![]() |
Ich mache da nicht mehr mit. Ist mir zuviel Geld auch wenn ich es mir locker leisten könnte.
Das ist nur noch ausgelegt möglichst hohen Gewinn zu machen. Irgendwann holen sie noch die Leichen aus der Erde und schicken sie auf Tour. Morgen bin ich in Stuttgart zu einem Metal Konzert mit 3 Bands für 24 Euro und muss dabei nicht auf einen riesigen Monitor schauen um die Musiker erkennen zu können. |
Zitat:
Elvis lebt Ein ähnliches Projekt machen KISS ja glaube ich auch. |
Zitat:
Kiss war ich in Köln… Viele Bedenken… Alte, geschminkte Männer… MEGA GEIL! Im September Scorpions. Klaus Meine seit seiner Stimmband-Entzündung nicht mehr top, nach 30 min aber ok… i f**king loving it. My Heroes of the youth :Cheese: |
Zitat:
Reggio Emilia am 25.05.24 hätte mich gereizt, zumal ich dort 2 Triathleten, welche ich vom Elbaman kenne, getroffen hätte. Event war auch sofort ausverkauft. Bei ACDC waren meine Gattin schon ein paar Mal in der Stuttgarter Schleyerhalle.:cool: Dass es mit den Tickets in Reggio Emilia für dieses Jahr nicht geklappt hat, sind wir nicht so unglücklich, zumal die letzten ACDC-CDs für mich großer "Mist" waren.... Die letzte CD habe ich nur 1 mal gehört... Anstelle von ACDC würden wir uns lieber wieder unsere Lieblings-Down-Under-Band Rose Tattoo reinziehen!!!:liebe053: :cool: Hoffe sehr, dass es der Gesundheitszustand von Frontman Angry erlaubt, dass sie recht bald wieder in Deutschland,Schweiz oder Frankreich auftreten! Das letzte Rose Tattoo-Konzert in Straßburg (Laiterie) war einfach genial!!!:cool: Rockige Grüße. Hippoman :cool: |
Hi Leute,
mein Tipp an Euch für diese Woche: :cool: Auf Rockantenne Bayern gibt`s diese Woche wieder mal die "666 besten Rocksongs". Ich werde mir die Rockantenne -Hitparade über`s Webradio während meiner Arbeit reinziehen.:cool: Macht`s gut und rockige Grüße aus dem Breisgau. Hippoman :cool: |
Seit der letzten Preiserhöhung zahle ich Samstags und Sonntags beim Bäcker für unser Standard-Brötchensortiment genau: 6,66 EUR
Ein Zeichen?:-(( |
Bei einem Stück aus der Fleischtheke wäre es ein richtiger Satansbraten:)
|
Bei Eventim gibt es heute wieder Karten Für AC/DC in München für den 9.6 und 12.6.
Allerdings nur Sitzplatz sichtbehindert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |