triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Komm, schwimm mit! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25387)

Meik 16.12.2012 19:00

630 550
+9550
----------
640100

Man man man, 10min eher da und ich hätte die 10 wieder voll gehabt. Aber der Bademeister hat mich rauseschmissen von wegen jetzt ist aber Schluss - endgültig - für immer und ewig - nie wieder 50m-Becken hier im Ort - und ich durfte meine letzten 10 nicht voll machen. :Weinen:

Dafür hab ich als letzter Badegast da nach mir eh abgerissen wird zur Strafe ins Becken ... :Cheese: :Lachanfall:

Flow 16.12.2012 21:11

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 845861)
Man man man, 10min eher da und ich hätte die 10 wieder voll gehabt. Aber der Bademeister hat mich rauseschmissen von wegen jetzt ist aber Schluss - endgültig - für immer und ewig - nie wieder 50m-Becken hier im Ort - und ich durfte meine letzten 10 nicht voll machen. :Weinen:

Schlimm ... jenseits aller Sitten geht die Welt unter ... :Nee:

Zitat:

Dafür hab ich als letzter Badegast da nach mir eh abgerissen wird zur Strafe ins Becken ... :Cheese: :Lachanfall:

Meik 16.12.2012 21:50

Ey du Schwimmgott, ü30 diese Woche, nicht schlecht.

Diese Woche hätte ich drüben auch mal mitmachen sollen :Lachen2:

Wie wäre es mit einer Sonderwertung für die längste Einheit in der Woche? :cool: :Cheese:

Die nächsten Wochen bis zum 6.1. werden bei mir gegen 0 tendieren. Schwimmhalle im Ort zu, Vereinstraining morgen das letzte mal vor den Schulfereien, in den Ferien ist die Vereinshalle zu, ... da geht die gute Form wieder in den Keller. Mal gucken was in den Nachbarstädten schwimmtechnisch so geht.

Meik 16.12.2012 21:56

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 845911)
30k sind Peanuts ... :cool:

Soso, dann wissen wir also schon einmal was du MINDESTENS in Wuppertal vorlegen wirst :cool:

Diver 16.12.2012 21:59

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 845915)
Soso, dann wissen wir also schon einmal was du MINDESTENS in Wuppertal vorlegen wirst :cool:

Das habe ich mir auch sofort gedacht!:Cheese:

Flow 16.12.2012 22:01

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 845913)
Ey du Schwimmgott, ü30 diese Woche, nicht schlecht.

Eigentlich lächerlich ... ein echter Schwimmer macht locker das Doppelte ... :Traurig:
(in der gleichen Zeit ... :Lachen2:)

Dafür war es wohl mehr als in den drei Wochen davor zusammen ... :Lachen2:

Zitat:

Diese Woche hätte ich drüben auch mal mitmachen sollen
Ich will es gar nicht wissen ... :Holzhammer:
Laß mir doch die kleine Freude am Gold ... :Lachen2:

Zitat:

Wie wäre es mit einer Sonderwertung für die längste Einheit in der Woche?
Hmm ... drüben oder hier ... ?

Meik 16.12.2012 22:05

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 845919)
Laß mir doch die kleine Freude am Gold ... :Lachen2:

Keine Sorge, die 30 hab ich nicht ganz. So 26 - muss ich hier mal nachlesen - in 4 Einheiten. 10km, 9,55km, 4, irgendwas und 1,5.

Gold darfst du offiziell behalten :Huhu:

Flow 16.12.2012 22:06

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 845915)

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 845918)
Das habe ich mir auch sofort gedacht!:Cheese:

Mal sehen ... :cool:

Ich pendel da gedanklich noch zwischen ernsthaft Schwimmen und ernsthaft Futtern ... :Cheese:

Zum ernsthaft Futtern reicht alle paar Stündchen ein Verdauungs-1500er ... :Cheese:
Morgens vielleicht noch ein 400er Lagen, um das Becken umzurühren und den Kreislauf in Schwung zu bringen.

Macht zusammen knappe 10km oder sowas ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr.