spannend wäre, was da am Ende für eine Überhöhung bei rauskommt. Gibt's hier noch mehr Leute mit ähnlichen Maßen und Erfahrungen? |
SLX in M passt eigentlich perfekt für deine Maße.
|
Zitat:
Du kannst ja auch sequentiell schalten. D.h. die Schaltung entscheidet selber ob sie vorne oder hinten schaltet, du sagst nur noch hoch oder runter. Dann brauch man auch nur 2 Knöpfe und keine 4. Kann man alles programmieren. Wenn man allerdings keine Ahnung hat und keine Programmierschnittstelle ist das doof. :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |