![]() |
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich habe gemeint, ob man die Geschwindigkeit auf dem Rad auch ohne Sensor, also nur mit GPS, ermitteln kann. Mit der Uhr selber und dem Pulsgurt kommt ja finanziell schon einiges zusammen. Grüsse |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist nicht ganz korrekt. Die Daten für die Laufeffizienz werden über die in dem neuen Brustgurt integrierten Sensoren ermittelt. Ohne den geht nichts. Gruß |
Die Preise sind ja wie üblich schon eifig am Fallen. 413,- EUR mit Gurt sind schon nicht schlecht.
Hab die Uhr seit Dezember. Bei mir funktioniert diese bisher zu 100%. Es gibt auch die ein oder anderen Ausfälle (kein W-Lan, Beschleunigungssensor fürs Schwimmen, Verfärbungen, Akkulaufzeit) bei anderen Nutzern. Diese Uhren wurden aber von Gramin ohne Diskussion umgetauscht. |
Zitat:
|
395€ bei myalpistore.
Hab im Dezember dort bestellt, ist ein Shop aus Südtirol. Uhr kam nach 3-4 Tagen, hat alles gepasst. Kann ich empfehlen den Shop. |
Berücksichtigt der Triathlon-Modus eigentlich die zwei Wechselzonen, oder gehören die dann zum Radfahren?
|
In den Aktivitätseinstellungen des Triathlonprofils kannst Du einstellen, ob die Übergänge berücksichtigt werden sollen oder nicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |